Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Männer & Schminken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer & Schminken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Männer & Schminken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorab, in der Suche habe ich nichts ähnliches gefunden.

Hallo liebe GB-User,

Ich bin einfach so auf das Thema gekommen und -ähm, ja- wollte mal wissen, was ihr dazu sagt.

Was haltet ihr davon wenn Jungs bzw. Männer sich schminken?
Wobei ich nicht "extremes" Schminken meine (Bsp. TH), sondern beispielsweise Abdecken von Unreinheiten.
Findet ihr, dass das Schminken ein Privileg der Frauen ist, dass sie "das Recht" dazu haben?


Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten und Ansichten,
Lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 28.01.2009 13:41.

27.01.2009 21:33 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Themenstarter Thema begonnen von Mina01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass er schwul ist (:
Naja, egal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 28.01.2009 13:38.

28.01.2009 13:38 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd's schon ziii~emlich schrecklich, wenn 'unsere' [die aus meiner Klasse] Jungs nach dem Sport immer mit Puder die Pickel abdecken würden - schwul?! großes Grinsen
Ich mein, man kann ja Clerasil benutzen oder so, aber doch nicht schminken. Also ich fänd das gar nicht gut - das ist & bleibt Frauensache. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 28.01.2009 14:31.

28.01.2009 14:31 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel bei Jared Leto (= Der ist mega heißt, obwohl er geschminkte Augen hat (;
28.01.2009 16:47 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kajal ist ja in bestimmten Szenen auch bei Maennern sehr beliebt;, ich denke, das ist generell im Kommen.

Wenn man nicht sieht, dass der Kerl geschminkt ist, finde ich's okay. Aber als Mann MakeUp benutzen, das auch wirklich auffaellt, waere nichts fuer mich, auch wenn ich niemandem etwas verbieten will.

Ach so, ich finde es aber sehr gut, wenn auch Maenner auf Gesichtshygiene achten und beispielsweise bei Pickeln oder fettiger Haut was dagegen tun. Man muss sich ja nicht gleich schminken, aber das Gesicht waschen, Gesichtscreme benutzen oder sowas muss man ja nicht verteufeln, ganz im Gegenteil.

Ansonsten teile ich Pias [Queen] Meinung.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 28.01.2009 19:02.

28.01.2009 18:58 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Engstirnig?

Mir ist das sowas von völlig egal, ob Männer sich schminken, oder nicht. Was schert michd as? Sollen sie doch bloß machen.
Und ehrlich gesagt schaue ich lieber einen schön gepflegten Mann an, der seine Pickel bzw Unreinheiten unsichtbar weggeschminkt hat, als so eine Pickelfresse.
Wieso sollten die armen Männer mit Pickeln diese nicht wegschminken dürfen? Wenn sie es so machen, dass es nicht auffällt, sie also keinen fetten Make-Up Rand haben oder sonstiges, finde ich das wirklich völlig akzeptabel.
Meiner Meinung nach sollten wir in Dtl mittlerweilse soweit sein, nicht jedem Mann, der weder stinkend, unrasiert noch ungepflegt durch die gegend läuft 'SCHWUUUUL' hinterherzurufen.

Und wenn en Mann sich 'richtig' schminkt, also zB die Augen und nicht nur abdeckt, dann gucke ich ihn auch nicht komisch an. Ich finde das zwar nicht attraktiv, aber meine Güte, schlimm finde ich es auch nicht.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

28.01.2009 19:09 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse

Mir ist das sowas von völlig egal, ob Männer sich schminken, oder nicht. Was schert michd as? Sollen sie doch bloß machen.
Und ehrlich gesagt schaue ich lieber einen schön gepflegten Mann an, der seine Pickel bzw Unreinheiten unsichtbar weggeschminkt hat, als so eine Pickelfresse.
Wieso sollten die armen Männer mit Pickeln diese nicht wegschminken dürfen? Wenn sie es so machen, dass es nicht auffällt, sie also keinen fetten Make-Up Rand haben oder sonstiges, finde ich das wirklich völlig akzeptabel.
Meiner Meinung nach sollten wir in Dtl mittlerweilse soweit sein, nicht jedem Mann, der weder stinkend, unrasiert noch ungepflegt durch die gegend läuft 'SCHWUUUUL' hinterherzurufen.

Und wenn en Mann sich 'richtig' schminkt, also zB die Augen und nicht nur abdeckt, dann gucke ich ihn auch nicht komisch an. Ich finde das zwar nicht attraktiv, aber meine Güte, schlimm finde ich es auch nicht.


Dito!
28.01.2009 20:05 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht, schminke muss nciht seino.O
Weder Kajal oder so nach abdecken.. kenne leider zu viee männliche personen von unsrr partnerschule, die sich pudern und man sieh immer nen totalen Make Up rand haben...
ne, muss ich nicht als freund haben...

__________________

28.01.2009 20:27 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, denkt ihr eure ganzen 'sexiest man alive'-Typen, Schauspieler und Sänger, sind ungeschminkt? die Unreinheiten abgedeckt sind IMMER (und eben auch retouchiert), sehr oft haben sie auch Mascara etc drauf.
Und die findet ihr doch trotzdem bzw grade deswegen so attrakiv?! Denkt ihr, ihr würdet diese ganzen Typen mit Augenschatten und -ringen und Akne so geil finden? Wohl kaum.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

28.01.2009 21:18 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Übrigens, denkt ihr eure ganzen 'sexiest man alive'-Typen, Schauspieler und Sänger, sind ungeschminkt? die Unreinheiten abgedeckt sind IMMER (und eben auch retouchiert), sehr oft haben sie auch Mascara etc drauf.
Und die findet ihr doch trotzdem bzw grade deswegen so attrakiv?! Denkt ihr, ihr würdet diese ganzen Typen mit Augenschatten und -ringen und Akne so geil finden? Wohl kaum.


Hm, da bin ich auch deiner Meinung. Allerdings, wie gesagt. Ich werde keinen doof anschauen oder so, nur wenn sie jetzt die Jungs aus meiner Klasse immer schminken würden - also, ne. Bäh. Das muss nicht sein. großes Grinsen Gut, bei Emos, oder so ist das ja 'normal', aber sonst. Weiß nicht, muss meiner Meinung nach nicht sein. =/
Allerdings würde ich keinem was verbieten oderihn deswegen dumm anmachen. großes Grinsen
28.01.2009 21:27 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte gestenr aufe Party meinen besten Freund schminken großes Grinsen .
Der sah echt aus wie sone Pussy.

Puder ok- hat mein Cousin vor seiner Konfi gemacht weil der nen Kater hatte.
Aber sonst, naja.
Augenbrauen zupfen wäre bei einigen eher angebracht als schminken großes Grinsen .

__________________

30.01.2009 12:46 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mich nichts an was andere Leute mit ihren Gesichtern veranstalten. Egal ob männlich oder weiblich. Solang mein Männe davon Abstand hält ist alles ok Zunge raus

__________________

09.02.2009 18:27 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kajal respektiere ich bei maennern generell. aber alles andere lass' ich nicht gelten. großes Grinsen
09.02.2009 22:54 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Männer & Schminken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH