Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Manga Zeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manga Zeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilieErdbeer EmilieErdbeer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 193

Manga Zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich weiß nicht ob Mangas hier gerne gesehen werden, aber da ich gerade mit dem Malen und Zeichnen anfange, würde ich gerne um Bewertungen bitten und eventuelle Tipps. Danke schon mal im Voraus

Das ist mein 2. Versuch



__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=141463
01.10.2008 13:15 EmilieErdbeer ist offline E-Mail an EmilieErdbeer senden Beiträge von EmilieErdbeer suchen Nehmen Sie EmilieErdbeer in Ihre Freundesliste auf
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52932.jpg

Dabei seit: 01.05.2008
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland, Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß. Folgt denn noch eine Colo?
01.10.2008 14:23 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig goldig <3

Ich zeichne schon länger, aber ich bekomme die Augen einfach nicht do toll hin ._.

LG Katkat

__________________

01.10.2008 15:05 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44959.jpg

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 310
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: Fakt, das Bild ist 1A abgepaust o.o

__________________

| X | X |




Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viteria: 01.10.2008 18:40.

01.10.2008 15:45 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
EmilieErdbeer EmilieErdbeer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 193

Themenstarter Thema begonnen von EmilieErdbeer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich möchte mal dazu sagen das ich das nicht abgepaust habe das ist mir nen bissel zu dumm, ich hab das Motiv zwar aus einem Buch, aber warum soll ich hier ein Bild reinstellen was ich abgepaust habe?? Finde es ein wenig schade das ich jetzt so abgestempelt werde. Wie gesagt das Motiv ist aus dem Buch aber habe es selbst gezeichnet, wers nicht glaubt bitte, ist mir auch zu doof mich hier was unterstellen zu lassen sorry.

Danke an die Leute die ist toll finden, aber ich denke es kommt nichts mehr von mir weil ich es echt zu blöd finde so abgestempelt zu werden.

__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=141463
01.10.2008 20:49 EmilieErdbeer ist offline E-Mail an EmilieErdbeer senden Beiträge von EmilieErdbeer suchen Nehmen Sie EmilieErdbeer in Ihre Freundesliste auf
Den Den ist männlich
Möbb?


images/avatars/avatar-49590.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 701

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilieErdbeer
ähm ich möchte mal dazu sagen das ich das nicht abgepaust habe das ist mir nen bissel zu dumm, ich hab das Motiv zwar aus einem Buch, aber warum soll ich hier ein Bild reinstellen was ich abgepaust habe?? Finde es ein wenig schade das ich jetzt so abgestempelt werde. Wie gesagt das Motiv ist aus dem Buch aber habe es selbst gezeichnet, wers nicht glaubt bitte, ist mir auch zu doof mich hier was unterstellen zu lassen sorry.

Danke an die Leute die ist toll finden, aber ich denke es kommt nichts mehr von mir weil ich es echt zu blöd finde so abgestempelt zu werden.



Und genau damit gibst du all den Leuten Recht, die das behaupten.

Ich finde es wirklich gut und weiß, dass man solche Ergebnisse durchaus auch mit abzeichnen - nicht abpausen - erreichen kann.
01.10.2008 23:30 Den ist offline E-Mail an Den senden Beiträge von Den suchen Nehmen Sie Den in Ihre Freundesliste auf
EmilieErdbeer EmilieErdbeer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 193

Themenstarter Thema begonnen von EmilieErdbeer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Den, ja recht hast du schon aber es ärgert mich eben, man setzt sich hin und versucht sein bestes.
Naja ich weiß das ich es selber gemacht habe und muss mich hier nicht ärgern, wenn manche Leute meinen es ist so dann sollen sie das meinenAugenzwinkern

__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=141463
02.10.2008 06:21 EmilieErdbeer ist offline E-Mail an EmilieErdbeer senden Beiträge von EmilieErdbeer suchen Nehmen Sie EmilieErdbeer in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emely_erdbeer
fein abgepaust -.-

Aus dem Buch von Christopher Hart

Chibi Manga zeichnen und malen

Das kann ich auch

und kann es sein das dein Name meinem gaaaaaannnnnnz leicht ähnelt?

Auserdem rate ich dir wenn du was abpaust auch alles abzupausen!


Mir siehts nicht abgepust aus. Ich find's toll smile
Und, lass doch den Namen ähneln, woher soll sie wissen was du fürn Nick hast?

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

02.10.2008 13:38 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
EmilieErdbeer EmilieErdbeer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 193

Themenstarter Thema begonnen von EmilieErdbeer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ja klar ich weiß auch nicht was das soll

__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=141463
02.10.2008 13:56 EmilieErdbeer ist offline E-Mail an EmilieErdbeer senden Beiträge von EmilieErdbeer suchen Nehmen Sie EmilieErdbeer in Ihre Freundesliste auf
EmilieErdbeer EmilieErdbeer ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.09.2008
Beiträge: 193

Themenstarter Thema begonnen von EmilieErdbeer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das denke ich nämlich auch.

Hmm ausmalen kann ich es nicht mehr, da ich es meiner Freundin geschenkt habe, das war extra für sie gemacht, aber ich beginne heute mit einem neuen Bild für sie, das wird dann wohl auch ein wenig bunter, stell ich dann später auch hier rein.

Ich kann dir einen guten Tipp geben, den habe ich von meinem Freund bekommen und jetzt klappt es mit den Proportionen bei mir auch.

Bringe deinen eigenen Stil mit rein, dann klappt das mit den Proportionen auch Augenzwinkern

__________________
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=141463
02.10.2008 14:33 EmilieErdbeer ist offline E-Mail an EmilieErdbeer senden Beiträge von EmilieErdbeer suchen Nehmen Sie EmilieErdbeer in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum Bild finde ich es sehr hübsch, richtig süß gemacht ^^ erinnert mich ein wenig an DoReMI, falls das jemand kennt, ist zumindest auf RTL2 mal ne weile gelaufen ^^ aber mach nur weiter so, würde mich auch sehr freuen wenn dus noch coloriest ^^
08.11.2008 21:27 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emely_erdbeer
Zitat:
Was den wenigsten jungen Künstlern klar ist, erklärt der auf Medienrecht spezialisierte Jurist Dr. Schnapp aus München: Wer Figuren aus einem Werk nimmt, das nicht einem selber gehört, begeht einen Verstoß gegen das Urheberrecht. Das gilt für „Herr der Ringe“ genauso wie für „Sailor Moon“. Wer seine Bilder nun veröffentlicht indem er es z.B. ins Internet stellt, der tut dies illegal. Und dabei ist der Spielraum denkbar eng, denn nicht nur bloßes abzeichnen ist verboten. Genauso wenig dürfen die typischen Charaktere in ihren Outfits u.ä. erkennbar sein. Also darf man eine Sailor Moon im Magical Outfit auch dann nicht zeichnen wenn der Fan-Künstler sich Pose und Setting selbst ausgedacht hat oder in seinem eigenen Stil zeichnet, solange Sailor Moon aber immer noch als Sailor Moon erkennbar ist. Auf der anderen Seite darf man aber auch Pose und Look einer Figur nicht kopieren. Wenn also ein Junge genauso aussieht wie der Naruto auf einem Cover, aber der Kopf ausgetauscht wurde, so ist das immer noch ein Plagiat.


so steht es auf mangaka.de

das heißt wenn man fanarts ins internet stellt ohne erlaubnis ist das illegal


das finde ich -sry- idiotisch oO dann dürfte es ja überhaupt keine Fanarts mehr geben! Soweit ich weiß ist es in Ordnung, solange man nicht behauptet dass es selbst erfundene Figuren sind und man den Urheber angibt...

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.11.2008 19:44 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löls, hab ich voll überlesen xD

also natnat ich muss dir echt recht geben! das ist absoluter schwachsinn, leute die das nacheifern zeigen auf einer zeite auch wie gerne sie diese figur haben, da sollte man sich eher geehrt fühlen!
Also absoluterschwachsinn, da kann man gleich jeden Animefan in den knast schieben weil bestimmt jeder damit angefangen hatte schöne bilder zu kopieren! totaler schwachsinn

ist jetzt aber echt nicht gegen dich gerichtet nur über diesen dummen text, ist auch echt dumm ~.~
09.11.2008 20:13 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wäre ja auch ganz Animexx und was weiß ich nicht alles für Seiten illegal oO

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.11.2008 20:19 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von natnat
dann wäre ja auch ganz Animexx und was weiß ich nicht alles für Seiten illegal oO


absolut richtig xD das wäre ein grauen und ganz ehrlich ^^ mich müsste man dann erhängen, bis vor kurzen hatte ich bei mir oben noch 3 ordner nur mit nachgezeichneten motiven von animes xD weiß gar nicht wieviel noch im keller ist. ich bin ein straftäter voll coll x) aber geht das net von thema bild ab was doch so hübsch ist oder irre ich mich??? o.ô

/edit ah ja natnat hab dich irgentwie gern x) bist voll net^^ und wir haben eigentlich gleiche meinung >.< (odda bin ich doof xD)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 09.11.2008 20:36.

09.11.2008 20:35 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

RE: Manga Zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii
Also ich zeichne auch am liebsten Mangas und finde die Zeichung voll süss. Es muss nicht sein, dass du es abgepaust hast, ich zeichne manchmal auch Bilder ab (vorallem von naruto Augenzwinkern ) und niemand schreibt mir, dass die durchgepaust sind! Wieso behandelt ihr sie so ungerecht! Und dass das illegal ist, finde ich bescheuert -.-' Dann könnte man ja die Seite gegen-bilderklau.net zumachen... Schliesslich zeichnen ja viele ab...
LG
11.11.2008 19:00 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Manga Zeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH