Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gewirrmenschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewirrmenschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Gewirrmenschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Ansammlung von Gedanken, die man wohl komplizierter kaum noch darstellen kann. Zumindest ist das mein Gefühl. Wenn irgendjemand der Meinung ist, es sei vollkommen sinnfrei und bloß zusammengewürfelt, muss ich ihm leider widersprechen.
Ich wollte auch mal probieren, mir einen Vers aus einem Gedicht zu nehmen und habe mir "Äste würgen" aus dem Gedicht Patrouille von August Stramm ausgesucht.

Gewirrmenschen
Hier?
Nein, dort!
Ein Schwein.

Äste würgen das Schwein.
Äste würgen?
Das Schwein, helft dem Schwein!

Nur ein Schwein.
Nein, es lebt!
Nur ein Schwein lebt.
Helft dem Schwein!

Dem Toten?
Tod?
Das Schwein ist tot.

Ihr Möder!
Mörderäste!
Brennt die Äste!
Nein, ihr Mörder!

Hier?
Nein, dort!
Äste brennen
Ums tote Schwein.

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

21.10.2008 12:15 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#nachdenk#
Ich glaube ... ich hab da sogar einen Sinn drin gesehen ... und ich kann mir das alles so schön mit deiner Stimme vorstellen großes Grinsen großes Grinsen
Fein gemacht XD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.10.2008 14:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terralein, das ist toll. Ich mag es, ich seh Sinn, ich kann es mir vorgelesen vorstellen. So schön wirr. Ich mag wirr. fröhlich
Musste lachen.
Aber das Ende war traurig. Das arme Schwein. ^^
Ich sag doch, du musst beim Schreiben bleiben.

__________________

26.10.2008 13:32 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gewirrmenschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH