Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikprogramm??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Candy22
Mitglied


images/avatars/avatar-50302.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 277

Grafikprogramm?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy ich wollte euch mal fragen wo ich legal un möglichst günstig ein gutes grafikprogramm herbekommt weil ich nur paint und Paint.NET hab und damit ja kaum was machen kann also wollte ich euch mal fragen großes Grinsen

(Sry wenn des hier nicht reinpasst )


LG candy

__________________

15.05.2009 18:26 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir Gimp empfehlen.
16.05.2009 16:42 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Photoimpact kann ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen, damit habe ich angefangen Grafiken zu basteln und man lernt sich recht schnell ein, außerdem gibts eine sehr benutzerfreundliche Palette an Effekten mit denen man schon einiges anstellen kann, selbst wenn man noch nicht über großartige Kenntnisse verfügt.
PI ist allerdings anders als Gimp (mit dem ich zum Beispiel gar nichts anfangen kann Zunge raus ) nicht kostenlos, aber in vielen Computerläden schon recht günstig erhältlich, eine Testversion von PI X3 (die Version ist glaube ich die Neueste) kannst du dir hier runterladen. Die Vollversion kostet soweit ich weiß 50€.
16.05.2009 18:00 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir auch wie blue.cardigan Photo Impact empfehlen.
ich hab das PI 11 für 20 € bekommen und ich mags am liebsten^^
16.05.2009 18:03 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, als kostenpflichtiges Programm kann ich dir auch Photo Impact 11 empfehlen. Ich habe es vor gut 3 Monaten bei pearl.de für 5€ bekommen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 16.05.2009 18:47.

16.05.2009 18:46 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

am besten du siehst mal in diesem Thread nach.

Als Einsteigerprogramm kann ich dir Photofiltre empfehlen. Dafür wirst du hier auch viele Tutorials finden.

lg Halla

__________________



XXXXX

16.05.2009 20:31 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Candy22
Mitglied


images/avatars/avatar-50302.png

Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 277

Themenstarter Thema begonnen von Candy22
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich werds mal ausprobieren Augenzwinkern

__________________

17.05.2009 18:29 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafikprogramm??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH