Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Warum reitet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum reitet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Warum reitet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ist kaum suchbar, da alle Schlagwörter zu allgemein sind.. habe aber bisher nichts gefunden..]
Ja, die Frage kam mir heute Mittag plötzlich: Warum genau habt ihr euch für den Reitsport entschieden? Was fasziniert euch daran, was passt euch ggf. nicht? Und was für Ziele habt ihr? (bzw. für was reitet ihr?)

Würde mich noch so interessieren..
06.02.2009 16:39 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mit 8 Jahren fürs Reiten entschieden. Warum? Gute Frage. Wahrscheinlich mehr aus Trendgründen. Inzwischen steh ich natürlich auf ner ganz anderen Seite. Mein Ziel ist es aus mir und meiner Reitbeteiligung ein festverflossenes team zu bilden, auch wenn ich das gefühl habe es sei unmöglich..

__________________

06.02.2009 17:18 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich es nicht anders kenne.
Ich reite seit ich denken kann.

__________________

Romanes eunt domus!


06.02.2009 17:25 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich reite, weil ich schon als kleines Kind unbedingt reiten wollte, wie die meisten eben. großes Grinsen

Aber wenn ich nicht mit 13 meine Reitbeteiligung gefunden hätte, dann würde ich heute warscheinlich (wie viele, die als Kinder anfangen und als Jugendliche den Spaß verlieren) nichtmehr reiten. Schulbetrieb war am Ende überhaupt nichtmehr mein Ding, ich habe nie einen Reitstall gefunden, wo ich mich richtig wohl gefühlt hätte.

Aber so bin ich sehr froh, wie sich alles entwickelt hat und dass ich immernoch Spaß an den Pferden hab. Ich möchte weiterhin so gut mit meiner RB auskommen und ein bisschen Bodenarbeit mit ihm machen.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 06.02.2009 17:31.

06.02.2009 17:30 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "reite" jetzt seit 19 Jahren. Ich habe mit 3 Jahren die ersten Pferde und Reitkontakte gehabt, da keine 100 meter weiter von unserem neuem Haus der Reitverein war. Ich habe erst viel im Stall geholfen, später auch, aber ich habe erst den Umgang gelernt, bevor ich das erste Mal richtigen Reitunterricht hatte.

Nja, ich habe die Tiere schon immer sehr geliebt smile Der Umgang, das Wesen, die Natur. Ab und zu mal alle jubel Jahre nen Turnier, und so ist es auch heute noch smile

__________________


06.02.2009 18:02 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde so wie bei Luca.
Ich bin mit Pferden aufgewachsen und reite, seit ich denken kann.
Zwischendurch mit pubertärbedingten Pausen - aber für mich gehörts dazu irgendwo.

__________________
What goes around, comes around.

06.02.2009 18:04 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil für mich spätestens nach meiner ersten Reitstunde feststand, dass ich ohne diese Tiere nicht kann.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



06.02.2009 18:07 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Mir ist allerdings auch aufgefallen dass ich an Tagen an dennen ich nicht reite schnell deprissiv bin und im Vergleich dazu ich an Tagen an dennen ich bei meinem Pferd war glücklich durch Haus tanzen könnte. Geht es jemanden ähnlich wie mir? smile


Ja, so ähnlich smile
Ich kann mit total schlechter Laune zum Stall gehen (etwas, bei dem die msiten sagen: lass es gleich) und dort schlägt meine Laune dann total um und es geht mir wieder gut.
Derzeit gehts mir nicht gut, da ich seit drei Wochen nicht reiten kann und in den nächsten sechs Wochen auch nicht...

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



06.02.2009 18:16 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite, weil meine Mutter lange und viel turniermässig geritten ist - da wird man nicht gefragt und ich wurde so angesteckt Augenzwinkern
& es macht mir trotz den vielen Problemen Spass.
06.02.2009 18:40 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Warum reitet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum genau habt ihr euch für den Reitsport entschieden?
Meine Mutter ist geritten und meinte es sei ein netter Sport und so wurde ich mit 3 an die Longe genommen und man siehts es gefällt sogar jetz noch Augenzwinkern
Vorallem wird es nie fad .
Was fasziniert euch daran, was passt euch ggf. nicht?
Ich finde es toll mit Tieren zu arbeiten und etwas zu erreichen mit ihnen. Man wird immer gut aufgenommen und sie geben einem sehr viel zurück
Und was für Ziele habt ihr?
Mein persönliches Ziel ist einmal S-Dressur reiten zu können . Aber nicht mit viel Druck etc., sondern cool und ohne Stress das Ganze anzugehen . Dem Pferd Zeit geben und auch mir .
Und ein weiteres Ziel ist von mir, mit jedem Pferd klar kommen, mit dem einem besser mit dem anderen wieder nicht, aber ohne von einem gebissen oder getreten zu werden.


__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.02.2009 18:57 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Warum reitet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum genau habt ihr euch für den Reitsport entschieden?
Klein-Mädchen-Traum. Ich habe zuerst voltigiert, dann - als meine Freundin Reitstunden nehmen durfte - auch angefangen richtig zu reiten. Es hat mir immer Spaß gemacht, Reitsport wird nie langweilig, das ist der Vorteil wenn man mit Lebewesen arbeitet.
Was fasziniert euch daran, was passt euch ggf. nicht?
Ich finde es toll, dass man eine Beziehung aufbauen kann zu den Tieren. Ich bin gerne mit Tieren zusammen. Außerdem ist es in gewisser Weise auch schön, dass man nie auslernt, sondern sich immer wieder neue Ziele stecken kann.
Der reine Turniersport dagegen gefällt mir zum größten Teil [Und jetzt fühlt sich bitte keiner auf die Flossen gelatscht!] nicht so sehr, Leistungsdruck allgemein mag ich nicht so.
Und was für Ziele habt ihr?
Mein Ziel ist es bei jedem Pferd, Harmonie herzustellen und eine Beziehung aufzubauen. Ich möchte eine Einheit mit dem Pferd bilden. Direkte Leistungsziele habe ich keine, ich nehme es wie es kommt. Wer weiß, vielleicht reite ich ja auch mal Turniere Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.02.2009 19:05 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite weil ich schon immer Pferde mochte. Anfangs bin ich voltigiert, weil es mir Spaß machte und ich nicht in den Turnverein wollte großes Grinsen
Nach einiger Zeit habe ich die ersten Reitstunden genommen und konnte mich einfach nicht mehr losreisen.
Ich bin auch froh das sich bei mir nichts geändert hat. Werde dieses Jahr 16 und man weis ja das manche mit 12/13 aufhören weil sie andere Interessen haben, bei mir hat sich das zum glück nicht geändert.
06.02.2009 19:08 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Zitat:
Original von Smart Angel
Mir ist allerdings auch aufgefallen dass ich an Tagen an dennen ich nicht reite schnell deprissiv bin und im Vergleich dazu ich an Tagen an dennen ich bei meinem Pferd war glücklich durch Haus tanzen könnte. Geht es jemanden ähnlich wie mir? smile


Ja, so ähnlich smile
Ich kann mit total schlechter Laune zum Stall gehen (etwas, bei dem die msiten sagen: lass es gleich) und dort schlägt meine Laune dann total um und es geht mir wieder gut.


genauso ist das bei mir auch großes Grinsen als ich ausm auto noch aussteig total miese laune und wenn man dann den blick der pferde sieht ist alles wieder gut großes Grinsen

Hm,früher hab ich es angenfangen,weil meine freundinnen auch alle geritten sind.ich hätte nie gedacht,dass ich das so lange durchzieh.Mama hatte ja nen funken hoffnung (die erste zeit) dass das nur eine kinder-schnaps-idee sei,aber nein großes Grinsen
Ich fühle mich eifnach total wohl bei pferden.Für mich ist es das schönste,wenn man gestresst von der schule/arbeit kommt,diese sanften neugierigen nasen anzufassen und sie zu streicheln smile
06.02.2009 19:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunja
Zitat:
Original von Alina
Zitat:
Original von nechtan
Zitat:
Original von Smart Angel
Mir ist allerdings auch aufgefallen dass ich an Tagen an dennen ich nicht reite schnell deprissiv bin und im Vergleich dazu ich an Tagen an dennen ich bei meinem Pferd war glücklich durch Haus tanzen könnte. Geht es jemanden ähnlich wie mir? smile


Ja, so ähnlich smile
Ich kann mit total schlechter Laune zum Stall gehen (etwas, bei dem die msiten sagen: lass es gleich) und dort schlägt meine Laune dann total um und es geht mir wieder gut.


genauso ist das bei mir auch großes Grinsen als ich ausm auto noch aussteig total miese laune und wenn man dann den blick der pferde sieht ist alles wieder gut großes Grinsen

Hm,früher hab ich es angenfangen,weil meine freundinnen auch alle geritten sind.ich hätte nie gedacht,dass ich das so lange durchzieh.Mama hatte ja nen funken hoffnung (die erste zeit) dass das nur eine kinder-schnaps-idee sei,aber nein großes Grinsen
Ich fühle mich eifnach total wohl bei pferden.Für mich ist es das schönste,wenn man gestresst von der schule/arbeit kommt,diese sanften neugierigen nasen anzufassen und sie zu streicheln smile

Ja <3
Da kann man einfach mal den ganzen Stress & Druck vergessen.
Hach, wunderbar <3

Kenn ich auch. Wenn ich total genervt bin und schlechte Laune hab und im Stress bin geh ich normalerweise immer eine halbe Stunde zum Stall und alles ist gut <3

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.02.2009 19:20 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite weil ich es nicht anders kenne und Pferde für mich schon immer zu meinem Leben gehören.
Schon mein Uropa hatte Pferde zur Landwirtschaft und seit dem haben viele aus der Familie Pferde, mein Onkel 10 stück
06.02.2009 19:34 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tochter vom freund meiner mutter hatte geburtstag in den ferien und hat schnupperstunden bekommen. ich bin immer brav mitgekommen zum zusehn und wollt geheim auch immer, aber wär ja unverschämt gewesen...dann hat sie gesagt sie will nicht so allein und dass ich auch anfangen soll....das war im juli 2000

inzwischen reitet sie nicht mehr und ich bin dabei zu versuchen mein pferd zu verstehen....und ich reite, weil ich spaß an der sache habe, ganz einfach.....

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.02.2009 19:38 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum genau habt ihr euch für den Reitsport entschieden?
Den Virus hatte ich schon als kleines Kind...damals wollte ich immer an einer pferdeweide vorbei, oder pferde streicheln etc.
mir war klar, dass ich da auch rauf will und bisher hat mich auch immer wieder was neues daran fasziniert

Was fasziniert euch daran, was passt euch ggf. nicht?
Einfach alles...es ist schwer zu beschreiben.
Alle Disziplinen haben was für sich, jeder kann seine disziplin verteidigen
selbst durch gelände zuckeln macht mehr spaß mit als ohne pferd^^
einfach mit einem tier, einem lebewesen zu arbeiten, was zusammen zu machen und was zu erreichen...das dasziniert mich^^

Und was für Ziele habt ihr? (bzw. für was reitet ihr?)
Ich reite derzeit zum Spaß
früher auch turniere wo dann der ehrgeiz rauskam
aber jetzt mittlerweile um spaß zu haben um fit zu bleiben ums pferd zu bewegen
verschiedene faktoren die für sich sprechen


aber eine interessante frage ist es allemal Augenzwinkern
viele wissen nur meist net was richtig reiten bedeutet (was auch eine schwere definition ist, aber anderes thema)

__________________
TS Summerland
06.02.2009 20:57 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 5 Jahre alt war, fing meine Mutter an zu reiten. Sie erzählte mir immer von den Pferden und ihren Reitstunden. Da ich Pferde schon immer liebte, sagte ich, dass ich auch unbedingt reiten wollte. Meine Eltern kümmerten sich gleich darum und so bekam ich meine ersten Reitstunden... fröhlich

__________________




06.02.2009 21:05 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite aus vielen Gründen.

Ich hab halt angefangen (mit 7 oder cool , meine Mutter ist zu meinem Glück damals auch geritten und dann kauften wir ein Pferd, dass dann auch täglich bewegt werden musste. Reiten und mein Pferd gehören einfach zu meinem Leben, so wie man einen Hund ausführt, geh ich eben mein Pferd bewegen.

Reiten macht mir natürlich Spaß, ich liebe es mit meinem Pferd zu arbeiten, ich find es gibt keinen besseren Sport als einen mit Lebewesen. Denn dann wird daraus einfach mehr als ein Sport.

Ich kann beim Reiten oder generell wenn ich am Stall bin, gut abschalten und bin dann voll konzentriert. Ist auch immer wieder toll, ich kann auch mit Schmerzen reiten (z.B. Bauchschmerzen, Gelenkprellungen usw) und merke sie beim Reiten nicht mehr, weil ich zu konzentriert bin xD

Naja aber hauptsächlich aus Spaß und weil ich mein Pferd über alles liebe und natürlich weiter kommen möchte und es mir Freude bereitet, meinem Pferd und mir etwas beizubringen.
06.02.2009 22:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es, in eine Sache viel Zeit und Mühe zu stecken und dann zurückblickend die Erfolge zu sehen und beim Reiten ist das einfach sehr oft gegeben.
Außerdem mag ich die Leute (nicht gerade die Stallzicken bei uns, bei denen bekomme ich das Kotzen), mit meiner RL könnte ich stundenlang zusammen sitzen und reden da ich einfach total überzeugt von ihr bin und ihr 100% vertraue, dann macht es auch gleich mehr Spaß zu lernen.
06.02.2009 22:30 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Warum reitet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH