Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder legal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder legal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Bilder legal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
darf man die Fotos von der Seite http://pferdefotoarchiv.at/index.php für Virtuelle Spiele benutzen? Ich habe nichts dazu gefunden, auserdem habe ich ihr eine Mail geschrieben es ist aber keine Antwort gekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zunge raus

__________________
be yourself.

23.10.2008 20:03 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist klar smile ich wollte nur wissen ob ihr sie benutzen dürft das ich einigermasen weiß was auf mich zu kommt Augenzwinkern und ob ich noch weitere Fotopages suchen muss ^^

__________________
be yourself.

23.10.2008 20:18 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn einer die Erlaubnis hat, heißt das ja nicht automatisch, dass jeder andere sie auch bekommt.
Zur Not kannst du ihr ja noch eine Mail schreiben - und wenn sie noch nicht antwortet musst du damit leben Augenzwinkern
23.10.2008 21:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß ja smile ich wollte es doch nur wissen ^^
naja egal ich werde ihr wohl nocheinmal schreiben. Danke smile

__________________
be yourself.

23.10.2008 21:31 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rope
ja das ist klar smile ich wollte nur wissen ob ihr sie benutzen dürft das ich einigermasen weiß was auf mich zu kommt Augenzwinkern und ob ich noch weitere Fotopages suchen muss ^^


Bekommst du keine Antwort, darfst du sie erst einmal nicht nutzen. Ich weiß nicht genau ob man darf, aber ohne ausdrückliche Erlaubnis lass es besser bleiben. Das gibt sonst nur richtig Ärger (:

__________________

23.10.2008 23:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.


images/avatars/avatar-53481.jpg

Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 657
Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar smile ichwürde sie auch nicht einfach so nehmen ^^

__________________
be yourself.

25.10.2008 11:16 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bilder legal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH