Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparente Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparente Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Transparente Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß es gitb viele davon doch ich finde keine Seiten mehr. Bie bei http://www.moargh.de/ sind schon toll aber gibt es auser auf devine art noch welche seiten die ihr so kennt.
Bei der Link liste wurde ich nicht fündig vielleicht könnte ihr mir einen Tipp geben.

lg Anja

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

__________________

01.01.2009 19:33 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau meinst du denn mit 'transparent'? du kannst jeden brush transparent auftragen!?

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

01.01.2009 20:43 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh doch einfach mal googeln, ansonsten gibt es bei deviantart eine Menge, was für ein Programm hast du denn?
Ansonsten kann man dir hier wenig weiterhelfen Augenzwinkern

lg

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




01.01.2009 23:42 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchforste doch einfach mal die Affilates von Shizoo: http://shizoo.frozen-media.de/affis.php Da wirst du sicher irgendwo fündig. großes Grinsen Und wie Tannchy bereits sagte, kannst du jeden Brush transparent auftragen.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
02.01.2009 07:34 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparente Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH