Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ponyzucht Immental zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ponyzucht Immental zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

[B] Ponyzucht Immental zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich hab mich vor etwas längerer Zeit an die Ponyzucht Immental gesetzt, doch hatte nach kurzer Zeit nicht mehr viel Lust, daran weiter zu arbeiten.
Nun hab ich mich entschieden, die Zucht zu vergeben smile

Ihr habt interesse?
Gut, dann schreibt einfach einen Text über euch smile
Freue mich über jede Anmeldung smile

Lg; Lisa


__________________
Herz

18.03.2009 17:13 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd


images/avatars/avatar-42776.gif

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 182
Herkunft: Deutschland

RE: [B] Ponyzucht Immental zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte den PZH doch nicht haben.

JENNY

__________________
Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 20.03.2009 20:08.

18.03.2009 19:51 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsod das hört sich doch bisher schonmal ganz gut an smile

Allerdigns warte ich noch ein wenig ^^

__________________
Herz

18.03.2009 19:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd


images/avatars/avatar-42776.gif

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 182
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist jetzt????? Bekomm ich den PZH jetzt??? Ich wollte nur mal fragen, weil sich keiner mehr meldet

LG Jenny

__________________
Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
20.03.2009 14:49 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Erstmal: Absolut genial der Hof <3.

Ich arbeite im Moment sehr gerne an Zuchtgestüten, da ich aber einfach nicht die Zeit habe eines aufzubauen, ist deines gerade zu perfekt. Ich kann bisschen verändern, bisschen basteln und das gefällt mir .
Ich bin 14 Jahre alt, kann leider kein PHP und ein bisschen HTML, das war leider schon alles. Meiner Meinung nach habe ich aber viel Oyla-Kenntnisse, ich werde deinen Hof also nicht verunstalten!
Mein Charakter ist wie meine Freunde sagen verrückt. Ich spinn gerne mal rum und mach auch mal etwas unsinnige Sachen. Aber es gibt natürlich auch eine liebe und qualifizierte Seite in mir, die ich sehr oft und gerne zeige ! Ich reite für mein Leben gerne und kenne mich daher auch schon gut mit Pferden aus.
Ich schreibe leidenschaftlich auch Texte (Charaktere, Willkommenstexte usw.) und kenne mich auch da sehr gut aus.
Ich werde versuchen viel Zeit in dieses Projekt zu stecken und jeden Tag etwas dran zu ändern bzw. je nach dem zu verbessern!
Neue Ideen werde ich bestimmt einführen, sobald mir welche einfallen. Natürlich wird das Zuchtgestüt
Im großen und ganzen werde ich es ganz überarbeiten und an mich anpassen.
Das Zuchtgestüt wird mein persöhnlicher Stolz werden wenn ich es bekommen würde.

Ich hoffe das ich gute Chancen habe .

LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cocusnuss: 22.03.2009 18:23.

20.03.2009 19:14 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die bewertbung geschrieben. auch wenns aussieht als hätte Jenny die geschrieben, Jenny ist meine I-net freundin und ich hab ihr den bewertungstext geschickt und gefragt wie sie ihn findet und sie hat ihn eingesetzt um zu punkten. ich sag ihr sie soll sofort den text löschen.

Lisa
20.03.2009 20:06 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd


images/avatars/avatar-42776.gif

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 182
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Lisa.

EDIT: HABS gelöscht

__________________
Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jennyMAusi0111: 20.03.2009 20:09.

20.03.2009 20:09 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, sie hat MEINEN Text gelöscht!
20.03.2009 20:11 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk noch bissle drüber nach und entscheid mich dann smile

__________________
Herz

21.03.2009 19:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Deutschland

RE: [B] Ponyzucht Immental zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, freue mich schon auf deine endscheidung!!!
22.03.2009 17:58 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mich noch bewerben?

Wenn ja:
Ich heiße Ann-Sophie bin 14jahre alt. Kann fließend HTML bisschen PHP Und CSS. Selber habe ich 3Pferde,1Hund,1Katze,2kaninnchen und 2Degus. Ich fotografiere auch sehr gerne das heißt ich habe viele Pferdefotos auch von islandpferdetuniere da ich da seit 2-3jahren regelmäßig reite und fotgrafiere. Ich besitze aber auch ein paar Archivzugänge und Grafikarchiv zugänge. Kann aber auch selber Grafiken amchen. Ich habe schons eit 4jahren VRh erfahrung besaß viele oder bin auf vielen Angemeldet gewesen. Sonst bin ich min.2std on und kan auch dementsprechen viel für die Zucht tun. Ich habe ICQ MSN, Skype usw. und kann mir auf Wunsch noch mehr Downloaden joa wen sonst noch fragen eifnach fragen Augenzwinkern

__________________
Idril Photography
22.03.2009 18:21 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 38
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endschieden????
24.03.2009 12:51 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich entschieden, sorry für die lange wartezeit.

Der Hof geht an Joi, sorry Lena, sorry Cocusnuss.
Ihr bekommt aber alle 3 eine PN ^^

Lg; Lisa smile


__________________
Herz

24.03.2009 14:16 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ponyzucht Immental zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH