Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neues Problem I Leerzeilen verschwinden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Problem I Leerzeilen verschwinden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Neues Problem I Leerzeilen verschwinden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
..
ein Mod hat meine Signatur gelöscht,
aber warum???
..
Ich habe eine Zeile Text und ein Bild, das nur 300 mal 227 Pixel groß ist...
Das entspricht doch den Regeln !?!?!?
..


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jenny1405: 23.11.2008 21:10.

23.11.2008 20:40 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das tut es eben nicht. Augenzwinkern . So ganz ohne Grunde werden die Moderatoren keine Signaturen löschen. Die zulässigen Abmessungen für eine Signatur sind 500 x 200 Pixel - Deine Signatur ist höher.

Jeanny war schneller.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 23.11.2008 20:44.

23.11.2008 20:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von jenny1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir genau durchgelesen,
aber hab gedacht das passt so...
Unter 500 Breite war ich ja, aber
hatte 227 statt 200 ...
Hab es geändert..
Sorry..
..
Ihr seid aber auch kleinlich !
(nicht böse gemeint)
..
Hab noch 'ne Frage,
wie bekomm ich es hin, dass die Leerzeichen, die ich beim schreiben reinmach
nachher auch im Text drin sind ??
..


__________________

23.11.2008 20:46 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst Du Deine Signatur mit einer Beispielsignatur vergleichen und dabei wirst Du höchstwahrscheinlich feststellen, dass Deine Signatur immer noch einen Tick zu lang ist. Augenzwinkern

Um auf Deine Frage zurückzukommen ... wie genau meinst Du das?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.11.2008 20:50 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von jenny1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Soweit ich weiß, darf die ganze Signatur mit Bild und Text nur 200px hoch sein. Heißt also genau genommen, wäre deine Signatur immer noch zu groß. Augenzwinkern

Was die Frage anbelangt, in dem du einfach die Return Taste betätigst? Ansonsten bitte genauer erklären.


Hab's falsch erklärt :
Wenn ich hier jetzt eine Leerzeile reinmache, zwischen alle 5 Zeilen,
dann klicke ich auf Antwort erstellen und dann sind sie nicht mehr da!
Wie ist das nun mit der Signatur, insg. 500 mal 200 oder nur das Bild ?
Wie find ich raus, wie hoch und breit dann mein Bild noch sein darf ?
EDIT: Das mit den Leerzeilen passiert nur beim Schreiben mit dem erweiterten Editor...


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von jenny1405: 23.11.2008 20:57.

23.11.2008 20:52 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Indem Du Enter drückst?! Ich versteh Deine Frage immer noch nicht.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.11.2008 20:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von jenny1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurückstellen in den Standard Editor bringt auch nichts...

Also nochmal zum Vergleich, ich schreib den Text so mit dem erweiterten Editor (wegen der Schriftart und so, geht ja viel schneller dann mit der Formatierung):

So schreib ich den

Text, mit den Leerzeilen

dazwischen .

Ist jetzt nur ein Beispiel....


Und so kommt er raus, wenn ich die Antwort erstelle:

So schreib ich den
Text , mit den Leerzeilen
dazwischen .
Ist jetzt nur ein Beispiel....


Passiert aber nur mit dem erweiterten Editor,
zurückstellen in den Standard Editor bringt auch nichts... !!!

PS: Signatur stimmt jetzt ! Danke für die Hilfe !

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von jenny1405: 23.11.2008 21:09.

23.11.2008 21:00 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
jenny1405 jenny1405 ist weiblich
...just black...


images/avatars/avatar-45030.jpg

Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 349
Herkunft: Nähe Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von jenny1405
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den IE ...
Und wenn ich die Returntaste drücke kommen bei mir im Editor
natürlich die Leerzeilen hin, aber wenn ich den Beitrag speichere sind sie weg !?


EDIT: Hab grade gemerkt, dass das nur passiert, wenn ich
eine andere Schriftart auswähle und "zentrierter Text"
Muss dann halt im Quellcode die Leerzeilen nochmal reimachen, dann
gehts...
Ist aber sehr nervig !


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von jenny1405: 27.11.2008 16:35.

27.11.2008 16:32 jenny1405 ist offline E-Mail an jenny1405 senden Homepage von jenny1405 Beiträge von jenny1405 suchen Nehmen Sie jenny1405 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jenny1405: - YIM-Name von jenny1405: - MSN Passport-Profil von jenny1405 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neues Problem I Leerzeilen verschwinden ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH