Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Manga x Sakura x Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manga x Sakura x Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Manga x Sakura x Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Sakura und kann nicht aufhören sie zu zeichnen fröhlich Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen Nun Mal eine Collage von mir... Mir selber gefällt das Bild recht gut, ausser, dass ihr rechtes Auge etwas dick ist (vielleicht hat sie ja sie ja geprügelt Augenzwinkern ) Doch was meint ihr dazu?? Habt ihr noch Tipps?
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 12.11.2008 16:20.

12.11.2008 16:19 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht von neuen los xD

also das böse kommt zuerst xD
das große köpfchen sieht sehr gut aus, mir fehlt allerdings eine augenbraun oder ich bin blind, das auge hätte auch etwas größer sein können
zu klein sakura das gesicht mal wieder xD ist etwas worauf ich einfach nur achte *nicken muss* beim arm finde ich keinen ellebogen o.o ist das gewollt??? das messerchen (shikidam oder so kp mehr ~.~) sieht nach einen stöckchen aus, fehlt einfach die optiche klinge usw. die hüfte ist verschwunden o.ô und das recht beim bisschen zu dick

nun wieder positiv, damit das pipi wieder sich aus den augen macht und ein bezauberndes lächeln kommt =D
die große ist sehr gut gezeichnet, besonders die gesichtform ist absolut sakura! kann ich nix sagen dazu ^^
zu minisakura ist ja keine leichte pose mal wieder ;D du schwerenöterin, sieht nach kampf aus, strahlt es auch aus, mir kommt es so vor als sie sehr selbstwusst wäre und strahlt es auch wirklich aus.

Fazit

Für eine Collage nicht schlecht, mit zwei motiven ist immer schwerer wie mit einen, passt schön zusammen, muss natürlich auch noch geübt werden ;D aber kein meister ist vom himmel gefallen, mit farbe wäre natürlich auch schöner und sieht einfach nach sakura aus und zeigt sie auch ^^
13.11.2008 11:15 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Themenstarter Thema begonnen von Nightline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gottchen, du mit deiner Farbe großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich smile
Na ja... Das mit dem "Stöckchen" stimmt schon... Augenzwinkern Oh Gott... Gut dass du das sagst, ich hab völlig die AUgenbraue vergessen!! geschockt Und übrigens, du schreibst die Kritik so lustig, dass ich sogar dabei fast Tränen lachen muss X'D (Sollte jetzt nicht bös rüberkommen, eher als Kompliment Augenzwinkern )
Das war übrigens meine 7-te Manga Zeichnung! Zunge raus
Ps: Hab übrigens wieder neue, stelle vllt. ein paar rein! fröhlich
LG MeLi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 13.11.2008 18:34.

13.11.2008 18:33 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehste mal xD ach was bin ich gut, ich erinnere dich an sachen löls xDDD
13.11.2008 19:46 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Themenstarter Thema begonnen von Nightline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klaroo bist du gut...! Deine Kommentare sind schliesslich immer die besten!!! großes Grinsen
13.11.2008 19:50 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke bin absolut geehrt ^^ versuche ja immer net die böse zu sein ^_^
13.11.2008 20:02 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Manga x Sakura x Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH