Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » MSNwurm?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MSNwurm??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

MSNwurm?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
hab vorhin eine bilddatei von msn bekommen (also von einer msnfreundin) hab mir nix dabei gedacht und hab sie dann iwie runtergeladen....dann hat msn voll gespinnt, die bilddatei ließ sich nicht öffnen!! i-wie sind die chatfenster immer aufeinmal auf gegangen und dann sofort zu und so!! kann mir vllt jemand helfen! und ne freundin, die joi hats auch bekommen! kanns sein, dass es sich durch die Listen frisst!! bitte heflt mir!! *verzweifeltbin*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 01.02.2009 19:40.

01.02.2009 19:40 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

RE: MSNwurm?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben beide eins gemahct :p hab auch eisn gemahct udn du shcicks mir weiter diesn Wurm!

__________________
Idril Photography
01.02.2009 19:45 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33


images/avatars/avatar-42619.png

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.271
Herkunft: China

Themenstarter Thema begonnen von Xige
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch?? shit! ich bin jetzt aber gar net on in msn?!!

__________________

01.02.2009 19:47 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischii <3
Okay meine Lieben, und das jetzt noch einmal auf Deutsch?

Und erklärt mir mal bitte, was das hier für eine Zeitform sein soll:
Zitat:
hat msn voll gespinnt


Perfekt.

Jemand hat ihr ein Bild geschickt und jetzt funktioniert MSN nicht mehr richtig.
Wie wärs mit deinstallieren und Virenprogramm?

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
05.02.2009 08:34 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Weißbrot Weißbrot ist weiblich
Brotmafiosi.<4


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch's mal mit Formatieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weißbrot: 08.02.2009 15:38.

08.02.2009 13:07 Weißbrot ist offline E-Mail an Weißbrot senden Beiträge von Weißbrot suchen Nehmen Sie Weißbrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weißbrot in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Weißbrot anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weißbrot
Versuch's mal mit Formatieren.
(Hoffe, ich darf den Link hier posten ._.')

Ne, führt zu Löschung des Accounts, wenn man hier Links postet. Augenzwinkern
08.02.2009 15:36 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Weißbrot Weißbrot ist weiblich
Brotmafiosi.<4


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Oberpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hab's editiert.
Wahrscheinlich übersehen.
._.'
08.02.2009 15:39 Weißbrot ist offline E-Mail an Weißbrot senden Beiträge von Weißbrot suchen Nehmen Sie Weißbrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Weißbrot in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Weißbrot anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » MSNwurm??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH