|
|
Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden! |
Maurice
Mitglied
|
|
Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden! |
|
Guten Nabend liebe GB-Community!
Mein Name ist Maurice, bin 23 Jahre alt und leite die erste Sponsoring-Community im Internet, welche den Namen "Sponsor-Board.de" trägt.
Auf Sponsor-Board.de findet Ihre Anfrage den schnelleren Weg zum Sponsor!
Sie leiten ein Projekt oder einen Clan, welches mit eine Domain, Webspace, Teamspeak- oder gar mit einem eigenen Gameserver versorgt werden muss?
So ist Ihre Anfrage hier bestens aufgehoben und kann von vielen Sponsoren eingesehen werden!
Sehr gut besteht die Chance bei Anfragen für Teamspeak-Servern - Hier ist allein schon die Angebotsmenge mehr als ausreichend
Natürlich kann nicht jeder etwas gesponsort bekommen...das ist klar, aber warum sollte man nicht die Chance nutzen und es doch wenigstens einmal versuchen? Schlimmer als eine Ablehnung kann es nicht werden. Hier sind mehrere Sponsoren vertreten
Auch auf eine Anfrage für Server-Einstellungen oder Script-Erstellung werden den meißten geholfen
Einen Webmaster-Bereich für Fragen und Antworten besitzen wir ebenfalls!
Dieses Projekt existiert seit Juni 2007 und besitzt bereits über 1800 Mitglieder!
Sollte ich Sie neugierig gemacht haben, dann schauen Sie doch einfachmal auf:
http://www.sponsor-board.de
vorbei und überzeugen Sie sich selbst!
Sie werden es nicht bedauern!
Sollten Sie Verbesserungs-Vorschläge, Kritik oder event. auch Fragen haben, so können Sie es hier posten oder mir eine Privat Nachricht zukommen lassen
Mit freundlichen Grüßen
Maurice (ipweb@gmx.de)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurice: 15.04.2009 22:20.
|
|
15.04.2009 22:19 |
|
|
|
|
|
Impressum
|