Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestuet Sommernachtstraum // Aufbauphase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestuet Sommernachtstraum // Aufbauphase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Gestuet Sommernachtstraum // Aufbauphase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das Gestuet ist ein Projekt, das seid längerer Zeit läuft und nie wirklich vollendet wurde. 2007 Habe ich es stillgelegt & heute wieder aufgefrischt bzw komplett umgestaltet.
Die Grundidee bleibt allerdings erhalten.

Am Anfang kümmerst du dich um die Pferde des Hofes und erledigst kleine Aufgaben, mit denen du Geld ($) verdienen kannst. Das ganze läuft so ab, das du pro Bericht (in der passenden Area) automatisch Geld auf dein Konto gebucht bekommst. Hast du genug gesammelt, kannst du dir eine Stute aussuchen, die von einem von dir gewählten Hengst gedeckt wird. Hierbei bezahlst du die Decktaxe. (Die Stute gehört dir nicht, du kümmerst dich nur solange um sie, bis ihr Fohlen da ist!)
Wenn das Fohlen geboren wird, kannst du es aufziehen. Dazu wird es u.a. Minispiele (eigene...) etc. geben. In jedem Profil gibt es verschiedene Stati. Training, Gesundheit & Level. Der Trainingswert steigt, wenn du im Trainingsforum schreibst, der Gesundheitswert, wenn du Pflegst/Fütterst etc.
Hast du ein bestimmtes Level erreicht (Gesamtpunkte), kannst du natürlich dein Fohlen einreiten & tranieren und später auch an Wettkämpfen teilnehmen.

Soviel zum Leitgedanken. Hilfe habe ich von einer guten Freundin & Meinem Freund, der gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker macht.

Sonstiges
+ Aufgebaut wie ein RPG
+ Viele, viele eigene Bilder (Vater der Freundin ist Hobbyfotograph)
+ Tolle Programierung etc.

So...
Würde mich über Anregungen freuen. Im Moment ist totale Baustelle, wer trotzdem mal vorbeischauen möchte, kann das gerne tun....
Das meiste ist etwas provisorisch xD
----> http://sommernachtstraum.debnet.de

Liebe Grüße

__________________

09.03.2009 19:06 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommen nur fertige Höfe rein (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

09.03.2009 19:12 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben. smile
09.03.2009 19:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Katja Baby
Auch wenns noch nicht soo viel zu sehen gibt...
Mag keiner was zur Idee sagen?
fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 10.03.2009 16:36.

10.03.2009 16:36 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee hört sich toll an, wenn du das so umsetzen kannst, denke ich, dass du viele Mitglieder bekommen wirst Augenzwinkern

Der weiße Hintergrund stört mich ein wenig, aber das wird wohl noch geändert? (:
Ansonsten würde ich noch dieses "Inklusive: bla, bla, blu," in "
» bla
» bla
» blu
" ändern, dazu gibts hier auch ein Tut.

LG

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

10.03.2009 16:41 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also man sieht ja nur die Grafiken... Das alles ist sehr wild - drunter und drüber. Ich würde den Stil noch ändern...

Das Ganze ist noch etwas durchwuschelt...

Tipp: Ändere die Grafiken!

Ansonsten aber ganz nett!

Gegenbewertung? Reitstall Habakuk - Signatur

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

10.03.2009 16:42 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.Senseless
Danke, ich werd mal dannach suchen!
Klar, Design ist noch längst nicht fertig... ;D

@KinoKarte
Grafiken sind ja noch lange nicht fertig, klar das es so nicht bleibt ;-)

Vorschläge zum Konzept? *liebschau*

Eine Frage die sich mir gestellt hat...
>>Deckhengste auch aus anderen VRHs / Zuchtstationen / ... ?

Danke euch schonmal.

__________________

10.03.2009 16:47 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franzi93
Eine Frage die sich mir gestellt hat...
>>Deckhengste auch aus anderen VRHs / Zuchtstationen / ... ?

Danke euch schonmal.


Warum nicht? (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

10.03.2009 16:51 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestuet Sommernachtstraum // Aufbauphase

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH