Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Hilfe beim VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe beim VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Brauche Hilfe beim VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich will meinen VRH verbessern, daher hab ich einige Fragen und benötige Hilfe für...

1. Wie geht das mit funpic.de? Ich komm da irgendwie nicht weiter.
2. Das mit der Seite kapier ich nicht ( http://schattenbaum.net/php/ ). Wie soll ich denn das jetzt testen??
3. Kann mir jemand allgemein helfen?
4. Kann mir jmd. mein Design richtig coden?

Ja, ich weiß. Dürfte gar keinen VRH haben. Aber ich will ihn jetzt auch nicht löschen, weil ich so viel getan habe und so. Bitte schnell antworten!

__________________

08.03.2009 15:36 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du dein Problem bei Funpic mal genauer beschreiben, da man so keinen blassen Schimmer hat was du willst

__________________

08.03.2009 15:51 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was ich eigentlich will ist, dass alles automatisch läuft, wie bei anderen Zuchtspielen.

__________________

08.03.2009 18:34 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm dafür brauchst du höchst kompliziertes php und wenn du so schon nicht zurecht kommst, dann wirst du das auch nicht so einfach schaffen.
außerdem warum sollte dir das einer bauen?
les dich doch erstmal durch die tuts hier durch

__________________

08.03.2009 18:42 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
victor victor ist männlich
schokisüchtig


images/avatars/avatar-42582.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 83
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also helfen können wir die auf jeden Fall. ^^
Vorausgesetzt natürlich, du willst es lernen und nicht, dass wir bei jedem Problem den Code für dich schreiben. ;-)
Ich verstehe deine Fragen auch nicht wirklich. Werde mal konkret! ^^

__________________
»Die Frage ist nicht 'Können sie denken?' oder 'Können sie reden?', sondern ‚Können sie leiden?'«
-- Jeremy Bentham

www.tirm.de <-- bei denen bin ich
www.teens4animals.de <-- und die sind auch nicht ganz schlecht großes Grinsen
09.03.2009 23:00 victor ist offline E-Mail an victor senden Homepage von victor Beiträge von victor suchen Nehmen Sie victor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie victor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von victor anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja lernen. Nur ich verstehe die Tuts und so einfach nicht. Wie soll ich diese Seite abspeichern, wie soll ich sie öffnen? u.s.w.

( Mal als erster Schritt, der sollte ja angeblich sooo einfach sein... )

__________________

10.03.2009 06:32 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du noch nicht mal php kannst, lern erstmal die Grundlagen von Html

__________________

10.03.2009 07:01 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fabbily,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und kann nur sagen, dass ein "voll automatisch" laufender vRh sehr kompliziert einzurichten ist. Ich denke, dass es für dich besser wäre, erst einmal mit HTML anzufangen. Wenn du schonein Grundgerüst o.ä. hast, kannst du mir den Link gerne per PN schicken, ich helfe dir weiter. Auch bei dem Coden des Designs kann ich dir behilflich sein.

Liebe Grüße,
Hannah
10.03.2009 08:48 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
victor victor ist männlich
schokisüchtig


images/avatars/avatar-42582.jpg

Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 83
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, du hast es ja schonmal geschafft, dein Layout in HTML zu bringen. Zwar sind da noch ziemlich viele Fehler im Code, die Verwendung von Frame ist ziemlich konfus, etc. - aber hey, so haben wir alle angefangen. ^^

Was ich noch absolut null verstehe ist, wo dein konkretes Problem liegt, zu dem du eine Lösung suchst. Versuch das doch mal systematisch zu beschreiben. Was ist im Moment Sache, wie soll es werden und wo hängt's? Augenzwinkern

__________________
»Die Frage ist nicht 'Können sie denken?' oder 'Können sie reden?', sondern ‚Können sie leiden?'«
-- Jeremy Bentham

www.tirm.de <-- bei denen bin ich
www.teens4animals.de <-- und die sind auch nicht ganz schlecht großes Grinsen
10.03.2009 21:34 victor ist offline E-Mail an victor senden Homepage von victor Beiträge von victor suchen Nehmen Sie victor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie victor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von victor anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche Hilfe beim VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH