Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Poster ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poster ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Poster ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen ob ihr Poster aufhängt, und was für welche ?
Sport, Männer, Frauen, Basnds, SängerInnen, Tiere, Dinge ..

- hab in der Suche nichts gefunden .

Lg (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

25.04.2009 09:11 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hab ich gar keine hängen. Vor einigen Wochen hatte ich noch ein Twilight-Poster an der Wand, davor ein Blink 182 Poster und davor zwei von Johnny Depp, bzw. Captain Jack Sparrow.
Ich mags allerdings nicht, wenn man sein ganzes Zimmer damit zugekleistert hat ...

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
25.04.2009 10:47 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur 2 Poster von 2 tollen Arabs (Peleng & ein Rappe)
Sonst hab ich keine Poster hängen, nur Kalender, Fotos und gemalte Bilder.
Früher hatte ich wirklich vom Boden bis zur Decke alles zugekleistert (*g*) aber das war auch gaaanz früher.
25.04.2009 11:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Tür

Wand überm Bett
Links unten soll eigentlich noch ein Linkin Park-Poster hin aber es gibt irgendwie nur noch hässliche >__>
Also gibts wahrscheinlich doch irgendwie demnächst eins von einer anderen Band^^

Und wehe hier sagt wer etwas gegen Mondförmige Lampen überm Bett oder gegen Im-Dunkeln-Leuchtende-Sternchen-Bordüren/Deckentapeten großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 25.04.2009 13:19.

25.04.2009 13:18 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben in der Wohnung fast keine Poster. Im Schlafzimmer ein gerahmtes Bild von einer Dünenlandschaft, im Flur und im Wohnzimmer Fotos. Meine Tochter hat in ihrem Zimmer natürlich alles voll. Tierposter noch und noch. Pferde, Katzen, Hunde, Löwen, diverse Wissensposter... och joa lol. Bin sonst auch nicht sooo der Posterfan. Als ich noch allein gewohnt hab, hatte ich einmal ein Poster von "Das Phantom der Oper", ein Kurt Cobain Bild, ein riesiges Werbebild von dem Parfüm Wish und einen selbstgetupften Sternenhimmel auf Din A 2 großer schwarzer Pappe. Verteilt auf 2 Räume. Naja und Fotos. Ich mag Fotos lieber als Poster von irgendwas.
25.04.2009 17:43 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über meinem Bett hängt ein Poster von meinem Kater (Das Bild hier), ansonsten will ich keine mehr aufhängen, weil mein Zimmer dann zu voll aussehen würde..
Früher hat ich überall Pferdeposter aus der Wendy hängen, oder Poster von meinen Lieblingsbands/Sängern etc.

__________________

25.04.2009 17:52 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa. ich hab poster an der wand:
ein filmposter Fluch der KAribik, 1 von US5, 1 von Nevio und Solche Romantischen poster großes Grinsen
Dann hab ich noch diverse fotos und zeichnungen hängen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 25.04.2009 21:48.

25.04.2009 21:47 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Themenstarter Thema begonnen von vanii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ganz vergessen zu schreiben was ich so in meinem zimmer hängen habe .. (:

aLso : ich hab ein großes twilightposter . sonst nichts . die orange wand gefält mir soo .. smile

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

25.04.2009 21:50 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eins hängen, das is n´ Plakat von nem Theater, wo ich mitgemacht hab und auf dem Plakat haben alle (jedenfalls die meisten) unterschrieben, die mitgemacht haben
25.04.2009 22:29 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein großes Poster, mit Fotos von meiner besten Freundin und mir direkt über meinem Bett hängen und dann noch ein Foto von meinem Pony und mir beim Finale der Kreismeisterschaft Springen smile

__________________

25.04.2009 23:01 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandu
Ich hab ein FM4 Poster außen an meiner Tür und Roy Liechtensteins Grrrrrrrrrrr-Hund gerahmt an der Wand. smile


Hast du das nicht mehr hängen verwirrt


__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
25.04.2009 23:13 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandu
Zitat:
Original von BlackBuffy
Zitat:
Original von Nandu
Ich hab ein FM4 Poster außen an meiner Tür und Roy Liechtensteins Grrrrrrrrrrr-Hund gerahmt an der Wand. smile


Hast du das nicht mehr hängen verwirrt
http://blackbuffy.bl.funpic.de/Galerien/...08/IMG_4724.jpg


Ne... das hab ich ja in Nürnberg vergessen unglücklich Hast du das Velvet-Art-Kit aufgehängt?



Das haben wir denen doch geschenkt und sogar unterschrieben, weisst du nicht mehr smile ?
Und Jimi Blue unglücklich ?

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
25.04.2009 23:19 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Jimi Blue war die Autogrammkarte, nicht?
Da warst du doch so stolz drauf!!!! unglücklich

Ich glaub, ich hab all die Bravos noch in irgendeiner Schublade..

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBuffy: 25.04.2009 23:24.

25.04.2009 23:24 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandu
Oh, das weiß ich gar nicht mehr :/ Wen hattest du nochmal? Und hängen die Bravoposter an deiner Wand?


Äh.. Thomas Godoj, nicht? Den letzten Superstar. Das hab ich beim Aufräumen gefunden großes Grinsen

Ne, hängen leider nicht unglücklich Hab noch keine geeigneten Rahmen dafür gefunden!!!

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
25.04.2009 23:31 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr beiden über mir kein Autogramm von mir an der Wand hängen? unglücklich

Ich hab ne Weltkarte hier hängen, und am Schrank hängt noch ein Bild von Mr. Kartoffel ohne Kartoffel.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.04.2009 11:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Poster von Ed-Hardy und zwei gerahmte Fotografien meiner Katzen.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


26.04.2009 11:14 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes PlayboyBunny , I Love iit <33

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
26.04.2009 11:18 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem zimmer hängen keine poster. nur fotos.
dafür hängt an meiner badezimmertür ein absolut cooles poster Freude



__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

26.04.2009 11:20 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und etwa 80 10x10 cm große Bildchen die mir Freunde und Familie bemalt/beschrieben/gebastelt haben.


Und einen Zahnarzttermin!

Zitat:
Habt ihr beiden über mir kein Autogramm von mir an der Wand hängen? unglücklich


Das hängt an einer Tafel smile

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackBuffy: 26.04.2009 13:41.

26.04.2009 13:41 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandu
Zitat:
Original von BlackBuffy
Zitat:
Und etwa 80 10x10 cm große Bildchen die mir Freunde und Familie bemalt/beschrieben/gebastelt haben.


Und einen Zahnarzttermin!


Jetzt nicht mehr smile Ich hab den und die restlichen 30 weggeschmissen, weil ich nicht mehr immer daran erinnert werden wollt :/
Du hast mir eigentlich noch nie was für meine Wand gemacht, oder? unglücklich


Stimmt unglücklich

Das Butterbrotpapier ist irgendwo anders..

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
26.04.2009 22:36 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Poster ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH