Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Asoziale Kommentare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asoziale Kommentare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Asoziale Kommentare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen,
mit meinem Titel meinte ich diese unmenschlichen Kommentare im Bereich "Fotos von euch". Es ist unglaublich was da momentan abgeht.
Wenn man von sich ein Foto da reinstellt, erwartet man doch wohl auch ein bisschen Respekt anderer leute, oder etwa nicht? Man kanns eigentlich nicht direkt erwarten, und ich verlange auch gar nicht das die Mods das alles permanent überwachen, aber momentan sind da ziemlich merkwürdige Leute, ich würd irgendwo davon ausgehen dass es Doppelaccounts sind, die sich an dem einen tag anmelden, permanent in die Fotoecke gehen und sich da dann nach Lust und Laune über das Aussehen anderer lustig machen. das ist asoziall!
Ich meine, melden sich an und schreiben permanent und ausschließlich gegen die regeln, da würd ich mal von ausgehen dass das Doppelaccounts sind..
Ich hoffe die Leute fühlen sich angesprochen und dass da irgendwo auch mal die Mods einschreiten, meinetwegen auch härtere Maßnahmen ergreifen, aber dass leute so angegriffen, verspottet und gedemütigt werden ist doch nicht mehr normal

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 16.02.2009 16:16.

16.02.2009 16:09 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallue.
Ja,dass ist mir in letzer Zeit auch oefters aufgefallen.
Die neuen Mitglieder machen gleich ihre ersten Kommentare unter 'Fotos von Euch',dass ist echt unnormal,weil ich habe den Theard erst vor ner halben Ewigkeit entdeckt ^^
Naja,Richter hat teilweise auch schon was Ordnung reingebracht,letzte Zeit,aber es geht immer wieder los.
Genauso wie eben gerade.
Mich regt sowas einfach total auf,weil andere Leute einfach kein Respekt haben,sowas kann ich ueberhaupt nicht leiden x:
Hoffe,da wird mal was gemacht,aber solche Kommentare kann man leider nie verhindern,dass einzigste,was wirklich effektiv ist,waere den Theard zu schließen.


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

16.02.2009 16:15 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Asoziale Kommentare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH