Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » el cobaya's Ferienservice | Schulzeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen el cobaya's Ferienservice | Schulzeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

el cobaya's Ferienservice | Schulzeit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich biete euch während den Ferien an, euch Grafiken zu basteln. Da ich während der Schulzeit leider nicht mehr genügend Zeit habe, ist das meine einzige Möglichkeit.

Ich arbeite mit Macromedia Fireworks, einem kostenpflichtigen Programm.

Ich biete:
x. Designs (alle möglichen)
x. Enter
x. Welcomes
x. Header
x. Banner
x. Vorschaubilder (keine Massen -> max. 10 aufs Mal)
x. sonstige Buttons auf Anfrage
x. Avatare
x. Signaturen
x. Hofpläne

Was ich nicht kann:
x. Colorize
x. Animieren
x. Vector
x. Pixel

Meine Grafiken erstelle ich hauptsächlich für vRh's (vPh's, virtuelle Tierheime, ect.). Diese haben darum immer Vorrang! Grafiken für Fanseiten, Privatseiten oder Fotopages sind zweitrangig.

Achtung!
Ferienzeit-Button = Nehme Aufträge an
Schulzeit-Button = Anmeldestop


Beispiele: neu!

x
Weitere Beispiele auf Anfrage
|Credits » www.x.com; www.shizoo.de; weitere Bilder von mir|

Regeln:

1. Nur Bilder angeben, von denen ihr die Erlaubnis des Erstellers habt.
2. Mich mit el cobaya von GB im Impressum bzw. Bilder,- Grafikennachweis verlinken.
3. Stellt die Bilder so rein, dass man sie direkt sieht (kein Link o.ä.).
4. Wenn ihr eure Homepage Adresse noch nicht angeben wollt (wegen Eröffnungstermin, o.ä. bitte gleich nach erstellen der Auftrages per PN schicken.
5. Schreibt hinter eurem Namen oder in den Betreff: Last Christmas
6. Aufträge, die ihr schreibt, ohne dass ich annehme, werden übersehen.
7. Aufträge, die unvollständig, bzw. eine Regel missachten, werden ebenfalls übersehen


Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
[I]über dich[/I]
[b]Name[/b]
[b]Homepage[/b] 
[b]eMail[/b]

[I]über die Grafik[/I]
[b]Art der Grafik[/b]
[b]Grösse[/b]
[b]Hintergrundfarbe[/b]
[b]Aufschrift[/b]
[b]Schriftart[/b]
[b]Schriftfarbe[/b]
[b]Brushes? (sind Muster und Verzierungen)[/b]
[b]Frames (bei einem Design)[/b]
[b]evt. Beispiele[/b]
[b]Spezielle Wünsche[/b]
[b]Bilder[/b]


Blacklist:
x. melody(gestütcamiro)


Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 15.02.2009 15:36.

08.10.2008 11:27 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name Dylar Hawaii
Homepage (per PN!)
eMail webmaster.dylar@freenet.de

Über die Grafik
Art der Grafik Design
Grösse 1024x768
Hintergrundfarbe entweder Braun | Rot | Beige
Aufschrift Kleinpferde Dylar
> Untertext Zufriedenheit aller Pferdekenner
Schriftart i.wie Geschwungenes
Schriftfarbe passend zur Hintergrundfarbe
Brushes? (sind Muster und Verzierungen) Jaa
Frames (bei einem Design) 2
evt. Beispiele -
Spezielle Wünsche Kleinpferde und Dylar = verschiedene Schriftarten
Bilder Erlaubnis von cll (Photofans.de)







__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

08.10.2008 11:46 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lenawoitas: Dicke Regeln sollte man besonders beachten...

Dylar: So vielleicht?

08.10.2008 13:20 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Das Design sieht klasse aus.. Aber könntest du vielleicht die Pferde bisschen anders verarbeiten?
Vielleicht so, dass der gesamte Pferdekörper von Bild 2 zu sehen ist? Könntest du vielleicht das Pferd mit
ganzen Körper mehr einbauen und die beiden Pferdeköpfe auch? Ansonsten sieht das Design klasse aus..

Wenn es aber nicht mehr zu ändern geht - dann bin ich auch mit diesem Design zufrieden! smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 08.10.2008 13:44.

08.10.2008 13:31 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

>> Hawaii << Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Lenawoitas die Regeln nicht gelesen hat, nutze ich den freien Platz mal x) Hoffe, das ist okay...

über dich
Name AppleJuice
Homepage Gestüt am Schlosshof (--> Pn)
eMail schlosshof-zucht@web.de

über die Grafik
Art der Grafik Design (+ kleines Set)
Grösse 1000 x 750
Hintergrundfarbe Herbstliche freundliche Farben (passend zu den Bildern)
Aufschrift Gestüt am Schlosshof ; virtuelle Dressurpferdezucht ; Herbstversion
Schriftart Arial, Tahoma oder Time New Roman ( Die Überschrift bitte in Großbuchstaben, erst Gestüt und darunter am Schlosshof) ; der Solgan in kleinen Buchstaben
Schriftfarbe Passend zum Design
Brushes? (sind Muster und Verzierungen) Ja, aber nicht zu viel
Frames (bei einem Design) 3 (1 Main und 2 Menueframes)
evt. Beispiele Beispiel
Spezielle Wünsche Profesionell aber trotzdem schlicht
Bilder x x x x (es müssen nicht alle Bilder verwendet werden) | Bildquelle: MyTear.de (Erlaubnis liegt vor)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AppleJuice: 08.10.2008 14:32.

08.10.2008 13:51 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_
Mitglieder und Pferdesteckis kreiren


images/avatars/avatar-43846.gif

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 250

Hawaii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über dich

Name Kathi Hawaii
Homepage Vrh Nobili Cavalli (per Pn)
eMail auch per pn

über die Grafik

Art der Grafik Design
Grösse oyla größe
Hintergrundfarbe blau töne soll winter design werden
Aufschrift Vrh Nobili Cavalli unter diesem in etwas kleinerer schrift ...edle Pferde auf edlem Gestüt
Schriftart passend bisschen geschwungen
Schriftfarbe passend zum design
Brushes? (sind Muster und Verzierungen) gerne
Frames (bei einem Design)2 hauptrame und menü frame
evt. Beispiele -soory hab keine
Spezielle Wünsche also es kann aus dem menü auch ein pferde kopf rausstehen, und vlt, dass tannen oder so im hintergrund sind aber so das man darauf noch schreiben kann also halt ausgebleicht. Und es wäre schön wenn du www.x.de unter das design schreiben würdest
Bilder winter bilder kannst du dir selbst aussuchen

__________________

08.10.2008 19:54 _Kathi_ ist offline Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dylar Sorry, aber hab grad überhaupt keine Lust das grosse Pferd auszuschneiden :S. Hoffe du akzeptierst es so.

Apple Juice Auch bei dir: Dicke Regeln beachten lohnt sich Augenzwinkern

Nehme 2 Aufträge an!
08.10.2008 20:41 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.. kein Problem! smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

08.10.2008 20:46 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über dich
Name Sarah Hawaii
Homepage siehe Signatur
eMailskw@lgwinter.de

über die Grafik "vorstellungsgrafik" der DPW Hengste auf GB
Art der Grafik Vorstellungsgrafik
Grösse keine genauen Angaben, da musst du sehen wie es mit den Bildern passt ^^
Hintergrundfarbe transparent
Aufschrift Je den Namen des Hengstes unter dem Bild (mit dem DPW's ...davor)
SchriftartYoung Love
Schriftfarbe schwarz
Brushes? (sind Muster und Verzierungen)-
Frames (bei einem Design)-
evt. Beispiele-
Spezielle Wünsche je ein Bild pro Pferd ausscheniden und darunter den Namen platzieren sowie die Decktaxe)
Bilder siehe Anhang(oder hier) http://pferderanch.pf.funpic.de/dpw/Hengste.htm

Beschriftung :
DPW's Serano Gold + 1 Kopfbild (ausgeschnitten) DT = 550v€
DPW'S Luccido Marrone + 1 Kopfbild (ausgeschnitten) DT = 550v€
DPW's Denardo + 1 Kopfbild ausgeschn.DT = 550v€
DPW's Coco Flair+ 1 Kopfbild ausgeschn.DT = 550v€
DPW's Cassiano + 1 Kopfbild ausgeschn.DT = 600v€
DPW's Cosmopolitan Goldboy + 1 Kopfbild ausgeschn.DT = 550v€

Danach käme noch eine Westfalenhengstevorstellungsgrafik wenn das geht Augenzwinkern
LG Sarah

Bilderreihenfolge aus dem Anhang:
Coco Flair-Cassiano-Cosmopolitan Goldboy-Denardo-Luccido-

Dateianhänge:
jpg 4.jpg (58 KB, 916 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (64,14 KB, 913 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (57,04 KB, 910 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (76 KB, 903 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (62 KB, 895 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 08.10.2008 20:53.

08.10.2008 20:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Eiram100
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 921

Und ich will auch nach Hawaii... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hat Dylar jetzt auch noch einen Auftrag bei dir? Ich wusste gerade mal nicht ob ich hier jetzt noch einen posten darf. Ich probiere es einfach mal...

über dich
Name Mary (auf der Homepage Lizzie Parker)
Homepage Tanzakademie Maremma Lay (noch im Aufbau!!!)
eMail funzt momentan nicht, bitte PN

über die Grafik
Art der Grafik Header
Grösse
Hintergrundfarbe beige (wenn du es genauer brauchst, nimm bitte die Farbe vom Forum, Link ist oben)
Aufschrift Tanzakademie (Größe: klein) Maremma Lay (Größe: groß)
Schriftart geschwungen
Schriftfarbe passend, am besten ein dunklerer Farbton von der Hintergrundfarbe
Brushes? (sind Muster und Verzierungen) ein kleines Muster als Hintergrund wäre super und Verzierungen auch toll
Spezielle Wünsche Eigentlich nicht...
Bilder keine, nur aus Brushes und Texturen oder so von Shizoo wären toll!

Danke!
09.10.2008 11:18 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
.Chrissi. <3
Faaaaaaaaahren! <3


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über dich
Name Chrissi Hawaii
Homepage -- Die Grafik soll als Avatar in ein Forum [reiterlandhilter.foren-city.de ]
eMail beel-maus@web.de

über die Grafik
Art der Grafik Avatar
Grösse höchstens 400 x 300 px.
Hintergrundfarbe --
Aufschrift 'Twiggy 'ich liebe dich' 'Forever together' oder soetwas Augenzwinkern
Schriftart sowas wie Four Decibels and Falling, aber ist eigentlich egal, such dir was schönes aus Augenzwinkern
Schriftfarbe schwarz [?]
Brushes? (sind Muster und Verzierungen) Herzchen oder so ein bisschen gemale^^
Frames (bei einem Design)--
evt. Beispiele--
Spezielle Wünsche--
Bilder
http://i38.tinypic.com/hx3fjm.jpg
http://i33.tinypic.com/2iqcqyr.jpg
http://i36.tinypic.com/nfgu12.jpg
http://i35.tinypic.com/33pbrmf.jpg

__________________
TWiGGY.
Always in wonderful memories. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Chrissi. <3: 11.10.2008 10:01.

09.10.2008 12:53 .Chrissi. <3 ist offline E-Mail an .Chrissi. <3 senden Beiträge von .Chrissi. <3 suchen Nehmen Sie .Chrissi. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Chrissi. <3 in Ihre Kontaktliste ein
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nööö... hab den Fehler von Lenawoitas ausgenutzt um den freien Platz zu bekommen und dann mache ich den selben Fehler wie sie *brett vorn kopf*

Okay, ich möchte unbedingt eine Grafik von dir haben, also warte ich bis wieder was frei ist, dann editiere ich den Auftrag erneut (diesmal richtig) (;

Liebe Grüße
09.10.2008 13:17 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melody nutzt du IE oder Firefox? Kann für IE leider nicht transparent machen, da es die .png Dateien nicht transparent anzeigt. Wie wärs mit einer Hintergrundfarbe? Kann auch schön aussehen.

Eiram100 brauche noch die Grösse.

Epona erledigt Augenzwinkern

Nehme 3 Aufträge an
09.10.2008 19:00 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Hawaii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AppleJuice: 09.10.2008 21:16.

09.10.2008 19:10 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el cobaya
Melody nutzt du IE oder Firefox? Kann für IE leider nicht transparent machen, da es die .png Dateien nicht transparent anzeigt. Wie wärs mit einer Hintergrundfarbe? Kann auch schön aussehen.

Eiram100 brauche noch die Grösse.

Epona erledigt Augenzwinkern

Nehme 3 Aufträge an


okay HG Farbe ist auch gut, danke el.cobaya großes Grinsen

#416F5A --> Farbcode ^^
die Grafik dann am besten rechteckig und mit Rand außenrum großes Grinsen
09.10.2008 19:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apple Juice hmm, komm nicht mehr weiter :S. Hast du eine Idee? Wie würde es dir gefallen? Soll ich nochmals ein Bild einarbeiten?


Melody Hab mal eines gemacht. Meinst du etwa so?
09.10.2008 20:35 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja <33 spitze <3
Nur vllt. etwas groß, ginge es kleiner (hab leider keine genauen Angaben aber vllt. halb so groß?)
Super klasse, du bist eine tolle Grafikerin <3
obwohl, mich stört dieses türkise. Kannst du da nicht eine Frbe aus unserem Design nehmen?
(jetziges design) vllt. grün oder dieses gelbgold?
LG Sarah

Hier im Anhang noch ein Bild für Serano Gold:

Dateianhang:
jpg 05.jpg (58 KB, 803 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 09.10.2008 21:23.

09.10.2008 20:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
AppleJuice AppleJuice ist weiblich
.so wonderful.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 117
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist was dazwischen gekommen. Brauche das Design vorerst nicht ):
09.10.2008 21:14 AppleJuice ist offline E-Mail an AppleJuice senden Beiträge von AppleJuice suchen Nehmen Sie AppleJuice in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apple Juice auch gut Augenzwinkern

Melody Warum denn jetzt noch ein Bild vom gleichen Pferd? Muss ich von jedem mehrere machen?
09.10.2008 22:00 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el cobaya
Apple Juice auch gut Augenzwinkern

Melody Warum denn jetzt noch ein Bild vom gleichen Pferd? Muss ich von jedem mehrere machen?

Nein nein, das ist Serano Gold, ein anderes Pony smile
09.10.2008 22:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » el cobaya's Ferienservice | Schulzeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH