Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » W0LLT iiHR UNS NiiCHT ODER WAAS !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen W0LLT iiHR UNS NiiCHT ODER WAAS !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KAY0NESBARBiiEx3 KAY0NESBARBiiEx3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 2
Herkunft: klo

W0LLT iiHR UNS NiiCHT ODER WAAS !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo

wiir luzen sind wieder da smile
ihr habt uns doch nicht vergessen oder !? Zunge raus

da wir ja immer noch nicht entsperrt wurden mussten wir wieder neue accounts machen.

aber wir wollen wissen wieso wir immer noch gesperrt sind.
wir finden das langsam nicht mehr fair, weil uns wurde gesagt wir werden nur ein paar tage gesperrt und jetzt sind schon viele monate vergangen und wir kommen mit unseren accounts immer noch nicht rein voll kacke. -.-

WIRD DOCH LANGSAM MAL ZEIT UNS WIEDER FREI ZU GEBEN ODER NICHT MAAN -.- !!!

ALSO MACHT MAL HINNE SONST MÜSSEN WIR LEIDER WIEDER NERVEN xD

EURE USCHNULA & AUCH USCHNAKIS <3 xD

__________________
P0KERFACE <3
13.04.2009 21:34 KAY0NESBARBiiEx3 ist offline Beiträge von KAY0NESBARBiiEx3 suchen Nehmen Sie KAY0NESBARBiiEx3 in Ihre Freundesliste auf
MiissKabuff
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo großes Grinsen
30 tage sind schon lange vorbei liebes gb team findet ihr nicht geschockt
ihr seit richtig richtig richtig gemein.. traurig
ich geh mich mal im klo ertränken baibai großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.04.2009 21:36 MiissKabuff ist offline Beiträge von MiissKabuff suchen Nehmen Sie MiissKabuff in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich helfen kann ich euch auch nicht. Aber 2 Tipps kann ich euch geben
- meldet euch per PN an jemanden, der dafür zuständig ist
- spammt nicht so viel, dann ist auch keine Sperre nötig großes Grinsen

__________________

13.04.2009 21:45 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verständlich, wieso man euch so lange wie möglich gesperrt lässt.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



13.04.2009 21:45 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends


images/avatars/avatar-44604.png

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 571

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MiissKabuff

ich geh mich mal im klo ertränken baibai großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


hoffentlich.
13.04.2009 21:52 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ihr (mal wieder) gegen die Regeln verstoßt, könntet ihr euch auch per E-Mail an ein Teammitglied wenden. Dann wäre euch nämlich gesagt worden, dass eure Sperren wegen euren ganzen Doppelaccounts verlängert worden sind Augenzwinkern

Daher werden auch diese Accounts wieder gesperrt. Falls noch Fragen bestehen, dann wendet euch an mich. ICQ-Nummer sowie E-Mail-Adresse findet ihr in meinem Profil.

Geschlossen.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



13.04.2009 21:54 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » W0LLT iiHR UNS NiiCHT ODER WAAS !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH