Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » erstes mal bunt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes mal bunt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
avellina avellina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42369.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Wien

erstes mal bunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt endlich meine Aquarellstifte bekommen habe, mußten diese natürlich gleich ausprobiert werden großes Grinsen
Ich habe aber nicht viel mit Wasser gearbeitet - nur stellenweise.
Diesmal hat ein Foto meiner Katze als Vorlage gedient!

[URL][/URL]

edit: Regelverstoß im Titel entfernt.

__________________
LG Marianne

meine Homepage
09.02.2009 17:36 avellina ist offline E-Mail an avellina senden Homepage von avellina Beiträge von avellina suchen Nehmen Sie avellina in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon super smile
Allerdings ist der Übergang auf der Nase etwas zu hart.
Aber großes Lob für das erste mal in Farbe.
lg smile

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

09.02.2009 18:18 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
avellina avellina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42369.jpg

Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 10
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von avellina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
welchen Übergang meinst Du genau?

hier das Originalfoto, damit man besser vergleichen kann!
Freue mich über Verbesserungsvorschläge fröhlich

[URL][/URL]

__________________
LG Marianne

meine Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von avellina: 09.02.2009 18:38.

09.02.2009 18:32 avellina ist offline E-Mail an avellina senden Homepage von avellina Beiträge von avellina suchen Nehmen Sie avellina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caramel
Einfach klasse <3
Ich weiß gar nicht as alle an den Übergängen finden. Das Fell ist dir meiner Meinung nach super gelungen und mir gefällt deine Technik sehr gut.
Mein einziger Kritikpunkt sind die Augen, die ich noch mal überarbeiten würde. momentan wirken die nicht wirklich plastisch, mehr wie "drauf gelegt".

lG Hanna


Auch so. Und manche Stellen sind noch zu hell. (Insbesondere die Ohren und an den Augen das helle Fell und zwischen den Ohren das Braune könnte noch n Tick dunkler sein.)
Aber mir gefällts sehr gut. großes Grinsen

__________________
we all go through the same stuff differently

09.02.2009 20:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33


images/avatars/avatar-42044.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 25
Herkunft: NRW

RE: erstes mal bunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

booh. +.+
Das sieht aber richtig gut aus. Wenn ich nur auch so toll in Farbe malen könnte Zunge raus
Respekt xD

__________________
_____________________________________

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3
_____________________________________

X

10.02.2009 14:28 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wirkt das Fell der Nase so aufgesetzt. Der Übergang von Hell nach Dunkel ist mir da zu extrem Augenzwinkern vllt. ein paar dunklere Haare in den Übergang bringen, damit das nicht ganz soo stumpf wirkt. Auch wenn das nicht 100 % dem Original entspricht.
Die Augen sind mir gerade auch aufgefallen, da fehlen noch ein paar Schatten im Augeninneren.
Ansonsten ist es echt suuuper smile

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

10.02.2009 21:27 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » erstes mal bunt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH