Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Nile Arabians | Besteht noch Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nile Arabians | Besteht noch Interesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Nile Arabians | Besteht noch Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


... mit dem arabischen Vollblut fing alles an!

Araber sind die wohl älteste Zuchtrasse der Erde. Sie sollen auf fünf Stuten des Propheten Mohammed zurückgehen, die als Einzige seinem Ruf folgten, als er sie von der Tränke weg in die Schlacht rief. Tatsächlich riet der Prophet seinen Anhängern zu sorgfältiger Pferdezucht und guter Behandlung der Tiere, denn seine Kavallerie war sein großer Trumpf im Kampf für seinen Glauben. Die arabische Zucht brachte ein äußerst ausdauerndes, genügsames Galopp-Pferd hervor, dem auf lange Distanz auch heute noch kein Anderes gleichkommt. Der Araber ist intelligent, sensibel und sehr menschenbezogen. Wegen diesem wunderbaren Wesen, wurde der Araber in viele andere Pferderassen eingekreuzt.

___________________________________________________________

K O N Z E P T
Nile Arabians soll eine gemütliche und sehr freundliche Stallgemeinschaft werden. Auf dem gesamten Gelände befinden sich nur arabische Vollblüter. Jedes dieser edlen Pferde gehört Nile Arabians und werden den Mitgliedern der Stallgemeinschaft zur Verfügung gestellt.

Alle Vollblutaraber haben noch nicht die vollständige Ausbildung genossen und stehen daher auf den niedrigsten Klassen oder sind noch vollkommen roh. Die Aufgabe der Mitglieder soll sein, die Pferde von Nile Arabians in der Ausbildung höher zubringen. Damit die Pferde Lektionen richtig lernen, muss das Mitglied auf einem höheren Niveau bzw. Stand als das Pferd sein. Das Mitglied muss daher vor Beginn der Ausbildung des jungen Pferdes einige Reitstunden auf den Schulpferden von Nile Arabians nehmen. Erst nach einiger Zeit wird das Mitglied in der Lage sein, die Ausbildung des jungen Arabers anzufangen. Danach muss das Mitglied mithilfe von Reitunterricht, Seminaren, Lehrgängen oder auch Turnieren das Pferd ausbilden.

z.B. Für jede absolvierte Reitstunde bekommt der Reiter eine gewisse Anzahl von Reitpunkten. In diesen Reitstunden werden meistens Schwerpunkte in bestimmten Lektionen gesetzt (z.B. Traversale) Damit das Pferd diese Lektion richtig beherrschen kann, müssen einige Reitstunden absolviert werden, damit auch das Pferd Ausbildungspunkte bekommt.

Wenn Vollblutaraber vollständig ausgebildet sind, werden sie entweder an andere Höfe verkauft oder werden mit in den Schulbetrieb gesteckt. Durch die kleine Zucht auf Nile Arabians werden immer wieder neue Araber mit z.B. wenig Ausbildung auf die Anlage kommen.. Somit wird keine Langeweile entstehen!

Neben der großen "Ausbildungsaktion" werden auch andere Berufe angeboten. Damit die Araber fit bleiben und keinerlei Probleme mit der Gesundheit bekommen, wird es z.B. den Beruf Tierarzt und Hufschmied geben. Auch wenn Stall- und Zubehörkosten wegfallen, muss jedes Mitglied einen Beruf annehmen, um eigenes Geld zu verdienen. Denn jede Reitstunde und die anderen Ausbildungsangebote kosten Geld. Ich werde auch ein Schicksal einbauen, dass mit in die Berichte einbezogen werden muss und auch die Gesundheit der Pferde können sinken und somit müsste das Mitglied das Training bzw. die Ausbildung etwas runterschrauben oder vielleicht eine kleine Pause einlegen. Auch die Kosten für Tierarzt oder Hufschmied muss das Mitglied übernehmen!
___________________________________________________________

F O R T S C H R I T T E
Startseite | 50 %
Impressum | 100 %
Bildnachweis | 100 %

Formulare | 0 %
Informationen | 25 %

Impressionen | 10 %
Unsere Pferde | 0 %
Das Team | 100 %

Verzeichnis | 10 %
Arbeitsmarkt | 25 %
Forum | 0 %

Zuchtstation | 0 %
Auktionen | 0 %

Auszeichnungen | 50 %
Partnerseiten | 50 %
Partner werden | 25 %
___________________________________________________________

S C R E E N S
1 | Design (eingebaut)
2 | Das Team
___________________________________________________________

W A R T E L I S T E
- noch keiner
___________________________________________________________

Ich freue mich über viele Bewertungen smile
LG Dylar


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 29.07.2009 08:48.

05.07.2009 21:08 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin BEGEISTERT. <3
Screens, Screens, Screens! *rumspring*
habe dir eine PN geschickt smile bitte mal schaun , würd mich riesig freuen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 05.07.2009 21:17.

05.07.2009 21:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich super an <333
Nur fände ich es schön, wenn man später als Mitglied [wenn man z.B. 3 Pferde erfolgreich ausgebildet hat oder wie auch immer] ein einizges eigenes Pferd haben kann, wenn man möchte.

Würde auch gerne Screens sehen *__*

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
05.07.2009 21:12 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch begeistert fröhlich
Nur du solltest mal schauen mit dem Namen, ich meine Nile Arabians gibts in der realen Welt...

Ich freue mich auf Screens smile
05.07.2009 21:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh.. Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass euch meine Idee gefällt.
Wenn ichs zeitlich schaffe, werde ich heute Abend einige Screens online stellen!

Ich lasse mir deine Idee mit dem eigenen Pferd nochmal durch den Kopf gehen, Narciissee.
Ich finde deinen Vorschlag sehr gut und guck mal wie ichs richtig bei Nile Arabians einbauen kann!
Um den Namen Nile Arabians werde ich mich nochmal kümmern, sweet araber. Danke!

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

06.07.2009 07:16 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee auch gut Augenzwinkern
Baust du mit HTML,CSS,PHP und MYSQL auf?
Und auf welchen Anbieter soll der hof sein?

__________________
Idril Photography
06.07.2009 09:26 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du dir über meinen Vorschlag gedanken machst, Dylar = )
Bin, wie gesagt, schon sehr gespannt auf Screens

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
06.07.2009 12:41 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich noch nicht sonderlich viel Gedanken gemacht, womit ich Nile Arabians aufbauen werde..
Der Anbieter ist auch noch nicht ausgewählt worden, Joi..

_____________________________________________________________

Ich habe mich an ein Design gesetzt - aber leider gefällt es mir noch nicht so wirklich..
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder hättet ihr eine andere Farbe genommen?

Design [Versuch 1]

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

06.07.2009 19:49 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es eigentlich schön, nur die Schrift finde ich nicht so toll... und Brushes fehlen mir ein wenig, weil das ganze blau sonst ein bisschen langweilig wirkt...

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
06.07.2009 20:17 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Design echt gut. Vielleicht ist das Menü links was schmal.
Wenn der Inhalt gut gemacht wird bzw. die Seite vielelicht da und da mit ein paar Hightlights aufgebaut ist, reicht auch so ein schönes schlichtes Design^^
07.07.2009 06:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
eingebautes Design online - mit Navigation
Willkommenstext wird noch verbessert!
(( 1 | Design (eingebaut)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 14.07.2009 20:52.

14.07.2009 20:50 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Screen, ein Screen!

Also das Menü finde ich schön strukturiert und übersichtlich, aber ich würde eine andere Schriftfarbe wählen [Arial oder Verdana].
Kommt beim Willkommenstext noch eine Grafik hin? So siehts etwas leer aus.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
15.07.2009 20:58 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Ich bin auch begeistert fröhlich
Nur du solltest mal schauen mit dem Namen, ich meine Nile Arabians gibts in der realen Welt...

Ich freue mich auf Screens smile


jap gibts Augenzwinkern http://www.nile-arabians.com/
daran musst ich direkt denken XD
aber ich denke da dürfte es eig. keine probleme geben, aber frag mal lieber nach Augenzwinkern
15.07.2009 21:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
Damit ihr wisst, wie weit ich auf welchen Seiten bin,
habe ich den Teil "Fortschritte" mit in den ersten Beitrag geschrieben.


Ich fand Arial oder Verdana langweilig, weil die Meisten diese Schriftarten nutzen. Daher habe ich
mich für Century Gothic entschieden! Ist die Schriftart wirklich soo schlimm, Narciissee? *lieb grins*
Die Startseite wird nochmals verbessert - es wird wohl auch eine Grafik hinzugefügt.

Ich habe vorgestern Abend eine eMail an Nile Arabians geschickt und warte nun auf eine Antwort, Alix. *hihi*
//edit - Ich habe die Erlaubnis, diesen Namen zu nutzen *gg*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 19.07.2009 10:07.

16.07.2009 07:20 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
"Das Team" ist schonmal fertig!
- Screenshot -


Wenn Jemand schon Interesse an Nile Arabians gefunden hat und sich auch nach der Eröffnung gerne
anmelden möchte, kann sich schon auf die Warteliste setzen! Augenzwinkern Einfach Bescheid sagen..

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

19.07.2009 10:09 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht überhaupt noch Interesse an Nile Arabians?

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

29.07.2009 08:49 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner Seite aus schon, vielleicht hälst du den Thread mit mehr News & Screenhots "interessanter".

Werdet ihr eigentlich auch so ein bisschen in Richtung Zucht gehen?
29.07.2009 17:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. ich werde wohl auch bisschen in Richtung Zucht gehn.. Augenzwinkern

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

29.07.2009 17:36 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Nile Arabians | Besteht noch Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH