Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Geschmack variiert ja bekanntlich, oder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschmack variiert ja bekanntlich, oder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Geschmack variiert ja bekanntlich, oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen!

Bald wird meine Mutter ihr Haus fertig renoviert haben und sie denkt schon fleißig über die Inneneinrichtung nach. Sie liebt Ästhetik und am besten sollte jede Kleinigkeit 'perfekt' sein. Ich bin da eher etwas pragmatisch gestrickt, vielleicht nach meinem Vater.

Welchen Grundsatz habt ihr bei der Einrichtung eures Eigenheims verfolgt? fröhlich
18.03.2021 13:08 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von MiniZimti
RE: Geschmack variiert ja bekanntlich, oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe letzten Monat mein Haus repariert und hatte Probleme wegen der Reihenfolge.Ich habe dann irgendwann gemmerkt, dass es zunächst richtig ist, mit den Möbeln zu beginnen. Also habe ich alles korrigiert, als ich die Möbel gefunden habe, die ich wollte und es hat mir sehr geholfen. Mein Haus ist jetzt in einem minimalistischen Stil. Die Möbel geben dem Interieur einen neuen Atem. Außerdem bin ich begeistert von der Wertigkeit und Qualität. Ich bin sehr froh, dass ich diese Seite gefunden habe.URL- https://www.moebel-karmann.de/marken/vog...v-montana/?p=1. Übrigens benutzt meine Oma auch diese Möbel in ihrem Schlafzimmer und sie ist begeistert. Viel Glück! Hoffe, es wird dir gefallen.
31.03.2021 14:06 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2021
Beiträge: 22
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Ich muss ja sagen, dass ich verschiedene tolle Ideen mir online gesucht habe. Es gibt Unmengen an Ideen zur Gestaltung.

Ich muss sagen, dass ich tolle Wandbilder und Poster gerne habe. Schaue mich da auch immer wieder im Web nach neuen Stücken um.
Erst neulich habe ich auf der Seite https://www.quadri-e-stampe.it/riproduzioni.html dann auch tolle Poster und Wandbilder gefunden. Die bieten eine wirklich top Auswahl an smile

Wäre sowas denn was für euch? Ich meine, Geschmäcker gehen auseinander, demnach muss jeder für sich entscheiden.
29.07.2021 18:52 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon probiert, fand ich ganz in Ordnung
05.03.2023 19:16 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
leonardwerner leonardwerner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2023
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da wohl eher der Perfektionist. Es muss einfach alles passen und da sitzen, wo es sitzen soll. Da kommt dann der innere Monk in mit zum Vorschein
20.03.2023 10:43 leonardwerner ist offline E-Mail an leonardwerner senden Beiträge von leonardwerner suchen Nehmen Sie leonardwerner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Geschmack variiert ja bekanntlich, oder?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH