Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Gut Sonnenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Gut Sonnenberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut-Sonnenberg
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern VRH Gut Sonnenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~VRH Gut Sonnenberg~

Ich habe mich dazu nun entschlossen meinen eigenen VRH zu bauen. Der Name kommt von meinem realem Nachname.
Der Hof wird für alle Pferderassen ofen stehen und es wird viele Pferde geben smile

http://gutsonnenberg.oyla3.de

__________________
Verkaufspferdestall Gut Sonnenberg
25.04.2009 14:04 Gut-Sonnenberg ist offline E-Mail an Gut-Sonnenberg senden Beiträge von Gut-Sonnenberg suchen Nehmen Sie Gut-Sonnenberg in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wo es nix gibt, würd ich auch noch keinen Link reinstellen.
Ansonsten kann ich bisher nicht sehen, wo in deinem Hof was besonderes sein soll, was einen dazu bringt schon im Aufbau zu denken "Jau, das wird klasse" Weil viele Pferde und unterschiedliche Pferderassen gibts quasi auf allen Höfen, außer halt auf spezialisierten, wie Isländerhöfen oa.
25.04.2009 14:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch nicht wirlich ein. :/
Vielleicht bewerte ich nochmal wenn mehr zu sehen ist. Augenzwinkern
25.04.2009 14:08 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts nur eins zu Bewerten. Das Design ^^.
Das mag ich nämlich nicht xD.


__________________

25.04.2009 14:20 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Gut-Sonnenberg
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gut-Sonnenberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja gerade auch erst angefangen Zunge raus
Also die willkommenseite steht schonmal

__________________
Verkaufspferdestall Gut Sonnenberg
25.04.2009 14:22 Gut-Sonnenberg ist offline E-Mail an Gut-Sonnenberg senden Beiträge von Gut-Sonnenberg suchen Nehmen Sie Gut-Sonnenberg in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würd noch mehr was richtung Welcomegrafik machen. Den Text würd ich noch entweder ein bisschen verlängern, also mehr Details und den Aufbau verbessern, also komplexere Satzstrukltur, so wirkt das so. "hier ist das und das. Da passiert das und das. Hier findet man das uns das"

Gegenbesuch?
25.04.2009 14:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja noch nicht viel und das Design ist ein Standarddesign, ein eigenes wäre schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 02.11.2010 20:48.

25.04.2009 15:10 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Gut Sonnenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH