Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wow!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wow!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Daumen hoch! Wow!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es wird euch nicht interessieren, aber ich finde es einfach sooo toll:
ich habe heute zum Geburtstag eine Rattendame bekommen. Sie hat Babys, eins behalten wir, damit sie nicht alleine ist. Wir hatten schon mal eine Ratte, aber da haben wir es leider falsch gemacht, da wir sie alleine gehalten haben. Sie ist in beträchtlichtem Alter (4 einhalb Jahre) gestorben, und ich vermisse sie sehr, sehr, sehr! *heul*. Aber ich hab mich sooooo gefreut, als ich jetzt nach mehreren Monaten eine neue bekommen hab. Sie ist so hübsch!! Ich habe meinen Schwester (die sie mir geschenkt hat) sooo umarmt, das sie fasst keinen Luft mehr bekommen hat. Die Rattendame ist schwarzweiß gefleckt und noch jung. Bisher ist sie nicht sehr zutraulich, aber es wird bestimmt immer besser. Ich ahbe noch nie ein Tiere zum gebursttag geschenkt bekomemn, und cih bin soooooo Happy!
Eine Farge an euch: wie würdet irh sie nennen? Momentan heißt sieb "Mathilde", aber cihj suche einen besseren Namen.

(sorry für Rechtschreibfehler, bin einfach aufgeregt)

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.05.2005 06:55.

25.05.2005 06:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch 'ne Ratte *heul* Aber meine Eltern hassen Ratten & Mäuse unglücklich
Machste bald Bilder *sehenwill*
Mathilde ? Also nee. Würd eher Momo, Mia oder sowas nehmen.
Ich würd meine Momo nennen Augenzwinkern

lg,
Correy
25.05.2005 06:48 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
Ich will auch 'ne Ratte *heul* Aber meine Eltern hassen Ratten & Mäuse unglücklich
Machste bald Bilder *sehenwill*
Mathilde ? Also nee. Würd eher Momo, Mia oder sowas nehmen.
Ich würd meine Momo nennen Augenzwinkern

lg,
Correy


oh, du arme!
Ja, mach bald Bilder, versprochen. Aber die Babys knips ich lieber net, nicht das ich sie störe.

__________________
!
25.05.2005 06:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
25.05.2005 07:27 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass sie weiblich is. Sonst hätt ich sie Gustav oder Emil genannt...

Hmm... die verstorbene Ratte meiner Freundin hieß Luna. Ich find Mathilde cool, obwohl MathildA noch besser is. Klothilda is natürlich am allerbesten großes Grinsen Auch noch gut find ich Mrs. Piggy oder einfach nur Piggy. [ich weiß, dass es weniger zu ner Ratte passt]
Wahrscheinlich hast du nicht meinen Geschmack von Kleintiernamen... großes Grinsen

__________________


25.05.2005 09:52 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool...herzlichen glückwunsch^^

leider wollen meine eltern auch keine ratten und mäuse, sonst hätte ich schon welle, aber ich hatte ma zwei farbmäuse von der schule^^ +g+

MathildA find ich auch supi *g* oder hm. also ich kenn eine ratte die heißt omlett *g* aber männlich. vll, hm..also meine schwarz-weiße Maus hieß Kühchen ^^ die verkleinerte form von Kuh
*löl*

ok, bin nich so gut im namen erfinden^^
viel spaß mit deiner süßen

Franzi

__________________

25.05.2005 10:24 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Galina Galina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-482.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 214

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, herzlichen Glückwunsch!Na, das war bestimmt eine Überraschng fröhlich Ich kenn mich mit Ratten leider gar nicht aus, aber sind bestimmt interessante Tiere
25.05.2005 10:37 Galina ist offline E-Mail an Galina senden Homepage von Galina Beiträge von Galina suchen Nehmen Sie Galina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galina in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle.
Die Ratte ist mit ihrem Käfig vorübergehend in meinem Zimer, und sie säugt jetzt schon bestimmt ne viertelstunde diekleinen, und sie piepsen die ganze Zeit, voll süß. Jo, MathildA is nett, überleg ich mir. Sonst würde ich sie vieleicht Cherry nennen oder Lou...

__________________
!
25.05.2005 11:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha..o.O
ich will auch 'ne Ratte..
kauf mir bald welche..ya, die wird dann selbstverständlich Chris heißen.
XD

Mathilda, Mathilde *lol*..ne du XD..gefällt mir gar nich..genauso wie Medusa..so will meine Freundin ihrn zweiten Hund nennen..grauenvoll, aber is ja deine ratte.

btw. gehört das nich in Haustiere & Pferdesport ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla68: 25.05.2005 14:41.

25.05.2005 14:35
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar nicht für Tiere als Geschenk, aber wenn du schon vorher informiert warst ist das wohl kein Problem.

Ich find Leela toll =] einer meiner favorisierten Namen für meine nächsten Farbmäuse. Oder auch Scully, Havanna, Nevada oder Trinity. Naja, sind eher Mäusenamen, aber vielleicht gefällt dir ja einer ^^

lg Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

25.05.2005 14:50 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist ja "gescheckt" oder, wenn ich das so sagen darf? Ich würde sie Flecky oder Pünktchen nennen großes Grinsen

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

25.05.2005 15:24 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bounty ist ein cooler Name.Und wenn sie auch die Farben hat,passts ja.Mein Hamster heißt Twix und hat fast die gleiche Farbe wie die Füllung,die in Twix drinne ist großes Grinsen

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


25.05.2005 16:07 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenn sie "AchtungdassdichdieKatzevonOränschnichtauffrisst"
25.05.2005 16:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich für dich! (:
Aber bitte trenn die Babyratten nach Geschlecht, wenn sie älter werden.

Meine Mäuse haben eher unübliche Namen. Keks, Knopf, Frühstück und Brain. Ok, Brain geht noch. ^^ Nimm am besten den Namen, der dir als allererstes eingefallen ist.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.05.2005 16:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui herzlichen glückwunsch... ich will auch unbedingt ratten... aber meine mutter is dagegen -.-

naja... ne bekannte von mir hat ihre Ratten Zwiebel und Domino genannt... also ich hatte mir mal zwei ratten ausgesucht... die hätte ich Nudel und Keks genannt... das hat einfach am besten zu den beiden gepasst...

__________________

25.05.2005 20:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
. Keks, Knopf, Frühstück und Brain. Ok, Brain geht noch. ^^


jah...*löl* gaile namen. also mit Keks und Knopf kann ich mich anfreunden^^ brain is auch buzzelig aber Frühstüück?? *grunz* genail. wie bist du denn auf die idee gekommen?? *löL* xD

Ich finde Knöpfchen ist ein schöner name, hab mla eine Baby-Ziege so genannt wo ich bei der geburt dabei war *jump*

LG Franzi

__________________

25.05.2005 20:36 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nenenenene .... Ratten?!
Ich will keine xD. Viel Spaß mit den kleinen.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

25.05.2005 20:49 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mayapferd
ich habe eine


Nur eine? Die arme... unglücklich traurig rotes Gesicht

Meine heißen NeeNee und (He)Yoki. Die Namen sind einfach so zustande gekommen.

Ich find verniedlichte Namen so dämlich, also nenn sie bloß nicht Nicki, Sunny, Bibi oder so +wääääh+
Zu Ratten passt er was witziges.
25.05.2005 21:14 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte sie pinky udn brain genannt....

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

25.05.2005 23:26 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwei rennmäuse...knirpsi und knöpfchen. +lol+ meine mama war gegen die namen doch die machen sich echt alle ehre. knirspi ist echtnen zwerg, total winzig und knöpfchen is kugelrund. ich mag diese namen auch nicht mehr, mag aucheher witzige, doch ich habe mich so an die gewöhnt! na ja da kann man nix machen , geschmäcker ändern sich xD

ich würde meiner ratte auch einen witzigen namen geben. keine verniedlichung, es kommt auch immer auf den chara an. ist sie eher schön und ruhig, eher wie Momo oder Mia. Wenn sie spritzig und frech ist vielleicht wirklich brain oder so was +lol+

LG JAnnchen
25.05.2005 23:39 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wow!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH