Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Rassenverzeichnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rassenverzeichnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Rassenverzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ja vermehrt Hengstregister,Hengstverzeichnise,VRH-Verzeichnisse und und und unterwechs sind....
Wieso nicht auch ein Rassenverzeichnis?
Sprich eine Page nur für Haflinger eine Für shires, eine für friesen usw.....??



Sprich natürlich auch unterteilt in Hengste Stuten usw....


Diese Rassen sollten es sein:

- Haflinger <--- Haalim
- Vollblut Araber <---- Haalim
- Friesen <----Joi
- Shettys <----- Haalim
- Hannoveraner
- Oldenburger
- Isländer <----Joi
- Holsteiner
- Trakehener
- Traber
- Paint Horses
- Quater Horse <---Haalim
- Deutsche Reitponys
- Shire Horse
- Noriker
- British Riding Pony
- Achal Tekkiner
- Englisches Vollblut
- Anglo-Araber
- Shayga-Araber
- Knabstrupper
- Lusitano
- Berber
- Lipizzaner
- Freiberger
- P.R.E & Andalusier <-----Joi
- Hessisches Warmblut
- Zweibrücker
- Brandenburger
- Bayrisches Warmblut
- Connemara
- New Forest Pony
- Mecklenburger
- Selle Francais
- Criollo
- (Irish) Tinker <-----Joi
- Welshpony (versch. Sektionen) Die alle aber auf einer Seite unterteilt <---- Haalim
- Lewitzer
- American Miniature Horse
- (Pinto als Rasse? Barockpinto?)

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 14.04.2009 23:25.

14.04.2009 11:53 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich glaub, da bekäme man nicht viel Zusammen, da so ein Verzeichnis Arbeit bedeutet und garantiert nie alle Rassen erfasst würden.
Wenn überhaupt, würd ich wohl eins für Friesen machen, da die relativ selten sind in der virtuellen Welt.

Wie gesagt, ich denk, dass es ein nahezu unmögliches Projekt wird.
14.04.2009 11:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naya ich würds machen !!!
Hab zeit und langeweile Augenzwinkern


ich würd diese Rassen machen:

- Haflinger
- Vollblut Araber
- Friesen
- Shettys
- Hannoveraner
- Oldenburger
- Isländer
- Holsteiner
- Trakehener
- Traber
- Pintos
- Paint Horses
- Quater Horse
- Deutsche Reitponys
- Shire Horse
- Noriker


so für diese halt das sind die meisten Rassen und auch die beliebtesten oder habe ich eine Vergessen?



edit: wenn jemand mitmachen würde, soll sich einfach melden.....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 14.04.2009 13:38.

14.04.2009 13:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige fallen mir auch noch ein:

British Riding Pony
Achal Tekkiner
Englisches Vollblut
Anglo-Araber
Shayga-Araber
Knabstrupper
Lusitano
Berber
Lipizzaner
Freiberger
P.R.E & Andalusier
Hessisches Warmblut
Zweibrücker
Isländer
Brandenburger
Bayrisches Warmblut
Connemara
New Forest Pony
Mecklenburger
Selle Francais
Criollo
(Irish) Tinker
Welshpony (versch. Sektionen)
Lewitzer
American Miniature Horse
(Pinto als Rasse? Barockpinto?)

Alles Rassen, die immer weiter in der virtuellen Welt verbreitet werden und die wie ich finde auch dazu gehören. Verzeichnis übrigens mit einem "s".

Lg

__________________

14.04.2009 13:56 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe danke werde es gleich editieren !!!

Ja diese rassen gehören wohl auch rein....
müssen sich nur ein paar leutchen finden die auch gerne mal ein verzeichnis machen wollen für de spezielle rasse großes Grinsen

__________________

14.04.2009 14:03 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt könnte man zusammenfassend eins für dt. Warmblüter machen und dann nach Schwerpunkten sortieren
14.04.2009 14:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer das machen mag, gerne
Also ich würd eine Hauptseite machen, Also die auch heißt: Rassenverzeichnis und da dann aufgelistet wird, Die rasse und die dazugehöhrige Seite

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 14.04.2009 14:07.

14.04.2009 14:06 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache schon so eine Seite für arabische Pferde ^^
Aber ich denke auch für alle Rassen zu machen schon eine schwierige Sache.
Ansonsten würd mich interessieren, was du noch so auf der Page alles machen würdest.
14.04.2009 15:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouff... ihr immer mit euren Verzeichnissen. großes Grinsen
Aber klar, eine Übersicht zu bekommen, wäre schon nicht schlecht. Wenn es gut aufgebaut ist & Höfe auch auf die Sachen durchgesehen werden, falls es einer mal nicht mitbekommt, wäre es sicher eine gute Sache, nur eben - wie schon angesprochen - ein seeehr großes Projekt. :>

__________________

14.04.2009 15:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist essmile
aber wieso nicht ?! vllt. meldet sich ja noch der ein oder andre de auch ein oder zwei rassen gerne machen würde...

__________________

14.04.2009 20:22 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich jetzt melde für eine rasse was soll ich dann ganz genau machen?

__________________

14.04.2009 20:35 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne machen:
Isländer
Friesen
Irish Tinker
P.R.E & Andalusier

Was sol ich den da machen auf der Seite? Eine eigene Seite? Egal welcher Anbieter? Da Zuchtpferde eintragen lassen also die sich per Formular anmelden und alle Höfe die diese Rasse züchten?

__________________
Idril Photography
14.04.2009 21:02 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jede Rasse bekommt eine eigene Seite. Auf dieser Seite sollte schon ein Design sein, wo man die Rasse erkennt.... Dann sollte es ein Hengst und Stutenregister geben... Wo dann die Pferde aufgelistet sind... Dann vllt. (**) wo Tuniere speziel dieser Rasse stattfinden(ist aber kein muss) und welche Höfe diese Rasse züchten, also nur diese keine andere noch...
Bildernachweiß impressum is standart und dann eben eine Seite mit weiteren Register wo die anderen Rassen dann zu finden sind....

so hat ich mir das gedacht weitere vorschläge gerne


edit: und anbieter kann sich denk ich jeder selber aussuchen Augenzwinkern wobei ich funpic oder bplaced bevorzuge aber beepworld sollte es schon nicht sein oyla okay....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 14.04.2009 21:16.

14.04.2009 21:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich baue erstmal auf Oyla villt später umziehen auf funpic oder so da ich bei oyla alles ausser dei(grad keine lust hab) selber machn kann^^

__________________
Idril Photography
14.04.2009 21:24 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay kein problem ich fange grad mit der allgemeinen hauptseite an für das rassenregister ....

vllt. fällt mir grad ein kann man noch auf die seite eine info seite für die rasse machen....

__________________

14.04.2009 21:28 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern kanst ja shcicken wen fertig is^^
machste auf funpci doer Bplaced oder so?

__________________
Idril Photography
14.04.2009 21:57 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mach wie du denkst ich mach funpic grad :-D

__________________

14.04.2009 22:21 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

By the way - man schreibt Verzeichnis immer noch mit einem s Augenzwinkern müsste ja langsam mal durchkommen hier, wo es doch dauernd Thema ist Zunge raus

__________________

14.04.2009 23:20 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa hehe sry

__________________

14.04.2009 23:25 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Rassenverzeichnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH