Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein verrücktes Gedicht xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein verrücktes Gedicht xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3


images/avatars/avatar-42451.png

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 340
Herkunft: Schleswig-Holstein

Mein verrücktes Gedicht xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann ist krank,
Der Weihnachtsmann liebt Frank,
Der Weihnachtsmann und Frank,
in dem Schrank,
Der Weihnachtsmann und Frank,
küssen sich blank.

Der Weihnachtsmann und Frank,
gehen ins Haus.
Der Weihnachtsmann und Frank,
kacken sich aus.
Der Weihnachtsmann und Frank,
killen die Maus.

Der Weihnachtsmann und Frank,
gehen ins Bett.
Der Weihnachtsmann und Frank,
machen ein Kind im Bett.

__________________
ViieLen Dank an SaraliebtPferde <3



13.02.2009 18:12 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ja.
Sonst nichts zu tun?

Kritik: Lächerlich. Dämlich. Kein vernünftiges Reimschema. Und ein Wort mit dem selben noch einmal zu reimen geht gar nicht.
Soll das überhaubt irgendwas aussagen?

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





14.02.2009 16:24 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir ja echt leid aber das Gedicht gibt erstens mal keinen Sinn und dann muss ich Schaufelii zustimmen, in dem was sie gesagt hat.Ich kann an dem Gedicht nichts gutes finden!

Lg *Milly*
18.02.2009 16:56 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du den Namen eines Lehrers, anstatt Weihnachtsmann, hineinsetzen, wäre es supertoll!

Doch so gefällt es mir garnicht. Es macht keinen Sinn soetwas aufzuschreiben, sorry.

__________________

16.03.2009 14:06 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naiv & Geil. großes Grinsen
16.03.2009 18:37 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Naiv & Geil. großes Grinsen


aber echt großes Grinsen

__________________

16.03.2009 20:08 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial... Hat was von Ottos Mops...
Verwirrt, toll, genial, geil... Naiv... Einfach was anderes... Sinnlos, aber toll... Auf solch eine Idee muss man kommen!

__________________

17.03.2009 21:20 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum einen finde ich es in irgendeiner weise sinnlos und niveaulos. Zum anderen jedoch finde ich es in einer wirren Art unterhaltend und irgendwie auch amüsant xD Ich kann mich nicht so recht entscheiden.

__________________

17.03.2009 21:35 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein verrücktes Gedicht xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH