Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ponyreiten - besteht Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bestünde Interesse an Ponyreiten?
Finde ich blöd! 27 72.97%
Finde die Idee super und würde mich auch als Helfer beteiligen 4 10.81%
Finde die Idee gut, würde aber nicht unbedingt mitmachen 3 8.11%
Ich würde nicht teilnehmen, mich aber als Helfer beteiligen 3 8.11%
Finde die Idee super! Würde auf jeden fall mitmachen! 0 0.00%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ponyreiten - besteht Interesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Ponyreiten - besteht Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halloo,

ich ahbe festgestellt, dass ziemlich wenige VRH's Ponyreiten für Kinder anbieten. Nun wollte ich mal fragen, ob an soetwas Interesse besteht?!
Das ganze würde so ablaufen: Wir legen einen Tag und eine Zeit fest (also auf meinem VRH), wo die Kinder dann kommen können (der Tag wird offiziell ausgeschrieben). Wir führen sie dann eine gewisse Zeit auf den Ponys herum. Diese Zeit kostet dann ein bisschen (so zwischen 1-5v€) und ist dazu gedacht, auch den ncoh recht jungen Nachwuchs (ab ca. 3 Jahren) an den Reitsport heranzuführen und dies ohne traumatischen Erlebnisse direkt zu anfang. Natürlich können auch Jugendliche beim Ponyreiten mitreiten, die sich z.B. wünschen zu reiten, aber leider kein Geld haben, um Reitstunden zu finanzieren, oder ein traumatisches Erlebnis hatten und sich nciht trauen sofort wieder richitg anzufangen.
Ihr schreibt dann einen kleinen Bericht (oder Stichpunkte) per PN an mich oder meine MB LaLuna

ich hoffe, ich konnte es einigermßen gut erklären, was meine Idee war smile

Wenn ihr die Idee blöd findet, postet doch bitte hier, was ihr blöd findet! Augenzwinkern
lg Töni

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 06.12.2008 20:28.

06.12.2008 19:59 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ehrlichgesagt blöd. Ich meine, ich bin doch gerade auf einem VRH um eben etwas zu können, was ich sonst nicht kann. Ponyreiten hingegen ist wohl die primitivste Art des "Reitens". Einen kurzen Bericht darüber zu schreiben würde ich mir außerdem sehr langweilig vorstellen und auch sonst... Mir würden da ehrlichgesagt die Ponys auch etwas leid tun, wenn dann die ganzen komischen, kleinen Kinder auf deren Rücken rumhopsen, an der Mähne reißen, rumqietschen, ihre ekligen sabberfinger ins Fell schmieren und und und... also ich denke nicht, dass ich mich daran in irgend einer Weise beteiligen wollte. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich keine besonders hohe Meinung von kleinen Kindern habe und auch seit einem gewissen Ereignis, dessen Erzählung hier nichts zur Sache tut, eine expliziete Abneigung gegen "Ponyreiten" (auch mit größeren Pferden) allgemein hege.
Also ich würde dir dringend davon abraten.

MfG

__________________

06.12.2008 20:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch blöd, Kinder, für die das Ponyreiten wohl am ehesten gedacht ist, sind wohl noch nicht so viel im Internet unterwegs (; und die ältern wird die Idee ja wohl kaum ansprechen?
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.12.2008 21:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ponyreiten - besteht Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH