Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Abendkleider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Eure Abendkleider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es dieses Thema schon gibt: Schließen



Da ich dieses Jahr Konfirmation habe und Abschlussball (Tanzkurs) interessiert mich mal, was ihr so für Kleider bei euren Abschlusspartys etc. anhattet.

Gerne auch mit Bild.


Mein Kleid ist von P&C, trägerlos so gräulich, bräunlich mit einer Schleife vorne. Sieht wirklich tollaus.
Bei Gelegenheit mache ich auch Bilder.

Jetzt seit ihr aber dran

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
13.05.2009 20:51 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui kleider hab ich inzwischen haufenweise... ich glaub 7 oder 8

nun geh ich aber auch oft zum ball
ich häng mal ein paar bilder an

Dateianhänge:
jpg STA40644.jpg (484,04 KB, 1.356 mal heruntergeladen)
jpg STA40892.jpg (477,48 KB, 1.233 mal heruntergeladen)
jpg STA41446.jpg (487 KB, 1.258 mal heruntergeladen)
jpg STA41447.jpg (472,45 KB, 1.252 mal heruntergeladen)


__________________

13.05.2009 21:08 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja in drei Wochen Konfirmation.
Mein Klein is nich wirklich spektakulär, schwarz, mit nem Knoten in der Mitte großes Grinsen
Kann man net beschreiben :b
13.05.2009 21:10 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
ui kleider hab ich inzwischen haufenweise... ich glaub 7 oder 8

nun geh ich aber auch oft zum ball
ich häng mal ein paar bilder an


Da guckt dir beim Ersten jemand auf dein Hinterteil ;D


Ich muss zum abiball meines Bruders & weiß nciht was ich anziehen soll.
Ich hatte da mal ne recht interessante Seite. Verlegt ._.
13.05.2009 21:14 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Mich würde eher interessieren, WOHER ihr sie habt


wir haben in Schleswig-Holstein einen der größten Braut- und Abendmodengeschäfte in ganz Deutschland hier. Ist nur 10 Minuten weg. Gut dafür zahlt man dann auch seinen Preis (unter 150 Euro geht da leider gar nichts). Aber die haben riesig Auswahl

__________________

13.05.2009 21:14 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Fotos von euren schönen Kleidern habt, könnt ihr auch hier beim Wettbewerb mitmachen! fröhlich

Ich selber hab kein Abendkleid..

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
13.05.2009 21:43 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von Thinka
Mich würde eher interessieren, WOHER ihr sie habt


wir haben in Schleswig-Holstein einen der größten Braut- und Abendmodengeschäfte in ganz Deutschland hier. Ist nur 10 Minuten weg. Gut dafür zahlt man dann auch seinen Preis (unter 150 Euro geht da leider gar nichts). Aber die haben riesig Auswahl


wo genau den in SH? Falls ich mal eines brauche großes Grinsen

__________________

13.05.2009 21:45 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat P&C ne ganze AUswahl Cocktailkleider allerdings hat meines auch 120 € gekostet.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
13.05.2009 21:50 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshinesuga
Wenn ihr Fotos von euren schönen Kleidern habt, könnt ihr auch hier beim Wettbewerb mitmachen! fröhlich

Ich selber hab kein Abendkleid..


Wieder Schleichwerbung hier großes Grinsen


>> http://www.event-mode.de/
13.05.2009 21:50 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animallove
Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von Thinka
Mich würde eher interessieren, WOHER ihr sie habt


wir haben in Schleswig-Holstein einen der größten Braut- und Abendmodengeschäfte in ganz Deutschland hier. Ist nur 10 Minuten weg. Gut dafür zahlt man dann auch seinen Preis (unter 150 Euro geht da leider gar nichts). Aber die haben riesig Auswahl


wo genau den in SH? Falls ich mal eines brauche großes Grinsen



hier http://www.laue-festmoden.de/brautmode.html

__________________

13.05.2009 22:05 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei richtigen Abendkleidern hab ich blos eins...
Das ist von Xanaka war damals aber total günstig, Sommerschlussverkauf :>
Hab halt noch eins, aber das ist nicht so direkt ein Abendkleid...
Nicht so ein edler Stoff (bzw. schaut halt nicht so aus)
Extra gekauft für ne Hochzeit, dafür hats definitiv gepasst (und da das Kleid pink ist war ich die einzig farbebfrohe unter uns Mädls :>)
Total günstig von C&A ;D
Würd ich dir mal raten Thinka, da gibts wirklich schöne und edle (ich wollte halt nur das pinke :>) und das für nen guten Preis, 100%ig unter 100 euro (;

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.05.2009 22:31 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei C&A kannst du dir die Kleider glaub ich günstig oder sogar kostenlos ändern lassen...
die hatten mal ein uuuunglaublich geiles <3 aber ich brauchte keins großes Grinsen

Ich hab nur ein sehr schlichtes, das ham wir damals bei Karstadt gefunden. Hat glaub ich 130€ gekostet.
Diesen Sommer hol ich mir aber nochmal was, eher so in richtung kleines Schwarzes...
für Hochzeiten o.Ä. ist dieses schlichte Abendkleid einfach zu...doof. Keine Ahnung.
Ach, ich hasse Kleider großes Grinsen
13.05.2009 22:41 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
bei C&A kannst du dir die Kleider glaub ich günstig oder sogar kostenlos ändern lassen...
die hatten mal ein uuuunglaublich geiles <3 aber ich brauchte keins großes Grinsen

Ich hab nur ein sehr schlichtes, das ham wir damals bei Karstadt gefunden. Hat glaub ich 130&#8364; gekostet.
Diesen Sommer hol ich mir aber nochmal was, eher so in richtung kleines Schwarzes...
für Hochzeiten o.Ä. ist dieses schlichte Abendkleid einfach zu...doof. Keine Ahnung.
Ach, ich hasse Kleider großes Grinsen


ich auch großes Grinsen
ich hätt ja gern ein Kleid, was man auch für andere Anlässe anziehen kann...wobei ich frag, wo ich jemals ein Kleid tragen werde, außer aufm Abiball großes Grinsen


bei uns gibt es hier zwei discos in der nähe da kommt man nur mit schicken, teuren kleidern rein großes Grinsen großes Grinsen

ich hab meins von p&c. gekauft für den abiball von meinem bruder. hat so um die 120euro gekostet. ich hab es bis jetzt auch nur 2mal getragen großes Grinsen
aber bei c&a gibt es immer ganz schöne oder halt p&c. die haben hier bei uns (bzw in dortmudn/essen großes Grinsen ) immer ne riesen auswahl.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 13.05.2009 23:22.

13.05.2009 23:21 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Falls jemand was hat, wo man Abendkleider um die 100€ bekommt, bitte melden...hab leider nicht so viel Geld, aber brauche ein Kleid für meinen Abiball.


hast du mal bei Otto oder BonPrix geguckt? Ich war neulich echt erstaunt was die für Kleider haben.

Ansonsten vllt noch www.stilikone-berlin.de

__________________

14.05.2009 08:10 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch eins, vom Tanzabschluss noch, hab das bei C&A gekauft, hat glaub ich so 120€ gekostet oder weniger, weiß nich mehr genau.

Ein Schwarzes, get übers Knie, mit Tüll unterlegt, große hellere Punkte drauf und oben am Ausschnitt einen weißen breiten Rand umgelegt, mit Neckholderträgern, kann man aber auch ohne tragen.

Und bei Orsay gibts auch immer noch günstige!

Hab damals auch noch bei Whörl geschaut, weiß aber nicht wo es den überall gibt.

bye soul

__________________

14.05.2009 12:52 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kleider vom C&A sind schrecklich. Ich find, die sehen fast alle total billig aus.
Ich hab mein von P&C, aber die Farbe gefällt mir nimmer, deswegen möcht ich bis zum Abiball eigentlich noch ein neues. Am liebsten in Hellgrün großes Grinsen

__________________


14.05.2009 15:57 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Bei uns haben sich auch relativ viele ihre Abschlusskleider bei C&A, H&M, Orsay, etc. gekauft. Fazit: Extrem viele Mädels hatten die gleiche Kleider an.
Hätte jemand das Gleiche angehabt wie ich, hätte ich der Person wahrscheinlich die Augen ausgekratzt :/


Bei uns haben auch zwei festgestellt das sie das selbe hatten, aber das selbe wie ich hatte keiner. Muss man alt auch ein bisschen untereinander reden.

bye soul

__________________

14.05.2009 15:58 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von soul
Zitat:
Original von BlackTear
Bei uns haben sich auch relativ viele ihre Abschlusskleider bei C&A, H&M, Orsay, etc. gekauft. Fazit: Extrem viele Mädels hatten die gleiche Kleider an.
Hätte jemand das Gleiche angehabt wie ich, hätte ich der Person wahrscheinlich die Augen ausgekratzt :/


Bei uns haben auch zwei festgestellt das sie das selbe hatten, aber das selbe wie ich hatte keiner. Muss man alt auch ein bisschen untereinander reden.

bye soul


Bei unserem Abschlussball haben über 70 Paare getanzt, also mit allen Mädels absprechen war da nicht, deswegen musste man schon etwas tiefer in die Tasche greifen, um nciht rumzulaufen wie alle anderen. Es ist ja nicht nur das Muster, dass bei C&A, H&M und den ganzen Geschäften gleich sein kann, die Kleider sehen einfach alle gleich aus. Nach ein, zwei Bällen sieht man genau, wer sein Kleid woher hat und wenns dann noch exakt das gleiche ist, wirds meiner Meinung nach peinlich. Meine Abendkleider habe ich zum einen aus Köln, schon etwas weiter weg von uns, aus einem normalen Laden, also keine Kette oder so. Das andere kommt aus Wien, zwar gibt es von diesem Geschäft dort doch mehrere Stellen, aber bis zu uns reichen die Kleider noch nicht Augenzwinkern

Fazit, nicht gleich zur nächsten Kette rennen, auch in kleineren Geschäften gibt es hübsche und nichtmal sooo teure Kleider, die noch dazu nicht gleich jeder hat smile

__________________

14.05.2009 17:50 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
Mein Bild kommt nach dem Wettbewerb. großes Grinsen


Damn, da wollte ich ja auch mitmachen.
Also mein Bild kommt auch nach dem Wettbewerb ^.^



wegen was denn?
ich dachte das Ergebnis bestimmt eh eine Jury Augenzwinkern


Keine Ahnung :/ Ich frag später mal Sushi.

Die Bilder können ruhig schon irgendwo gezeigt worden sein, der Jury ist das eh egal smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
14.05.2009 19:58 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
Mein Bild kommt nach dem Wettbewerb. großes Grinsen


Damn, da wollte ich ja auch mitmachen.
Also mein Bild kommt auch nach dem Wettbewerb ^.^



wegen was denn?
ich dachte das Ergebnis bestimmt eh eine Jury Augenzwinkern


Keine Ahnung :/ Ich frag später mal Sushi.

Wegen der kleidung um Ausland: Also in Wien z.B. haben sie bei H&M die gleiche Kleidung, hier in Deutschland kommt sie nur ein paar Tage später an (war ja auch nicht anders zu erwarten -.-)
Hatte mir damals bei Peshi soo viele schöne Sachen gekauft, alle haben mich gefragt, wo ichs her hab und ein paar Wochen später, hatten sie das Gleiche an >.<"


Der Grund weswegen ich kein H&M-Allerweltskram kaufe, denn das hat bei uns echt jeder an...Esprit und co dagegen ist schon seltener, zumindest kenne ich keinen, der die gleichen Klamotten an hat wie ich, Stil im Prinzip schon, nur eben nicht genau das...Ich kanns einfach nicht leiden, wenn jemand das anhat, was ich auch trage Augenzwinkern

__________________

14.05.2009 20:23 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Abendkleider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH