Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mitgliederseite - Was wollt ihr da drinne haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliederseite - Was wollt ihr da drinne haben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Mitgliederseite - Was wollt ihr da drinne haben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich wiedermalgroßes Grinsen joa Mitgliederseiten, jeder Hof seine eigenen... aber was ist euch Midis das wichtigste was drinne steht?
21.08.2006 19:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
Dann denke ich sollte man keine Charakter oder Selbstbeschreibungen reinmachen. Es fällt nicht jedem leicht sich "vorzustellen", außerdem findet man in einer guten Gemeinschaft mehr raus [über den Charakter usw.] als über langweilige und meistens eintönige Selbstbeschreibungen [Ich bin der und bin blabla Jahre alt. Ich wohne hier und meine Lieblingsbeschäftigung ist reiten Augen rollen ].


hm... damit sagste etwas wahres... smile

sonst noch wer?großes Grinsen
21.08.2006 20:45 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag selbstbeschreibungen und find das lustig mich selbst vorzustellen xD
Sonst ist für mich vieles wichtig, kontakt möglichkeiten, meinungen, tiere, erfolge, inventar, alter und ein foto wäre schön. Doch viele mögen ihr aussehen nicht...


lg,
sara
21.08.2006 21:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns is drin: Name, Alter, email, Privatpferde + -tiere, Job, Zubehör, Erfolge und Konto

__________________
Hoppolus galoppolus!!
22.08.2006 13:23 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es auch gut wenn jemand sich selber vorstellt und so...mach das auch so ganz gerne.

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

22.08.2006 13:38 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand?
23.08.2006 17:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
kontakt möglichkeiten, meinungen, tiere, erfolge, inventar

Finde ich auch, eine Beschreibung ist auch ok, aber Name, Alter, Foto, WOhnort etc nicht.
26.08.2006 08:39 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuviel von seiner 'wahren Identität' (XD) sollte man nicht preisgeben.
Für Außenstehenden wäre so ein detaillierter privater Steckbrief eher uninteressant und die zukünftige Mitglieder suchen sich den Hof (hoffentlich) nach anderen Kriterien aus als nach den Hobbies etc der Mitglieder XD
Und schließlich kann man sich noch über Messenger etc kennenlernen smile

real: Name,Alter,Kontaktmöglichkeiten (eMail,etc)
virtuell: Name,Alter,Tiere,Job....und was es da noch alles gibt smile


lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

26.08.2006 10:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito ~Lara~

Also ich finde man sollte jetzt nicht sooo viel von sich selber, also real, sagen. Vielleicht kann man ja ein bisschen was zu seiner Person (Chara.) schreiben und dann eben noch alter - iwe ~Lara~ es gesagt hat.
Und vom virtuellen eben die Grundsätzlichen Sachen, wie Name und Alter, und dann eben noch so Sachen wir Tiere und Job usw..

__________________
shizoo.
26.08.2006 10:19 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reales:
name, alter, spitznamen, wohnort, e-mail, homepages, beschreibung, haustiere, sonstiges
Virtueles:
name, alter, bschreibung, tiere, spint
Sonstiges:
gewinne, auszeichnungen, Futter, Stall, Weide

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

14.09.2006 18:52 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
.Vanni. .Vanni. ist weiblich
Elite-Chaos-Queen


images/avatars/avatar-19027.png

Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf jeden fall sollten der reale Name und das reale Alter hinein.
Dann noch der Wohnort und Kontaktmöglichkeiten.
Eventuell auch nich eine Selbstbeschreibung oder ein Foto smile .

Virtuell dann noch ein Link zum Pferdesticki und die Auszeichnungen des Mitgliedes.

Total unnötig finde ich soetwas wie virtuelle Namen und/oder Alter. Denn wenn man sich dort an dem VRH anmeldet und einen realen und virtuellen Namen angibt, mit welchem will man denn das angesprochen werden? Ich find's unnötig und auch unrealistisch.

__________________


Gut Leandros
Design u. Grafiken 0%
Pferde 0%
Hof u. Umgebung 0%
Impressum u. Regeln 0%
Texte 0%
Extras 0%

19.09.2006 22:32 .Vanni. ist offline E-Mail an .Vanni. senden Homepage von .Vanni. Beiträge von .Vanni. suchen Nehmen Sie .Vanni. in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finde wichtig: Name (virtuell oder real) Email, Ja die Pferde udn Tiere, Zubehör, Preise und wenn man will halt noch Job, Gehalt, Kontostand und Ausgaben.

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

23.09.2006 10:42 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigl wurde schon alles gesagt... selbstbeschreibung finde ich nicht sooo wichtig , aber dadurch kann man ein bisschen über den menschen rausfinden, wenn man vllt noch nich so viel kontakt mit ihm/ihr hat...

das mit ner navi (reales, virtuelles, ...) finde ich auch gut...

was ich auch nich so finde ist das mit dem virtuellen namen... wenn ich mich auf einem vrh anmelde, dann mit meinem normalen namen.... (is jez hier im forum nich so aber Jojo war schon besetzt....) Auf vielen vRh's ist es ja auch verboten sich mit unwirkichen namen (horsegirl780) anzumelden...


LG

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

03.03.2008 15:59 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich mitlerweile der trend geändet? großes Grinsen n alter beitrag, aber ich les ihn trotzdem jedesmal wenn ich dran bin n stecki zu überlegen...
21.12.2008 09:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ein Foto auch immer gut. Man kann sich einfach mehr unter der Person vorstellen und es macht das Ganze persönlicher.
Und wer kein Bild reinstellen mag, der muss es ja auch nicht tun

__________________

21.12.2008 10:37 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mitgliederseite - Was wollt ihr da drinne haben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH