Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Pferdeflüsterer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Pferdeflüsterer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Der Pferdeflüsterer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hats gelesen?
Ich bin gerade bei Kapitel 22 und ich finde das Buch echt klasse smile
Den Film habe ich leider noch nicht gesehen.
Bei uns im Reitstall gibts auch einen Fuchswallach, der Pilgrim heißt großes Grinsen

__________________

11.04.2009 23:59 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Themenstarter Thema begonnen von tinkerfriesenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanu, mag das Buch niemand? Ich hab es jetzt seit einigen Tagen durchgelesen, das Ende ist ziemlich traurig aber schöön smile
Eine Fortsetzung wäre nicht schlecht...wie es mit Annie, Robert, Grace und vor Allem Pilgrim weitergeht smile
Aber das Buch ist ja schon älter, eine Fortsetzung wird es da nicht geben.

__________________

18.04.2009 17:40 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Film. Aber das Buch habe ich nicht gelesen Augenzwinkern
21.04.2009 18:30 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowhl den Film gesehen, als auch da sbuch gelesen.
Ich finde beides sehr schön, allerdings weichen sie vorallem im ende stark voneinander ab.
Aber an sich kann ich das Buch nur empfehlen, ist wirklcih lesenwert

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


21.04.2009 18:38 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lale lela
Ich hab sowhl den Film gesehen, als auch da sbuch gelesen.
Ich finde beides sehr schön, allerdings weichen sie vorallem im ende stark voneinander ab.
Aber an sich kann ich das Buch nur empfehlen, ist wirklcih lesenwert

Kann mich nur anschließen. Habe das Buch vor einiger Zeit gelesen (drei Jahre oder so) und fand es damals tollst. Habe auch den Film gesehen (zwei Mal mindestens) und der ist auch super! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen <3

Liebe Grüße, Lisi
22.04.2009 20:07 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Der Pferdeflüsterer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH