Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Engagierte Mitglieder für VRH-Aufbau :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Engagierte Mitglieder für VRH-Aufbau :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lola-Lolli
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 8

[s] Engagierte Mitglieder für VRH-Aufbau :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen )

Ich bin Lola, 18 Jahre alt, aufgeschlossen, teamfähig, motiviert, freundlich….kurz: mit mir kann man super auskommen. Allerdings hab ich`s mit Technik nicht so und weil‘s zu zweit/dritt auch sicher mehr Spaß macht, suche ich wen, der mit mir einen VRH aufbaut.
Ich weiß, die gibt’s bereits wie Sand am Meer und trotzdem möchte ich was eigenes starten.

Grundidee wäre (bin auch offen für anderes): Das Reitgestüt Misteltoe, bestehend aus einem Turnierstall, einem Zuchstall und dem üblichen Reithof. Dazu käme auch ein Tierheim, ebenfalls unter der Leitung von Gestüt….
Ich will jetzt nicht zu viel aufzählen, sonst verlieren manche bei meinen Vorstellungen vlt die Lust, ohne überhaupt mal gefragt zu haben Augenzwinkern
Würde mich freuen wenn sich wer meldet – auch, wenn‘s „nur“ Steckbriefschreiber sind oder Leute, die gerne Grafiken oder Designs machen... ich habe keine besonderen Anforderungen. Kein Posten ist überflüssig Augenzwinkern

Glg Lola
01.07.2010 19:03 Lola-Lolli ist offline E-Mail an Lola-Lolli senden Beiträge von Lola-Lolli suchen Nehmen Sie Lola-Lolli in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde helfen bei:
-Design+Set
-villeicht noch Steckbriefe

smile

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
02.07.2010 13:42 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Lola-Lolli
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Lola-Lolli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, das wäre ja super smile

Ich dachte an repage als HP...wäre einbauen vlt auch möglich?
02.07.2010 19:01 Lola-Lolli ist offline E-Mail an Lola-Lolli senden Beiträge von Lola-Lolli suchen Nehmen Sie Lola-Lolli in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an smile

hast du sowas wie ICQ und/oder MSN? bzw. kannst du's dir anschaffen?
Weil ohne Kommunikation kann man sowas vergessen großes Grinsen

Bevor ich mich an einen Bewerbungstext setze, - kannst du programmieren oder hast du garkeine ahnung davon?

lg smile

__________________
:>

02.07.2010 23:52 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Lola-Lolli
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Lola-Lolli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, kann das leider nicht..ist mein großes Laster :/

ICQ: 615050863

Schön, dass du dich gemeldet hast smile
03.07.2010 09:10 Lola-Lolli ist offline E-Mail an Lola-Lolli senden Beiträge von Lola-Lolli suchen Nehmen Sie Lola-Lolli in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich mal geaddet smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 04.07.2010 10:11.

03.07.2010 22:36 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich auch geaddet smile
Wenns nicht geklappt hat, schreib mir 'ne PN, dann bekommst du meine ICQ-Nummer nochmal großes Grinsen

__________________
:>

05.07.2010 19:48 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Lola-Lolli
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Lola-Lolli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile
07.07.2010 16:26 Lola-Lolli ist offline E-Mail an Lola-Lolli senden Beiträge von Lola-Lolli suchen Nehmen Sie Lola-Lolli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Engagierte Mitglieder für VRH-Aufbau :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH