Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Twillight RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Twillight RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

[S] MB für Twillight RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
auch ich möchte nun ein Twilight RPG eröffnen, jedoch nicht allein, ich suche jemanden der mir unter die Arme greift...

VOR AB:
Es soll kein 'billig' Forum werden Augenzwinkern

Erstmal zu mir

Name:Maren
Alter:15 Jahre (im März 16)
Erfahrungen: 2 Jahre RPG, wbblite, HTML, Hacks, Grafiken geht so

Zu dir, du sollest:
[+]Mindestens 14 (umso älter desto besser)
[+]Dich für Twilight (Biss Bücher) interessieren
[+]Einen guten Schreibstil haben
[+]Wbblite Erfahrung
[+]dich mit Hacks auskennen, sowie Grafiken

So das war es erstmal (:
Freue mich auf eure Bewerbung

lG

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 18.01.2009 19:15.

18.01.2009 19:15 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse da ich eh schon Rpgs habe/hatte usw usw.

[+]Mindestens 14 (umso älter desto besser) Bin leider 13.Werde im Mai 14
[+]Dich für Twilight (Biss Bücher) interessierenInteressieren?Untertrieben
[+]Einen guten Schreibstil habenAndere meinen das ich für mein Alter ein recht guten habe
[+]Wbblite ErfahrungKlar
[+]dich mit Hacks auskennen, sowie GrafikenJap

Außerdem Besitze ich selbst ein Twilight Rpg was auch belebt ist.Secret Silent

Komme mit allen Leuten jedes alters aus Augenzwinkern
In meinem(und Neles) Rpg bin ich mit einer der jüngsten.Die anderen sind 14-19 Jahre alt und ich komme gut mit denen klar Augenzwinkern
Billig Foren sind eh doof.
Grafiken kann ich.
Hacks nur ein bisschen.
Und mit Wbblite kenne ich micht gut aus.
Twilight..*love*

Also ich hoffe das es dir nichts aus macht das ich erst 13 bin..unglücklich
Achso außerdem bin ich jeden Tag sehr sehr lange on.Außerdem auch nett & zuverlässig Augenzwinkern
Außerdem hab ich RPG erfahrung.

__________________
wöwöwöwöwöwö

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 18.01.2009 20:05.

18.01.2009 20:04 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Themenstarter Thema begonnen von Hollywood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, ist nicht so wild wenn du 14 wirst.
Welchen Charakter würdest du denn gerne spielen?
Hättest du Ideen für Storyline oder ingesamgt für das RPG bitte per PN smile

lG

__________________
stefan salvatore.

18.01.2009 20:06 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.Pn Augenzwinkern

__________________
wöwöwöwöwöwö

18.01.2009 20:10 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 19.01.2009 19:40.

18.01.2009 21:03 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Themenstarter Thema begonnen von Hollywood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ja alle PN´s

noch wer? fröhlich
Freu mich sehr

__________________
stefan salvatore.

18.01.2009 23:21 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hollywood? Machen wir dann alle zusm eins? *freuu*

Ehm..i.wie geht Msn bei dir nicht xD
Glaube dann sollten wir das immer per Pn machen.

__________________
wöwöwöwöwöwö

19.01.2009 07:56 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollywood
Habt ja alle PN´s


ich nicht^^
19.01.2009 16:38 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Themenstarter Thema begonnen von Hollywood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Paula hab mein Team smile

closen pls.

__________________
stefan salvatore.

19.01.2009 17:49 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Twillight RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH