Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Photoshop: konstant Arbeitsvolumen voll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop: konstant Arbeitsvolumen voll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Photoshop: konstant Arbeitsvolumen voll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich dürfte so langsam mal n pc haben oder den neu aufsetzten... jetzt hat er die nächste macke:

bei photoshop schreit er immer sofort arbeitsvolumen sei voll, kannd och nit sein das ich nit mal mehr n bilder verkleinern kann!!! früher konnte ich 30bilder gliehczeitig von meiner cam öffnen und bearbeiten, und jetzt macht er mir schon bei einem sterss... irgendwelche ideen?
09.01.2009 16:56 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nebenbei noch Programme offen sind, würde ich die schließen... Also falls es daran liegt smile
Sonst hat dein PC vielleicht wirklich ne Macke... Oder dein Arbeitsspeicher ist kaputt.
Ooooder dein Photoshop hat einen weg. Gibt viele Möglichkeiten großes Grinsen
09.01.2009 17:12 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich könnt momentan echt den pc ausm fenster schmeissen... kann meine fotos nimmer bearbeiten wegen dem scheiss =/ und so gut kenn ich mit pcs nit aus... mein dad ist zwar top auf dem gebiet, aber bis der mal zeit findet sind wir im 2010 angekommen großes Grinsen leider
09.01.2009 19:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mal bei Google schaust, da findet man extrem viele Foren und andere Seiten, auf denen dieses Problem erklärt ist.
Hatte das Problem auch, lag bei mir am virtuellen Arbeitsspeicher.
Wie genau du das einstellst etc. findest du wie gesagt ganz einfach bei Google.
(Hab selbst ich gefunden und ich bin wirklich oft zu doof wenns darum geht, bei Google was rauszusuchen ^^)

zum Beispiel:
http://www.tutorials.de/forum/photoshop/...lumen-voll.html
http://www.fotocommunity.de/forum/read.p...i=44821&t=44821
etc.
11.01.2009 22:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten - falls du nur Bilder verkleinern magst und das Problem an PS liegt, kann ich auch IrfanView als Bilderverkleinerungsprogramm empfehlen. Geht super fix, einfach und damit kannst du noch andere Sachen machen.
11.01.2009 23:00 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ironie: meine festplatte ist so gut wie leer Augenzwinkern
12.01.2009 16:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich aber auch,genau das gleiche Problem =(
12.02.2009 20:12
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drück mal Strg+Alt+Entf.
Dann auf Systemleistung klicken und bei der Auslagerungsdatei gucken. Durchschnittlich sollte die um einiges niedriger sein als die Hälfte deines gesamten Arbeitsspeichers. Wenn das nicht so ist, sollte man sich vielleicht einfach ein älteres Betriebssystem installieren, das den PC nicht so sehr auslastet... Oder mehr Arbeitsspeicher einbauen. Je nachdem wie neu die Photoshopversion ist, sollte man ca. 512 MB Arbeitsspeicher frei haben, damit der PC auch noch vernünftigt läuft, wenn andere Programme geöffnet sind. Wenn man keine Grafikkarte hat, sollte man nochmal mit zusätzlich verbrauchtem Speicher rechnen.
13.02.2009 21:11 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Photoshop: konstant Arbeitsvolumen voll

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH