Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Sammelbestellung Fesselkopfgamaschen von Horsemax - Interesse?! I Edit: 03.11. Bestellung ist raus I » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelbestellung Fesselkopfgamaschen von Horsemax - Interesse?! I Edit: 03.11. Bestellung ist raus I
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Sammelbestellung Fesselkopfgamaschen von Horsemax - Interesse?! I Edit: 03.11. Bestellung ist raus I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-----------------------------------------------------------------
Die Bestellung ist raus und die Gamaschen wurden für uns reserviert !
Sobald ich von jedem die Adresse und E- Mail Adresse habe und jeder
seine Daten kontrolliert hat,
werde ich die Liste an Horsemax schicken.
..
Jeder bekommt dann eine Rechnung per Mail,
mit den Hinweisen zur Überweisung !
---------------------------------------------------------------------------
---------------------
..
..
Hey,
..
wir wollen hier im Forum in Kürze ein Sammelbestellung der
Fesselkopfgamaschen von Horsemax starten.
..
Bild:
c) horsemax.de
..
Susan hat sie bereits gekauft, getestet und für gut befunden.
(hoffe, es ist in Ordnung, dass ich dich hier nenne)
..
Die Gamaschen kosten normalerweise
pro Paar €30 + €7 Versand.
Wir bekommen bereits 10% Rabatt und einen vergünstigten Versand
von €4,50, je mehr Paar wir zusammenbekommen,
umso mehr Rabatt gibt es.
Wer also z.B. 2 Paar bestellen würde,
würde €67 bezahlen, jetzt schon nur noch €58,50.
Und ich werde einen noch günstigeren Preis aushandeln.
..
Ablauf für Interessenten:
Wer Interesse hat schreibt mir eine PN
mit folgendem Inhalt:
gewünschte Anzahl, Farbe und Größe
(infos zu den Größen bei den Gamaschen auf horsemax.de)
Ich sammle bis Freitag um 20 Uhr die
Anfragen,
dann werde ich bei Horsemax den Gesamtpreis
anfragen und jedem mitteilen, was er bezahlen müsste.
Erst dann müsst ihr mir verbindlich sagen,
ob ihr die Gamaschen haben wollt.
..
Noch Fragen ? Dann könnt ihr sie hier stellen
und ich werde euch hier auch auf dem Laufenden halten.
..
..
Der momentane Preisvorschlag von Horsemax: 15% Rabatt
-> 1 Paar: €25,46 + €3,99 Versand statt €29.95 + €6,90 Versand, Ersparnis: €7,40
-> 2 Paar: €50, 92 + €3,99 Versand statt €59,90 + €6,90 Versand, Ersparnis: €11,89
Werde aber auf jeden Fall noch mehr aushandeln ! und es werden ja
vielleicht noch ein paar Paar Gamaschen mehr...
..
..
..
..


__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von jenny1405: 03.11.2008 18:51.

20.10.2008 21:25 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Wie würden die Gamaschen den dann zu ihrem entgültigen Besitzer kommen?

Wie das Geld überwiesen?

Liebe Grüße Larissa

__________________


21.10.2008 10:01 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieviel würde der Endpreis betragen bei z.B. 10 Personen? großes Grinsen

Lg,
Jule
21.10.2008 10:06 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch sagen wollte. Achtet bitte drauf die Gamaschen für vorne eine Nummer kleiner zu nehmen.

d.h. bei einem normalen Warmblut für hinten XL - für vorne L Augenzwinkern

__________________

21.10.2008 10:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von jenny1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurin286
Hey,

Wie würden die Gamaschen den dann zu ihrem entgültigen Besitzer kommen?

Wie das Geld überwiesen?

Liebe Grüße Larissa


Jeder überweist direkt an Horsemax und bekommt von denen auch
die Gamaschen geliefert. Wie bei einer normalen Bestellung.
Sie wissen ja, dass die Bestellung über mehrere Personen aus einem Forum läuft und nicht nur auf eine Person.


Zitat:
Original von Horse Love
Und wieviel würde der Endpreis betragen bei z.B. 10 Personen? großes Grinsen

Lg,
Jule


Also der Endpreis ergibt sich ja aus der Anzahl der Gamschen die wir
bestellen, da die meisten Personen momentan 2 Paar bestellen würden.
Bei 10 Paar gibt's mindestens 10% Rabatt + vergünstigten Versand, wir haben aber jetzt schon mehr zusammen.


__________________

21.10.2008 10:20 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Was ich noch sagen wollte. Achtet bitte drauf die Gamaschen für vorne eine Nummer kleiner zu nehmen.

d.h. bei einem normalen Warmblut für hinten XL - für vorne L Augenzwinkern


Danke für den Tipp smile Gilt das auch für Springgamaschen? großes Grinsen
Also wenn das Pferd normalerweise Größe M in Springgamaschen hat, hat es dann Größe S in den Fesselkopfgamaschen?
21.10.2008 11:03 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, okay danke <3
Dann nehm ich auch L für vorne großes Grinsen
21.10.2008 11:11 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte dann wohl Interesse!
Kannst mich mal mit einrechnen, wenn das noch günstiger wird ist ja echt gut! Augenzwinkern
Würd aber nur für vorne nehmen! Augenzwinkern


Liebe Grüße, Nina

Edit: Sorry, das mit der PN überlesen! Augenzwinkern KOmmt sofort!

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 21.10.2008 12:05.

21.10.2008 12:05 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von jenny1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Liste:
PrinceundLancia
Viki
Bonita
Gestuet_Fichtental07
Laurin286
Ancellin
rosa-socke
Pferdegirl14
Horse Love
(Tatjana)
und ich smile
..
Jeder dabei?
..
Wir haben schon 27 Paar !
..


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von jenny1405: 21.10.2008 21:39.

21.10.2008 21:12 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mich mal in Klammern dazu..bin mir noch nicht sicher.
Bis Freitag hab ich zeit ja?

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

21.10.2008 21:17 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von jenny1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Schreib mich mal in Klammern dazu..bin mir noch nicht sicher.
Bis Freitag hab ich zeit ja?

..
Hab's verlängert bis Fr. 20 Uhr,
dann kann sich das jeder überlegen übers Wochenende...
..

__________________

21.10.2008 21:27 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übers Wochenende? Ist Wochenende nicht erst Samstag & Sonntag? großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

21.10.2008 21:31 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von jenny1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte, dass sich jeder übers Wochenende
(Samstag - Sonntag- Montag) überlegen kann, ob er sie haben möchte. smile
Da ich schon Freitagsmorgens den entgültigen Preis anfragen werde,
da ich dann schon ungefähr weiß, wieviele es werden...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jenny1405: 21.10.2008 21:34.

21.10.2008 21:33 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, falsch verstanden Augenzwinkern

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

22.10.2008 16:08 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also knappe 55 € für vorne und hinten zusammen?

__________________



22.10.2008 16:15 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

22.10.2008 16:48 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von jenny1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
& wenn der Versand nach Österreich ist?

..
Versand nach Österreich und Schweiz frage ich an...
..

__________________

22.10.2008 21:03 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von jenny1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PrinceundLancia
Ich hab mich wohl in der Grösse getäuscht. Wenn ich sie nehmen würde dann wohl auch L. smile

..
Alles klar smile
..

__________________

22.10.2008 21:08 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52024.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.924
Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie dann meinem Pony passen würden unglücklich

__________________

23.10.2008 11:47 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mich auch mal dazu, ich sag dir dnan bescheid wnen ich den preis weiß oke ? (:

__________________

23.10.2008 17:46 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Sammelbestellung Fesselkopfgamaschen von Horsemax - Interesse?! I Edit: 03.11. Bestellung ist raus I

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH