Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] ZS Meiningen verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZS Meiningen verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

ZS Meiningen verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo zusammen,
der Zuchtstall Meiningen verkauft nun endlich mal Nachzuchten.

Regeln zum Kauf
Regeln zum Kauf :
- nur legale Höfe
- Höfe müssen eröffnet sein und schon mindestens 1 Monat bestehen
- ihr dürft das Pferd gerne weiter verkaufen, nur sagt mir im Faller einer Nachzucht vom Edelburg Komplex Bescheid, damit ich den Link bei den Nachkommen ändern kann.
- Die Kürzel, sowie die Verlinkung bleibt erhalten
- Ich bekomme den neuen Link

Verkaufspferde
siehe hier: >zu den Verkaufspferden

Hengste
St.Pr.H. Eisenherz ZM (HAN) verkauft!
St.Pr.H. Sundancers Camebridge ZM (HAN)
ZMs Quiet Soldier RGE(HAN) verkauft!
St.Pr.H. Captain Jack ZM (HOL)
Humpty Dumpty ZM (OLD)
Quiet Fighter ZM (OLD)

Stuten
Sundancers Sacred Heart DF (TRAK) verkauft!
Choco Mystery C ZM (WEST)
Honeybee ZM (WEST) verkauft!
St.Pr.St. Naomi LW ZM (WEST) verkauft!
Panorama ZM (WEST)

Jungpferde
Relina ZM (HOL)
Coopers Forbidden Fruit ZM (OLD)
Coopers Cinnamon Star ZM (WEST)
Coopers Love is a Game ZM (WEST)
Ladykiller ZM (HAN) verkauft!

[news]Da ich mich absolut nicht entscheiden kann, welche Nachzuchten ich abgeben möchte, gebe ich euch nun die Chance, sich auf welche zu bewerben. Gerne könnt ihr euch auch auf andere Pferde bewerben. Aber bedenkt, vorwiegend geht es um die Fohlen und Jährlinge.
Das VVR kläre ich mit den Zuchtpartnern ab, sobald ich eine Interessensbekundung bekommen hab smile

Hier der Link zu allen Pferden von Meiningen: >Liste aller Pferde[/news]





code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[B]Name :[/B]
[B]Hof mit Adresse :[/B]
[B]gewünschtes Pferd :[/B]
[B]Nutzung des Pferdes :[/B]
[B]Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang :[/B]
[B]Angebot :[/B]


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 05.08.2012 19:23.

28.07.2012 22:16 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Nina
Hof mit Adresse : Reiterhof Pecco
gewünschtes Pferd : Eisenherz ZM
Nutzung des Pferdes : Deckhengst
Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang : er ist ja schon fertig ausgebildet von daher, er bekommt bei Zeiten einen Pfleger, ab und an Turniereinsatz ansonsten hauptsächlich Deckeinsatz, er steht dann im Offenstall bei uns
Angebot : bin im Wert schätzen immer so schlecht so 10.000? Wenn du mehr willst dann einfach melden smile

Name : Nina
Hof mit Adresse : Reiterhof Pecco
gewünschtes Pferd : Zms Quiet Soldier RGE
Nutzung des Pferdes : Deckhengst
Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang : er ist ja schon fertig ausgebildet von daher, er bekommt bei Zeiten einen Pfleger, ab und an Turniereinsatz ansonsten hauptsächlich Deckeinsatz, er steht dann in den Paddockboxen, wenn er nicht verträglich genug ist dann eben in Hengstboxen aber mit genug Sozialkontakt
Angebot : bin im Wert schätzen immer so schlecht so 8.000? Wenn du mehr willst dann einfach melden smile

Name : Nina
Hof mit Adresse : Reiterhof Pecco
gewünschtes Pferd : Naomi LW ZM
Nutzung des Pferdes : Zuchtstute
Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang : sie ist ja schon fertig ausgebildet von daher, sie bekommt bei Zeiten einen Pfleger, ab und an Turniereinsatz ansonsten hauptsächlich zur Zucht aber mit genügend Pausen sie steht dann in den Paddockboxen
Angebot : bin im Wert schätzen immer so schlecht so 10.000? Wenn du mehr willst dann einfach melden smile

Name : Nina
Hof mit Adresse : Reiterhof Pecco
gewünschtes Pferd : Honeybee ZM
Nutzung des Pferdes : Zuchtstute
Haltung, Weiterbildung, allgemein der Werdegang : in der Dressur wird sie weiter gefördert, sie bekommt bei Zeiten einen Pfleger, ab und an Turniereinsatz ansonsten hauptsächlich zur Zucht aber mit genügend Pausen sie steht dann in den Paddockboxen
Angebot : bin im Wert schätzen immer so schlecht so 10.000? Wenn du mehr willst dann einfach melden smile
29.07.2012 11:15 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho fröhlich
kannst die vier gerne haben.
Sagen wir zusammen 30k, ist das okay?

__________________

29.07.2012 12:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mehr als okay smile Vielen Dank ich werd sie eintragen und dir die Links hier posten smile
29.07.2012 13:05 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, danke schön.
sobald ich die Links habe, werde ich sie bei mir auch austragen fröhlich

__________________

29.07.2012 13:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier sind schonmal:
Eisenherz und Quiet Soldier
29.07.2012 21:35 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, danke. Ich trag sie sofort bei uns aus fröhlich

__________________

30.07.2012 09:34 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: ZS Meiningen verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und hier noch:

Naomi und Honeybee

Edit: Würde mich über ne Partnerschaft freuen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 01.08.2012 14:06.

01.08.2012 13:19 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, dann werde ich dei beiden jetzt direkt umtragen,
hab die eine eMail zurückgeschickt, trag dich dann auch nachher ein fröhlich

__________________

01.08.2012 15:55 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch zu haben:

Hengste
St.Pr.H. Sundancers Camebridge ZM (HAN)
St.Pr.H. Captain Jack ZM (HOL)
Humpty Dumpty ZM (OLD)
Quiet Fighter ZM (OLD)

Stuten
Choco Mystery C ZM (WEST)
Panorama ZM (WEST)

Jungpferde
Relina ZM (HOL)
Coopers Forbidden Fruit ZM (OLD)
Coopers Cinnamon Star ZM (WEST)
Coopers Love is a Game ZM (WEST)

__________________

05.08.2012 19:24 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] ZS Meiningen verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH