Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Textveränderung in den Kästchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Textveränderung in den Kästchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3


images/avatars/avatar-41835.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 224

Textveränderung in den Kästchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätt eine Frage ... und zwar brauche ich so Kästchen wo versch. Auswahlmöglichkeiten drinstehen .. siehe auch Hier
auf den Verkaufsteilen .. weil wenn ich welche von irgendwo kopieren würde ( Augen rollen ) dann kann ich ja den Text in den einzelnen Kästchen nicht verändern .. und da ich eine Homepage von Repage habe, wo ja eigentlich alles ohne Code läuft, iist das jetzt bisal doof .. könnte mir da jemand weiterhelfen, wie ich die Texte da verändern kann??

Lg MizzY
10.02.2009 18:20 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3


images/avatars/avatar-41835.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 224

Themenstarter Thema begonnen von *_MizzY_*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einen Shop brauch ich aber nur einen kleinen auf meinem Rennstall .. also auch nichts externes
da bräuchte ich halt z.B.
Springsattel braun
schwarz
dunkelbraun
usw. .. halt das ich die Farben immer in die Kästchen schreiben kann ...smile
11.02.2009 15:11 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3


images/avatars/avatar-41835.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 224

Themenstarter Thema begonnen von *_MizzY_*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asooo .. wart mal also ich glaub da wird grad was falsch verstanden .. ich hab mich zu blöd ausgedrückt .. xD
also des sollen nur so kästchen sein, damit man die versch. Farben sehen kann ... des wird nicjhts mit Warenkorb und dann bestellen werden Augenzwinkern einfach nur so
grün
gelb
lila
pink
schwarz
braun

dann so in den Kästchen .. soll ohne Links und Warenkorb und so ein Augenzwinkern smile

EDIT: Hei cool es klappt!!! Danke danke danke danke großes Grinsen *keks geb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *_MizzY_*: 11.02.2009 15:21.

11.02.2009 15:19 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3


images/avatars/avatar-41835.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 224

Themenstarter Thema begonnen von *_MizzY_*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja großes Grinsen
11.02.2009 15:25 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Textveränderung in den Kästchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH