Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Quarter Horse Portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quarter Horse Portrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37419.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Bayern
Name: Doris

Quarter Horse Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

hab versuch mein Lieblingspferd Lil Smokin José zu zeichnen.

Vorlage:


Meine Skizze:

Und fertig:

Bitte bewerten fröhlich
würde mich sehr über ein paar Tipps freuen
08.01.2009 20:34 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
Flavour_Prinzess Flavour_Prinzess ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41352.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich gut gelungen, aber die Augen sind leider wirklich nicht gut geworden und auf deinem bild wirkt das Pferd alles in allem klobiger und das Maul wirkt unfertig.
Aber sonst gut smile
08.01.2009 20:59 Flavour_Prinzess ist offline E-Mail an Flavour_Prinzess senden Homepage von Flavour_Prinzess Beiträge von Flavour_Prinzess suchen Nehmen Sie Flavour_Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flavour_Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Eternity Of Destiny Eternity Of Destiny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41380.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! An sich finde ich das Bild auch gut gelungen, allerdings muss ich sagen, dass da Pferd für mich so aussieht als ob es schielt xD
Du könntest noch mehr auf Schattierungen achten z.B. unter'm Kopf zu am Hals sind noch mehr Schatten ^^

__________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore :-)
08.01.2009 23:20 Eternity Of Destiny ist offline E-Mail an Eternity Of Destiny senden Beiträge von Eternity Of Destiny suchen Nehmen Sie Eternity Of Destiny in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
also ich finde das pferdchen so von den umrissen herrichtig gut, auch die Fellstruktur finde ich gut gelungen, doch du häöttest ein wenig mehr Schattierungen einbauen können. Außerdem wirkt das Auge irgendwie tot und lässt das Pferd alt und gelangweilt aussehen. Versuche, Lichtpunkte einzubauen. aber ansnsten find ichs echt verdammt gutfröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 09.01.2009 09:29.

09.01.2009 09:28 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Doris!
Du zeichnest doch schon super! Hätt ich nicht gedacht
Ich finde nur das AUge sehr tot und du hättest alles i.wie bissl weicher zeichnen können, auch mehr schattierungen!
Lg mary

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

12.01.2009 20:44 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du beim Auge den Glanzpunkt Schwarz gemacht? Desswegen siehts ein bisschen komisch aus. Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut, der Rand vom Pferd ist mir allerdings zu stark und die Schatten könnten noch weicher ins Helle übergehen.
16.01.2009 11:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umrisse sind viel zu stark gezogen, der Rest dagegen mit fast gar nichts. Versuche doch mal mit unterschiedlichen Bleistiftstärken mehr tiefe reinzubringen. benutze für dunklere Stellen (zu denen auch das Auge gehört) einen weicheren Bleistift (B oder 2B zum Beispiel) und versuche KOntraste reinzubringen.

Für den anfang finde ich es sehr schön, die Proportionen stimmen, was mir nicht gefällt ist das Auge. Daran musst du auf jeden Fall arbeiten. Es sieht so aus als würde das Pferd die Augen verdrehen.
Übung macht den Meister und mit ein bisschen Übung sehen deine Zeichnungen ganz sicher sehr gut aus. smile
16.01.2009 14:34 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kannts du es ja ganz einfach verbessern:
Beim Augen versuch den Rest anzugleichen. kannst ja mit verschiedenen brauntönen arbeiten und diese dann strahlenförmig von dem schwrzen wegbewegen und die schwarzen Konturen, da kannst du mit schwarz und dunkelbraun daraum herum arbeiten. Dann sieht das ncht mehr so aus wie ein trich sondern wie ein normaler fellverlauf

Hoffe du verstehst was ich meine^^

GegenbewertunG?

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


16.01.2009 16:08 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Quarter Horse Portrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH