Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Windows Vista downloaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Vista downloaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste


images/avatars/avatar-38447.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 78
Herkunft: Niedersachsen

Windows Vista downloaden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heu Gb'ler...
1.Ich hab mir überlegt wenn ich mamas pc bekomm, da Windows Vita drauf zu spielen.
Ich weiß das wir dazu auch mal eine CD hatten [find die nur leider nicht wiederunglücklich ]
Deswegen wollte ich fragen ob man sich Vista irgendwo Legal herunter laden kann..

2.Ach ja und noch eine Frage:
Wenn ich dann Vista drauf habe sind dann noch alle Programme und Dateien auf dem Rechner drauf oder sind die dann alle weg?

Gruß Nessy oder auch Zwerg^^


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy2008: 06.06.2009 18:35.

06.06.2009 18:20 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke wenn dus legal machst kostets geld , ansonsten kaufen ,.
wenn du vista draufmachst also das andre runterschmeißt ist alles weg

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
06.06.2009 19:08 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch logisch, wenn du dir ein neues Beriebssystem drauf machst, ist das andere weg..gibt möglichenkeiten einige Sachen zu retten, aber Programme muss du dann neu installieren..

und zu 1., dann musst du sie eben suchen Augenzwinkern
06.06.2009 22:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 1.) Glaub ich nicht. Wie lange soll das denn laden. Vista hat mehere GB speicherplatz. außerdem kannst du Vista nur von einem Bootfähigen Medium installieren.
Das Beste ist, wenn du die CD suchst.
Zu 2.) Alles was auf C ist, wird gelöscht. Also sichere vorher deine Daten von C

__________________


06.06.2009 22:31 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest auf den rechner n zweites Betriebssystem aufspielen. Das haben wir mal mit dem alten von meinem Ex gemacht. Da is jetzt XP und Vista drauf. Du kannst dann eben beim Neustart wählen ob du XP oder Vista starten willst. Aber wenn du Vista laufen hast, hast du halt nur bedingt zugriff auf die Daten auf XP. Wobei du das bei der Installation von Vista glaub angeben kannst.
Willst du aber nur Vista drauf haben, musst du alles schmeißen, da du formatieren musst.

Und nein, Vista gibt es nicht Legal zum Download. Das musst du kaufen, da du die Lizenz brauchst und die ist bei der Software dabei.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 06.06.2009 22:38.

06.06.2009 22:37 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste


images/avatars/avatar-38447.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 78
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Nessy2008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure antworten..
Ich hba mir alle mal durchgelsen und hab nachgedacht..
Und bin zum Entschluss gekommen das ich dann wohl eher bei XP bleibe großes Grinsen


__________________

07.06.2009 16:28 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessy95
Danke für eure antworten..
Ich hba mir alle mal durchgelsen und hab nachgedacht..
Und bin zum Entschluss gekommen das ich dann wohl eher bei XP bleibe großes Grinsen

Weise Entscheidung. <:
11.06.2009 19:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Windows Vista downloaden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH