Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Eingesperrt im Käfig des Vertrauens [Misshandlung, Lebensgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eingesperrt im Käfig des Vertrauens [Misshandlung, Lebensgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Eingesperrt im Käfig des Vertrauens [Misshandlung, Lebensgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich endschieden nun endlich runterzu schreiben was mir passiert ist, ich habe darüber geredet und habe versucht es zu begreifen, ich versteh es immer noch nicht. So viele Sachen passierten nebeneinander, aber hört selbst:

November2004
Liebes Tagebuch,
es ist soweit! Andy und ich sind endlich zusammen, ich bin so froh! Meine Mum war zwar nicht sehr begeistert, aber das ist mir egal. er ist wie geschaffen für mich fröhlich
Er gibt mir das Gefühl wichtig zu sein, was meine Eltern mir nie gegeben haben.
Schlaf gut Sanja


Je gemauso hat meine Geschichte begonnen. Ich bekam einen Freund und meine Mum wurde sauer, aber weiter:

Die nächsten Wochen waren die reine Hölle, meine Mum und mein Dad stritten sich, sie schrien sich nur noch an und ich lag im Bett mit Tränennassen Augen.
Dann RUMS viel die Tür ins Schloss, ich bleib einfcah liegen, wahrscheinlich war mein Dad nur eine rauchen gegangen odre meine Mum, doch als nach einer Stunde noch immer kein Laut zu vernehmen war schlich ich aus dem Zimmer.
Auf der Coiach im Wohnzimmer saß mein Vater. Er weinte und hatte den Kopf in den Hände gelegt.
"Wo ist mum, sie kommt doch wieder?!" stotterte ich und sah mich suchen um, doch Mum kam nicht wieder, alles wurde nur noch schlimmer, noch extremer...
Am nächsten Tag kam Andy. Mein Vater war arbeiten und wir hatten Zeit genug für uns. Wir küssten uns, doch seine Küsse wurden immer vorderner und wanderten weiter nach unten, meinen Hals endlag über meinen Busen.
Was sollte ich denn blos tun? Andy war 19 und er würde Schluss machen, würde ich mich beschweren.
Ich ließ es also gestehen. Gestattete ihm meine Hose zu öffneten, gestatete ihm mich oral zu befriedigen und gestatetet ihm schließlich ohne eine Verabschiedung zu gehen.
Als er weg war drehte ich mich auf den Bauch. Wch meinte in die Kissen, Warum machte er alles kaputt?
Ich stand auf und ging ins Bad, wusch mich eine Stunde lang, bis mein Vater nach Hause kam.
"Engel wo bist du?" rief er fragend. "Ich dusche!" gab ich als antwort und schloss den Wasserhahn.

Die nächsten Wochen blieben wie zuvor. Andy wüurde immer vorderner und auch mein Vater drängt sich immer mehr. auf. Jeden Abend gab er mir einen gute nacht kuss und setzte sich neben mich. Streiche mich underzählte von seiner Kindheit.
Wollte er plötzlich den guten Vater spielen, nachdem er 14Jahre lange alles meine Mutter hatte machen lassen.

Es war der zweite Advend an dem alles begann, an dem für mich die Hlölle auf Erden sich öffnetet.
Nachmittags war ich mal wieder mit Andy verabredet. Mitlerweile ekelte ich mich fast schon vor unseren treffen, den nun wollte er auf von mit befriedigt werden. An diesem besagt Sonntagnachmittag saßen wir auf meinem Bett. Andy war heute nicht so aufdringlich, eher verlegen, was mich noch mehr beunruhigte. "Schatz, ich habe uns etwas mitgebracht!>" er nahm seine Tasche und zog voer pluschene Handschellen hinaus.
"Andy!" ich lachte und legte meine Arme um seinen Hals. ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn, lange und innig.
"Leg dich hin!" befahl er mir plötzlich im barschen Ton. Ich blickte ihn an, das sollte sicher nur ein Scherz sein, also blieb ich wo ich war. "Ich saghte leg dich hin!" brüllte er und schmiss mich auf's Bett.
mein Vater war nicht da, alles wehren war zwecklos. Ich hatte Angst und versuchte aufzuspringen, aber der schlossen sich auf schon die Handschellen um meine Handgelenke. Er kettet mich an meinem Bett fest, dann die Beine.
"Andy mach die bitte wieder ab!" flehte ich. Ihc hatte Angst, was hatte er vor?
Doch er lächelte nur böse und zog sich aus. Plötzlich wurde mir alles klar. "Andy das ist vergewaltigung!" stammelte ich. Es ließ ihn kalt, er schwieg und riss mir die kleider vom leib. Ich wollte schreien, aber ich konnte nicht, war wie gelehmt vor Angst und Schreck.
Langsam beugfte er sich über mich. Er küsste mich vordern, doch ich biss ihm in die Unterlippe. Er schrie kurz auf und knallte mir eine, dann legte er sein Becken auf meines. Ich spürte wie er in mich eindang, hörte wie er einen Orgasmus bekam und merkete wie mir schlecht wurde.
Ich schloss die Augen, hoffte es sei endlich vorbei, hoffte ich wachte auf, aber ich wachte nicht auf. ich spürte nur wie er meine Handschellen löste und als ich die Augen aufschlug war er fort.
Sperma tropfte mein Bein runter auf mein Bett und vermischte sich mit Tränen die ich weinte.
Als später am Abend meine vater nach Hause kam hatte ich alle spuren beseitigt, ich hatte meine roten verwienten Augen geschminkt, meine Klamotten weggeworfen und mein Bett frisch bezogen. Hatte Andy verziehen.
Ich war schuld an allem, ich hatte ihm nicht gegeben was er braucht, ich war das schwein...

Ich kann nicht wieterschreiben, muss voll heulen, es ist verdammt schwierig darüber zu reden und ich weiß nicht wie ich das alles nochmal duchleben soll, doch ich bleibe dran, wenn ihr wollt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte xD: 03.12.2005 06:41.

03.12.2005 06:40 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O_O
Oh gott!
Du arme, tust mir voll leid +inarmnehm+

schreib weiter, wenn dir wieder danach ist smile
manchmal sind n paar schreibfehler drin großes Grinsen

__________________

03.12.2005 11:59 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmG... geschockt Und das ist dir wirklich passiert? Ach du Scheiße... sorry für den Ausdruck, Mods. Augenzwinkern
Du tust mir voll Leid, kannst gerne weiterschreiben wenn dir danach ist... +in arm nehm+
03.12.2005 14:09 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Scheiße O.O Super geschrieben, aber echt Horror, wenn des dir echt passiert is... Tut mir voll Leid *Keks geb*
Nun ja, bis auf ein paar Schreibfehler alles super, will auf jeden Fall mehr lesen fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.12.2005 14:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist echt passiert und soll ich euch sagen wie lange ich mit dem Kerl zusammen war? eineinhalb Jahre!!!
Ich kann heute selbst nicht begreifen warum, aber das wird boch viel schlimmer...

---
Die nächsten Tage und Wochen waren nicht mehr so schlimm. Ich gab Andy was er haben wollte und er endschuldigte sich tausendmal. Er sagte es sei alles nicht so gewesen, er wäre durchgedreht wegen der Schule und ich glaubte ihm!
Es war derSbend vor Weihnachten, an dem die schlimste Zeit, ja noch schlimmer als zuvor, beginnen sollte! Ich saß in meinem Bett und packte das geschenk für meinen Dad ein. Andy hatte ich seines heute schon vorbeigebracht, denn er wollte mich morgen nicht sehen. "Die Pille (die ich seit neustem nahm) macht dich zickig!" hatte er gemault und war verschwunden.
Also wieder zurück zu diesem Abend. Ich saß also auf dem bett, die Rolläden waren schon runtergelassen und ich hörte laut das neue Album von den Ärzten, als es an dre tür klopfte.
"Warte eben!" rief ich und vesrstekte das Geschenk unter dem Bett "Okay komm rein!"
Ich setzte mich wieder im Schneidersitz auf's bett und sah zu meinem vater der das Zimmer betrat.
"Guten Abend Schatz" er setzte sich neben mich. ich blickte ihn an und runzelte die Stirn. "Schatz weißt du seitdem deine Mutter weg ist bin ich sehr einsam!" Fiona schluckte, er hatte doch keien neue Freundin, oder?
"Ich hatte seit dem keinen Sex mehr und..." ich schluckt.
Er sollte aufhören, er war mein vater! Ich merkte wie er mir sei ne hand auf den nackten Obersenkel legte un dlagsam daran hinauf strich.
"Papa!" ich drückte seine Hand weg. "Gute Nacht!" ich gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund und lächelte.
ich egte mich hi´n und hoffte er würde gehen, ich wusste nicht warum, doch hatte ich Angst vor ihm.
Ich spürte nicht wie er aufstand, hörte noch immer seinen gleichmäßigen Atem und sah auf. "Papa...!" ich sah ihn bittend an, doch ich konnte nicht aussprechen. er drückte mir den Mund auf die Lippen und küsste mich. ich versuchte mich zu wehren, ihn wegzustoßen.
"Bitte Sanja!" bettelte er und sah mich so bittend an. ich ließ nach, was sollte ich nur tun?
Wieder küsste er mich und ich blieb ruhig. Ich spürte wie er meine Lippen mit seiner Junge auseinander presste und mir wurde schlecht. Ich schmeckte den speichel und würgte. Ich mergte wie sich seine Lippen lösten und war froh als er das Zimmer verließ.
Tränen rannen mir übers gesicht, er war so ekelig!!!
Ich sparng aus dem Bett und lief ins Badezimmer. Ich putzte mir die Zähne ganze drei mal und stellte mich unter die dusche.
ich schloss die Augen und ließ mir das heiße Wasser über die arme laufen.
Erst Andy und jetzt mein Dad, was war blos los?
Ich schlug die Augen wieder auf und schrie auf. Vor mir stand mein Dad, splitternackt. Er kam auf mich zu und strich mir übers Gesicht. Er küsste mich sanft und drängte mich an die Wand der dusche.
Es war als wäre ich gar nicht da, hätte meinen Körper jemand anderen Geschenkt.
Ich merkte nur wie er in mich eindarng und merkte wie mir alles hochkam. Ihc spürte die Tränen in meinen Augen und stellte mir vor es sei Andy, was sollte ich tun?

Es war endlich vorbei. Zusammengekauert lag ich in meinem bett, mein Vater war schlafen gegangen, nachdem er meinen Körper missbraucht hatte. ich hatte ihm vertraut, genau wie Andy und sie hatten mich wie einschmuzigfes Tuch misshandelt. Ich stand auf und lief zum Schrank. ich riss alles hinaus und stopfte es in eine kleine Reisetasche. Ich konnte nichtmehr, wollte nichtmehr denken, wollte nichtmeh fühlen, wollte nicht mehr verletzt werden.
leise zog ich mir meine Schuhe an und stahl mich aus dem Zimmer, aus dem Haus, aus unserer Siedlung. Ich lief und lief, wollte einfcah weg, aber wohin? Schließlich fand ich mich vor dem Haus unseres Pfahrers wieder, warum war ich hier hin gegangen? Ich strieg die Stufen hinauf und schellte
Drinnen hörte ich Geräusche und schließlich stand unsrer Pfahrer vor mir.
"Sanja was machst denn du hier?" fragte er überrascht und musterte mich. "Können sie mich in ein heim bringen?" fragte ich leise und mit zitternder Stimme.
"Sanja auch wenn du Probleme zu Hause hast, du kannst nicht weglaufen!" sagte er und schüttelte den Kopf. "Ich will jetzt schlafen und du gehst wieder nach hause!" sagte er endscheiden und schloss die Tür.
Ich starrte auf die Tür, drehte mich um und rannte los...

Das hört sich vielleicht für euch ungeläubisch an, das man zweimal missbraucht wird, aber es war so, es ist mir egal was ihr darüber denkt. Ich weiß das ich weine und ich weiß auch vieles anders, was ihr wahrscheinlich noch nicht mal wisst.
03.12.2005 17:39 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O Hast Recht, schwer zu glauben aber nur noch Grauenhaft... Selbst wenn es eine erfundene Geschichte wäre, wäre es so, Bohaa ich kann gar nich sagen wie Leid mir des Tut -Verzweifelt-

Aber echt schöner Schreibstil fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.12.2005 18:29 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will blos schonmal sagen das ich alles hinter mirg gelassen habe, aber die Geschichte ist auch nicht mehr alszulang, wiel über ein jahr kannst du nichts sagen!
---

In der Nacht hatte mich die Polizei aufgegriffen und nach Hause gefahren. Mein Vater war sauer gewesen, aber das war mir egal. ich war verzweifelt wollte nur noch weg nund weinte den ganzen tag. wie sollte ich das blos aushalten.
Schließlich rief ich meien Mum auf dem Händy an. "Rozischa PIIIIIP" meldete sie sich. "Mum hol mich hier weg. Papa hat mich missbraucht, hol mich weg!" weinte ich und und umklammerte krampfhaft das Telefon. Es war der weihnachtsabend, dre bis jetzt immer schönste Abend meines lebens.
"Sanja warum erzählst du sowas. Okay ich hohl dich ab, aber nach den ferien kommst du wieder zu deinem Vater!" sagte sie und hängte ein. Sie hatte genervt und agressiv geklungen, aber 2 Wochen ohne meinen Vater, ich war so froh!
Ich beachtete meinen vater nicht, packte nur meine Sachen und verließ das Haus.
ich warte auf meine Mutter eine, zwei stunden doch erst gegen Abend fuhr sie vor. ich frohr und zitterte heftig, hatte aber nicht zurück ins haus gewollt, hatte Angst dableiben zu müssen.
"Sanja Schatz, du bist ja ganz blau im Gesicht!" meine Mutter stürzte auf mich zu und nahm mich in den Arm. Sie drückte mich und rieb mich und ich, ich wiente. Einfcah in ihre Bluse und wiente und weinte, konnte es nicht ertragen.
"Komm wir fahren Engelchen!" sagte sie und buchsierte mich auf den Beihfahrersitzt und sann fuhren wir los, in die Normalität, hinaus aus dem Käpfing, hinein ins Vertrauen...

Das nächste Jahr blieb wie zuvor. Nach weihnachten schickte meine Mum mich wieder nach Hause. mein Vater misshandelte meinen Körper wieterhin und mein Freund, der benahm sich enwieder wie das letzte Arsch oder total liebevoll.

Es war der siebte Januar 2005, ich erinnere mich ganz genau, denn es war sein einundzwanzigster geburtstag.
mitlerweile war für mich das Leben ohne Vertrauen, das leben mit dem missbrauch, dre Alkohol und das verletzten mit dem Taschenmesser normal geworden. keiner wusste davon, meien Mutter gleubte mir nicht und anderen schnekte ich zu wenig vertrauen. ich hatte keine Freunde mehr, war still und zurückgezogen und ängstlich!
Am besagten Tag war ich unterwegs zu Andy und wie jedes mal schliefen wir mit einander, aber diesmal war es anders. Mir wurde schlecht und ich ekelte mich vor ihm. Es war so eckelig, ich hätte am liebsten gekotze!
Ich wollte es nicht zuendebringen, doch wartete seinen Orgasmus ab, dann stand ich auf und schlug auf ihn ein. Für alles wra er mir angetan hatte. ich war auf einmal so sauer ich weiß selbst nicht warum? Ich war einfach nur sauer und als ich fertich war rannte ich, bis zur nächsten telefonzelle. ich rief das Jugendamt an und erzählte ihnen alles, weinte und brachte kaum ein wort heraus, aber irgentwann hatte ich alles erzält...
[mus soff, schreib nachher wieter!]
03.12.2005 19:02 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Ärmste unglücklich . Warum bist du denn nicht einfach zur Polizei gegangen verwirrt Aber was mit dir passiert ist, das ist wirklich schlimm.

__________________
Meine VPH:

03.12.2005 19:54 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was dir passiert ist tut mir wirklich Leid, auch wenn dir das nicht viel helfen wird. Aber wenn es dir hilft, dir diese schlimmen Erfahrungen von der Seele zuschreiben - ich lese mit, mitfühlen zu können, das darf ich allerdings nicht behaupten, auch wenn mir die Sache ziemlich ans Herz geht.

Über die paar Rechtschreibfehler kann man in dem Fall wohl mehr als hinwegsehen. Und ansonsten Kompliment, schöner Schreibstyl!
03.12.2005 21:06 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott das is voll schlimm

__________________

04.12.2005 00:11 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena93
Du Ärmste unglücklich . Warum bist du denn nicht einfach zur Polizei gegangen verwirrt Aber was mit dir passiert ist, das ist wirklich schlimm.


Das haben mich viele gefraht aber sie waren meien Vertrauten und ich habe mich nicht getraut ihnen weg zu tun, heute weiß ich es war dumm, aber damals...
---
Ich saß auf dem kalten Bürgersetig. Es war ca. sieben Uhr abends und ich wartete. Der Typ vom Jugendamt hatte gesagt er würde bald kommen, aber nun war es schon eine halbe Stunde vorbei.
Ungeduldig sah ich mich um, Mensch warum kamen die denn nicht? Was wäre wenn Andy oder mein Vater mich finden würden?
Endlich sah ich scheinwehrfer auf leuchten! Ich sprang auf und wartete, hoffendlich!
Der wagen kam näher und näher und er Fahrer kurbelte das Fenster runter. "Bist du Sanja PIIIIP?" fragte er und ich nickte.
Er stieg aus uns nahm meineb Tasche, brachte sie in den Wagen und wieß mich an einzusteigen. Diese Sekunden waren für mich kostbar, wunderbar und einzigartig.
"Sanja missbrauch ist eine schlimme Sache, wir werden dich jetzt erstmal in ein Jugendheim bringen, dort wirst du erstmal von einem Arzt duchgechekt und dann wirst du in einen zweierzimmer gebracht, damit du lernst wieder soziale Kontakte zu knüpfen und wir bieten dir auch gerne an unseren Psychologen zu besuchen." kurz sah er mich an und lächelte und ich erwiederte sein lächeln. ich war so froh endlich weg zu sein!
"Muss ich wieder zurück zu meinem Vater?" fragte ich leise und ängstlich, das könnte ich nicht, nicht nach einem Jahre der Qual, nicht nach einem Jahr des Missbrauchens, nein!
"Sanja wir müssen deinen Vater anzeigen!" sagte er Betreuer. "Er muss für das bestraft werden was passiert ist und deine Mutter, die wird auch ganz schön ärger kriegen, da sie dir nicht geholfen hat, obwohl du es ihr erzählt hast!"der Wagen hilt. Wir standen vor einem großen weißen Hause das auch einem großen Grundstück stand. Diese war umzogen von einer Mauer die innen schön bemalt war. "Das haben unsere insassen in Kunst gemalt!" sagte der Betreuer und hilt an. Ich stieg aus, schweigend und nahm meine Tasche, lief neben dem Betreuer her bis wir vor einer Tür standen. Er klopfte und wartete auf antwort "Jaja nur herein!" ertönte eine vergnügte Stimme und die Tür öffnete sich.
"Komm mein Kind!" es war ein älter Arzt mit weißen Haaren und einem runzligen Gesicht.
Langsam betrat ich den Raum und der Arzt begann mit seiner Untersuchung.

Als er fertig war saßen wir uns gegenüber an seinem Schreibtisch. sein gesicht hatte sich in sorgenvolle Falten gelegt.
"Sanja du bist schwanger!" sagte er dann grade heraus. Ich sprang auf und schüttelte den Kopf. "Nein ich nehme doch die Pille!" tränen rannen mir über die Wangen, warum sgte er sowas?
"Fiona ich habe einben hohen Anteil Alkohol in deinem Blut festgestellt und das setzt die Pille außer krapft." Mir rannen die Tränen über's Gesicht, doch es waren nicht nur Trauertränen, sondern auch Glückstränen. Ichbekam ein Kind, das ich behüten und beschützen konnte und das ich vor dieser grausamen Welt schützen konnte!

Danach brachte der Betreuer, der übrigends Mark hieß, in ein Zimmer zu einem Mädchen, das keine Eltern mehr hatte. Es war ein großes Zimmer, doch werde ich nach der Geburt in ein Einzelzimmer verlegt.
Nun lege ich genau 8 Monate hier, ich habe gelernt mit dem missbrauch zu leben, habe gelernt darüber zu schreiben und habe gelernt darüber zu reden.
mein Kind soll in 3Wochen kommen und ich freue mich schon sehr, jeden tag kaufe ich Babysachen bei ebay...
Mit meinem Vater hab ich mich nie wieder befast, weiß nur das er im Gefängniss sitzt und mein Freund war schon drei mal hier und wollte das ich zurückkomme, aber ich komme nicht zurück.
Mit Jana meiner Zimmergenossin bin jetzt schon gut befreundet, vor den anderen ziehe ich mich noch zurück und meine Mutter, ssie hab ich nicht angezeigt. Sie kommt mich so oft sie kann besuchen und redet oft mit meinem Bauch, also meinem Baby. Sie würde mich gerne zu ihr nehmen, aber die hat einen Freund und ist wenig zu Hause und da traue ich mich nicht!
Was soll ich noch sagen? Ich bin einfcah nur glücklich das mich dieses heim genommen hat und das ich hier leben darf und lernen darf...

Achso ich habe mit mit dem Datum meines verschwindens vertan, ich glaube ich hab Januar gschreiben, war aber im April!
Das war's jetzt auch erstmal, natürlich schreibe ich weiter sobald mein Baby da ist, aber jetzt muss ich mich auch schonen und so um Weihnachsten rum.
Ihr kriegt auch Fotos von den tieren hier und von meiner zimmergenossin und natürlich von mir, mit oder ohne Baby, keine Ahnung!
04.12.2005 06:30 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh! smile

du bist schwanger, ach du scheiße (sorry)
bin aber froh, dass es dir wieder gut geht großes Grinsen +kuffz+

__________________

04.12.2005 12:33 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22261.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, habe bisher still mitglesen. Die Geschichte hat mich sehr berührt. Ich finde es toll, wie du damit umgehen kannst. Großen Respekt vor dir, ich hoffe es geht alles gut und dein Baby kommt gesund auf die Welt fröhlich
04.12.2005 12:40 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
Ärzte xD
Mitglied


images/avatars/avatar-18377.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 216

Themenstarter Thema begonnen von Ärzte xD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6Tage ist es her das ich geschreiben habe!

Ich konnte leider nicht antworten, oder über die Tage berichten, oder sonst was.
Mein Baby ist gekommen, es ist etwas zu früh gekommen, aber Putzmunter! Es ist ein Junge und sein Name ist 'Birger' ein komischer Name, nicht?
Er ist norwegisch und meine Mutter und ich haben ihn ausgesucht!
Meine Mum und ich verbringen jetzt eh viel mehr Zeit, das ist echt schön!
Achso gestern kam Andy. Er meinte er will sich endschuldigen und sein Kind sehen, da habe ich ihm an den Kopf geschmissen, das es gar nicht sein Kind ist, also vielleicht und da ist er wieder ausgerastete. er hat mich als Schlampe beschimpft und die Betreuer haben ihm Heimverbot gegeben.
Es ist schön euch über all das zu berichten und bald werde ich Fotos von meinem Birger reinsetzten!
10.12.2005 07:57 Ärzte xD ist offline E-Mail an Ärzte xD senden Beiträge von Ärzte xD suchen Nehmen Sie Ärzte xD in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt cool, dass dein Baby jetzt auf der Welt ist. Gut, dass du diesem Arsch Andy eine Abfuhr erteilt hast großes Grinsen

__________________
Meine VPH:

10.12.2005 09:00 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du!
tut mir leid was mit dir passiert ist.
Herzlichen GLückwunsch zum Baby Augenzwinkern

Mir gefällt dein Schreibstiel extrem gut. Ich wuerde mich ueber weitere Teile freuen und auch Bilder Augenzwinkern
Mag den kleinen doch mal sehen smile

Lg,
Julia

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

10.12.2005 09:14 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,das is echt hart was dir passiert ist.
aber trotzdem herzlichen glückwunsch zum baby!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
10.12.2005 09:31 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geil geschrieben!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem Baby auch wenn es ungewohlt war.
Mein Gott dieser Andy war ja der letzte Arsch oder???

__________________

Danke an lightbright.

10.12.2005 10:01 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch vn mir herzlichen Glückwunsch zum Baby!

__________________

10.12.2005 12:22 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt krass!!! geschockt

Wie hast du das alles nur so aushalten können? Ich glaube ich hätte das nicht geschafft!

Ist echt süss das du Birger auf die Welt bekommen hast smile
Aber wer ist jetzt der Vater?

Lg Yosi

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



29.12.2005 11:56 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Eingesperrt im Käfig des Vertrauens [Misshandlung, Lebensgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH