Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstall Rosental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Rosental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Zuchtstall Rosental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite jetzt schon seit ein paar Monaten am Gut Rosental der auch einen Zuchtstall hat. Da der Zuchtstall bald fertig ist wollte ich ihn hier mal vorstellen!

Zuchtstall Rosental

Was noch gemacht wird:
- Schrift im Menü größer
- noch ein paar mehr Zuchtpferde
- es kommen bei einigen Pferden noch Körungen oder Premierungen dazu

Es gibt zwar nicht so viel zu bewerten, aber ich freue mich trotzdem über jede Kritik!


Lg lenilein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lenilein: 18.09.2008 13:24.

18.09.2008 13:21 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds unsinnig, die Pferde nach Körungsgrad zu sortieren. Wenn mir ein hengst für meine Stuten gefällt, ists wie der gekört ist, hauptsache er kann meine Stute decken. Ich würde eher nach Rasse oder Typ sortieren (WB, Pony, VB) oder eben nach Ausbildungsschwerpunkt

Bildnachweis schreibt sich mit s am Ende, nicht mit ß Augenzwinkern

Der Pferdesteckbrief ist von der Einteilung her schon schön, allerdings würde ich die Spaltenbreite noch fixieren und in der Astammung entweder das Gitternetz ausschalten oder mit Rowspan arbeiten.
Wenn du unter Zucht im Steckbrief bei "zugelassen für" was stehen hast, brauchst du keine "zugelassen" spalte mehr, denn das eine ergibt sich aus dem anderen.
Bei "gesundheit" gäbs zu bemängeln, dass man gegen Kolik und würmer nicht impfen kann. Wurmkur gibt man zwar, aber es ist keine Impfung. Gegen Kolik kann man nur was machen, wenn das Pferd schon eine hat, man kann dem natürlich durchs Füttern vorbeugen, aber iimpfen kann man dagegen nicht,
18.09.2008 14:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von lenilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

das mit dem Bildnachweis änder ich gleich. Das mit dem zugelassen für da hast du recht, das ist mir gar nicht so auf gefallen!

Wie fixiert man denn die Spaltenbreite? und wie meinst du das mit dem Gitternetz ausschalten oder mit Rowspan (was ist das denn?) arbeiten?
18.09.2008 15:21 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du seit dem Beitrag von Leila die Pferdeseiten umgebaut ?
Denn bei mir erscheinen nur die Auswahlseiten der Warmblüter, bei allen anderen Pferden kommt nur die "hier entsteht die Seite ..."-Seite. Zudem finde ich keinen Link von der Vorschau zum Steckbrief. Habs mit dem Firefox und dem InternetExplorer versucht.
Das Design ist von den Farben her angenehm, vom Stil her ist es aber nicht mein Geschmack. Im Menu ist die Schrift sehr klein (FF und IE), die Größe auf den Textseiten ist in Ordnung und man kanns gut lesen. Teilweise solltest du die Rechtschreibung noch mal überprüfen (sind einige Groß-/Kleinschreibungsfehler und einige Grammatikfehler).

Joa, das war mein erster Eindruck vom Hof. Zu den Steckbriefen kann ich ja -noch- nichts schreiben, da ich ja keinen anschauen kann (;
18.09.2008 16:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von lenilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,
ja, ich hab das mit der Gesundheitsseite geändert und die Zuchtseite auch. Das nur bei den Warmblüter was steht liegt daran das ich bisher noch keine anderen Pferde habe (kommen aber noch). Wenn du bei der Vorschauseite auf das Foto klickst kommst du zu den Steckis (normalerweise). Danke für den Hinweis zur Groß- und Kleinschreibung!
18.09.2008 17:54 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Dann auch mal die gewünschte Bewertung von mir fröhlich

Ja du arbeitest ja schon lange an Rosental und habe ja auch das meiste so mitverfolgt x)
Nunja... kommen wir schnell zu Bewertung, bevor ich hier noch weiter labere smile

+ Design gefällt mir sehr gut! Das rote Design vom Gestüt hat mir in den Fraben nicht wirklich gefallen und daher finde ich das Desi von der ZS richtig hübsch
+ Bildernachweis und Impressum soweit komplett^^
- ja halt das Oyla GB, aber nicht so wild Augenzwinkern
+ Formular fröhlich

Zu den Pferden komm ich allerdings noch net :/ Steckis noch nicht verlinkt!?

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
18.09.2008 19:54 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Themenstarter Thema begonnen von lenilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! Jetzt könnt ihr euch aber die Steckis anschauen, die waren nur alle falsch verlinkt Augenzwinkern
18.09.2008 20:03 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.selfhtml.org da kannst mal wegen tabellen gucken, wie man ne feste Breite vorgibt.
Mit Rowspan kannst du mehrere untereinanderliegende Zellen verknüpfen, wird oft für Abstammung benutzt.
18.09.2008 22:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtstall Rosental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH