Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Lysingur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Lysingur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Ponyhof Lysingur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo großes Grinsen

Nach einem Virusbefall musste ich - mal wieder - komplett neu beginnen. Mittlerweile gehts sogar gut voran, dass Forum hasst mich. Aber ich hasse es auch, ist also fair Augenzwinkern

Shari ist meine supertolle, geniale, liebste MB und hats voll drauf smile Wir bauen es gerade gemeinsam neu auf. Alte Sachen können wir leider gar nicht übernehmen, der LogIn-Bereich steht noch in den Sternen x.x

Allerdings freue ich mich über Bewertungen!
Ponyhof Lysingur

Warteliste


Ganz liebe Grüße,
Mandy & Shari

__________________

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 30.08.2011 18:51.

28.12.2009 23:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhii, Tolles Konzept großes Grinsen

ich mag den hof total gerne, ich will auch auf die reservierungsliste großes Grinsen



und macht ja viele Hafis großes Grinsen

Lg Laura <3
29.12.2009 00:12 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll *.* Toll, Toll!
Schön das Lysingur wieder kommt, das Design sieht total klasse aus und die Screens natürlich auch fröhlich Das Konzept gefällt mir ;D
Gibts nen freien Platz auf der Reservierungsliste für mich? Wenn ja bitte eintragen Zunge raus

LG

__________________

29.12.2009 01:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal toll smile

Darf ich auf die Warteliste fröhlich ?
29.12.2009 09:51 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich wieder Mitglied werden? Augenzwinkern
Auf die Reservierungsliste..
War ja beim letzten mal als Lysingur Neueröffnung hatte auch dabei. xD

Und es freut mich, dass du Lysingur wieder in Angriff nimmst, hoffentlich wird er diesmal länger bestehen!

__________________
Liebe Grüße.

29.12.2009 09:53 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll **
Fand Ponyhof Lysingur schon immer total gut.
kann ich auch auf die warteliste?
und ich hab da noch ne Frage,
wie willst du dass mit de pferd trainieren machen?


__________________

29.12.2009 10:24 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Lob (: Erst einmal ist die Warteliste damit voll (: Vllt gibt es noch 5 Ersatzplätze, die dann nachrücken. Aber das muss ich erst mit heidefuerstin absprechen.

Diesmal kann ich versichern, dass Lysingur länger bestehen bleibt. Es wird größtenteils über PHP und MySQL laufen mit nur ein paar Eintragungen unsererseits. Ich werde für die Fehler mit der Programmierung zuständig sein und heidefuerstin kümmert sich um das Rund um Lysingur (:

Heute steht ein PN System an, ich gucke Mal ob ich es gecodet bekomme, wie ich es haben möchte (:

Das mit dem Pferd trainieren wird über PHP laufen, ich überlege da noch. Ihr werdet dann auch Dressurtraining klicken und dann wird Lysingur für z.B. 1 Minuten laden und dann ist euer Pferd + 3% Dressurtraining (: Das gibt es dann für Dressur, Springen, Vs, Vertrauen, Bodenarbeit, Ausritte (Geländesicher), ... (:

Hat noch jemand Ideen für den Loginbereich? (;

MfG;
Ponyhof

__________________

29.12.2009 12:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lyyyyyyysingur großes Grinsen
Bin schon echt gespannt smile
Und ich werd dabei sein <3
Machstu toll, Mandy!
29.12.2009 12:37 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

echt toll das Lysi wieder kommt smile Habe dir ja auch schon gesagt, dass ich mich darauf freue wenn Lysi wieder on ist Augenzwinkern

Das was man bisher sieht ist schon toll, das Desi sieht gut aus Augenzwinkern


LG;

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


29.12.2009 13:11 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So (:

Einmal die Weideübersicht im Internbereich
Angucken

Ansonsten funktioniert das PN System und jetzt wird der Inhalt der Weiden gecodet (:

Und es sind noch 5 Nachrückerplätze zu vergeben (: Wer Interesse hat kann sich hier im Thread melden.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 29.12.2009 19:20.

29.12.2009 19:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Mandy. :>
Ich war ja auch einmal Mitglied auf Lysingur- und ich bin begeistert & zugleich
sehr erfreut dass du den Hof wieder aufbaust.

Angesichts dieser Tatsache -> Nachrückplääätzchen.<3

Mfg; Skadi großes Grinsen
29.12.2009 19:31 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Skadi (:

Es freut mich, dass du dich freust <3
Es ist einfach schön zu lesen, dass es immer noch Leute gibt, die Lysingur kennen und mögen und auch das schlichte Lysingur und keinen Power vRh mit Zucht usw (:

Jedenfalls läuft endlich das man die Weide von seinem Pferd ändern kann. Das Boxen wechseln setze ich mich jetzt dran, hoffentlich klappt das heute noch (:

Ein Screen für euch von einer Weide:
Weide auswählen

MfG;
Ponyhof

__________________

29.12.2009 20:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll <3
29.12.2009 20:45 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
kjomi kjomi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52033.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 88
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein Gegenbesuch:
Das Konzept finde ich gut, vorallem weil ich Ponies mag. Das Design sieht auch gut aus. Mich würde interessieren an welche Ponyrassen du so denkst. Freue mich auf weitere Screens fröhlich

__________________
D I E G R A F S C H A F T
29.12.2009 21:31 kjomi ist offline E-Mail an kjomi senden Homepage von kjomi Beiträge von kjomi suchen Nehmen Sie kjomi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
bisher finde ich alles total schön und sorgfältig durchdacht. Die Screens gefallen mir ebenfalls und ich freue mich das Lysingur zurück kommt, ihr wart doch der erste Hof der sich damals auf Ponys spezialisiert hat oder nicht? Hatte ich zumindest so in erinnerung^^

Würde auch gerne auf die 'Verlängerungsliste' wenn das möglich ist.
Freue mich auf neue Screens!

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

29.12.2009 21:43 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Weiden sieht auch gut aus fröhlich

duu hätte ich genug Zeit würde ich mich auf die Liste setzten lassen... aber Hohenstein ist mir doch wichtiger großes Grinsen

Benutzt du eig. nur deine Bilder oder auch andere??

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


29.12.2009 21:50 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Cora (:
Ich freue mich aber auch von Ideen deiner Seite aus, wünscht du dir etwas für den Internbereich? (:

Wir nehmen alle Ponyrassen auf unserem Hof auf, solange das Stockmaß "Pony" sagt. Natürlich sind überwiegend Haflinger, Dt. Reitponys, Norweger und Tinker anwesend, dort findet man leichter Bilder. Aber auch Rassen wie Dartmoorpony und Shettys finden Platz am Hof.

Und LatinoMausi (: Lysingur hat 2004 seine Pforten schon auf dem alten Gegen Bilderklau eröffnet und ich bin ja dann mit auf "dieses GB" gekommen und ich meine, wir waren die ersten mit einem Hof auf GB die nur Ponys hatten. Aber es gab sicherlich noch andere zu der Zeit. Auf Gegen Bilderklau meine ich waren wir die ersten mit einem Ponyhof (:
Habe dich auf die Liste geschrieben (:

Ich benutze meine Bilder, die aus dem Archiv von Alix und aus dem von Saskia Heckele, Janine (:

Ich versuche grade die Boxen zu programmieren, allerdings spiele ich dort Fehlersuche, danach gibts davon sicherlich einen Screen für euch (:

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 29.12.2009 21:55.

29.12.2009 21:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh. *überleg*
Klickputzen und Klicktraining?
Box ausmisten?
Pferd füttern?

smile
29.12.2009 21:55 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Cora (:
Klicktraining gibt es -> Pferd trainieren und es läuft, Screen gibts auch am Ende des Beitrags *freu* Das ist so toll, dass es endlich fehlerfrei läuft!

Box ausmisten und Pferd füttern, ich muss noch rausfinden wie ich Werte abziehe nach bestimmten Zeiten damit das Pferd halt auch wieder Hunger hat, falls mir da jemand helfen kann -> PN!

Ansonsten der Screen:
Pferd trainieren

Es kommen noch weitere Optionen z.B. Dressurtraining, Gelassenheit, Springtraining usw. (:

MfG;
Ponyhof

__________________

30.12.2009 13:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll geil O.o

Ich freue mich schon so sehr wenn lysi fertig ist....
Echt geil was du da erschaffst. RESPEKT


Weiter so Mandylein <3
30.12.2009 13:48 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyhof Lysingur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH