Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fitnesscenter-Fitnessstudio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fitnesscenter-Fitnessstudio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Fitnesscenter-Fitnessstudio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass wüsst ich gern, ob ihr in ein Fitnesscenter geht?

ich hab mich ab heute wegen meinem abspecken dazu entschlossen dies zu tun und in der Römertherme sofort mein Sommerticket gelöst Augenzwinkern Fitnesstest ist dann am Donnerstag und danach wird -fast täglich - nach Plan gesportelt. heute hab ich über eine Stunde Cardio gemacht, also laufband, Crosstrainer und Rad. Freue mich schon, wenn ich dann in die kraftkammer gehe.

also geht ihr auch? lieber cardio, kraft, aerobic?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

30.05.2006 14:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach also als ich letztes jahr meine 5Wochen in Davos war sind wir 2-3mal in der Woche in den Kraftraum gegangen worden Augenzwinkern
Das war schon toll würds hier daheim eig. auch machen wollen aber naja.

Aber ich geh so ins Fitnessstudio zu meinem HipHop Dance ^^

__________________

Wo segelst du hin?

30.05.2006 17:38 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich nächste Woche auch einschreiben... zumindest hab ichs vor xDDD
30.05.2006 18:35 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde zum Boxworkout gehen ^^ wenn ich das Geld habe großes Grinsen

__________________

30.05.2006 18:37 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ein paar mal mit Freundinnen da und fands absolut scheiße.
Total langweilig xD

Neenee, is nix für mich.

__________________
xD
?

30.05.2006 18:40 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPORT???
Na ja, Fitnesscenter wär wohl eher nicht so mein Fall (wär glaub auch noch etwas zu jung).
Ich hätte keine Lust da irgendwas zu stämmen -.-

Ich fahre jeden Tag Zirka 10 Kilometer Fahrrad (schule hin und zurück und nachmittags die gleiche Strecke zu meinen Freunden), und setzt mich Abends manchmal noch aus Langerweile mit nem Buch auf den Hometrainer. Auserdem bin ich eh den ganzen Tag nur am rumhüpfen ^^ Das reicht mir vollkommen (ich habe in den letzten Wochen 8 Kilo abgenommen großes Grinsen )

__________________

30.05.2006 21:37 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich gehe.
Schon eine ganze Weile, aber die meiste Zeit eher uneffektiv, da nur einmal die Woche. Seit kurzem bin ich volles Mitglied und gehe, wenn ich es schaffe, 2-3 Mal die Woche. Ich treibe viel zu wenig Sport, bin zu wenig fit und das will ich jetzt verbessern. Auch mache ich Übungen speziell für Beine (-> habe Kniebprobleme) und den Rücken (-> Haltungsprobleme), da ich diese so gut es geht eindämmen will. Es ist schon ein wenig langweilig ja, aber es tut der Gesundheit ganz gut auf Dauer glaube ich. fröhlich Und da lässt sich das bisserl über 'ne Stunde 2-3 Mal die Woche machen. Augenzwinkern

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

30.05.2006 22:12 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt heute meinen fitnesscheck gehabt und mit dem trainer einen plan erstellt. ziemlich viel Kraftkammer, aber echt gut. Meine Fresse, das ist vielleicht anstrengend. aber ich liebe es jetzt schon. Will endlich Mukkis statt Fett haben xD

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

01.06.2006 20:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*den thread mal wieder hochhol*

geht noch jemand???

ich geh seit neuestem & finds echt tollo smile obwohls manchmal schon nervig & zeitaufwenig is^^

__________________



27.02.2009 11:41 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch am Gymnasium war, da konnten wir während dem Sportunterricht auch in unseren Schuleigenen Kraftraum gehen. Da wir eine spezielle Sportklasse waren, hatten wir jeden Vormittag eine Stunde (am Mittwoch sogar zwei Stunden) Sport. Ich bin dann immer 30 Minuten in dem Kraftraum gewesen, seit dem Sommer bin ich aber nicht mehr am Gymnasium und gehe auch in kein Fitnesscenter. Ich mach Abends vor dem Fernseher ein paar Übungen, die man ohne spezielle Geräte machen kann und das reicht mir vollkommen großes Grinsen

__________________

27.02.2009 12:42 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letztes Jahr mit ner Freundin...
Ist schon ok, aber ich hab nicht die Ausdauer dafür, war froh als es ausgelaufen ist ^^
Gebracht hats eh nichts :>

Wollten eigentlich letzten Herbst wieder starten, hätte sich aber nicht gelohnt, wenn ich ab Feb. nicht mehr hier bin
Und hier hab ich ja meinen persönlichen Sport, im Stall, bei den Schafen und bei den Pferden... Von dem her ^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.02.2009 14:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm öfter mal aerobic stunden (bzw hab ichs jetzt wieder vor. hab noch einen 1er block zum verbrauchen. von der schule aus gehn wir auch öfter mal in die kraftkammer, wo ich es liebe, mich wieder einmal so richtig auszupowern (allerdnigs gelingts mir bei aerobic fast besser, da mich die trainerin immer sowas von toll motiviern kann)
war erst gestern wieder in ner stunde.
27.02.2009 14:45 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das Geld & die Zeit hätte würde ich evtl schon gehen.
So warte ich halt drauf, dass es endlich mal wieder wärmer wird und ich wieder draussen joggen kann. smile
27.02.2009 17:06 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, ich musste vor einiger ZEit auch einige Kilos loswerden. Mittlerweile geh ich sehr gern ins Fitness Studio, mach allerdings fast ausschließlich Kraftraining (ist auch wesentlich effektiver als Ausdauersport)

lG Jolly

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly Jumper: 27.02.2009 17:13.

27.02.2009 17:09 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste denn abgenommen Jolly Jumper???
Echt eig. is ja Ausdauer besser fürs abnehmen oder o_O?

wir ham nur ein laufband xD da geh ich ganz selten druf laufen xD
ich find Krafttraining viel luschdiger xD
nur mein trainer tritz mich immer, immer wenn ich mitner freundin red packt der noch gewichte druf großes Grinsen

__________________



27.02.2009 21:47 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh neuerdings auch los, aber nicht um abzunehmen sondern einfach um ein bisschen fit zu werden.

Ich geh da zum Kurs also so Bauch, Beine, Po

tut einfach gut und man bleibt fit

__________________

27.02.2009 22:00 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon ^^ aber meine freundin mitder ich immer geh will immer mehr ausdauer als kraft machen X_X
ich denk man braucht beides aber stimmt schon Muskeln = Kalorienverbrauch
aber muskel = gewicht^^
aber lieber muskeln als fett großes Grinsen
dann werd ich mal morgen schaun, dass wir wieder mehr fleißig krafttaining machen smile

__________________



27.02.2009 23:18 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fitnesscenter-Fitnessstudio

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH