Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Trauriger Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trauriger Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Aalen

Pfeil Trauriger Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey
bin gespannt auf eure meinungen aber auch kritik Augenzwinkern
hab das Bild in der Schule neben her gemalt, ist eine ganz normale bleistiftzeichnung für die ich ca 45min gebraucht hab Augenzwinkern
lg Grandesse

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43464613538.jpg

__________________

23.10.2008 18:10 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja toll ^^ Nur ich hätte Schwarz genommen oder irgendwas Dunkles, da der Engel ja traurig ist!

__________________
no one sleeps when i'm awake.
29.10.2008 20:55 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
BellaCullen BellaCullen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41084.png

Dabei seit: 02.12.2007
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Engel an sich ist echt nicht schlecht, nur ist es schade, dass du das Bild durch fehlende richtig angewandte Perspektive ein wenig verstellst.

__________________

by me
30.10.2008 21:50 BellaCullen ist offline E-Mail an BellaCullen senden Beiträge von BellaCullen suchen Nehmen Sie BellaCullen in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Flügel ist total niedlich x)

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
30.10.2008 23:09 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Aalen

Themenstarter Thema begonnen von Grandesse
RE: Trauriger Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für eure kommis !! Ja ich weis die mit der perspektive hab ich mich ein wenig vertan aber wier gesagt hab ich wärend dem unterricht neben her gemalt^^ xD

__________________

02.11.2008 22:19 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Trauriger Engel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH