Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Youtube Videos downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Youtube Videos downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahjn
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 8

Youtube Videos downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Also mein Bruder muss einen Powerpoint Votrag halten und würde gern ein Video von Youtube darin abspielen. Wir bringen das aber irgendwie nicht hin und desshakb ffrage ich jetzt hier wie ich es schaffe so ein Youtube Video ins Powerpoint zu kriegen.

Und es wäre nett wenn ihr schnell Antworten könnten, er muss ihn bald vortragen. Danke im voraus <3
08.06.2008 13:52 Mahjn ist offline E-Mail an Mahjn senden Beiträge von Mahjn suchen Nehmen Sie Mahjn in Ihre Freundesliste auf
*sweet* *sweet* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38237.gif

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 114
Herkunft: BW

RE: Youtube Videos downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe mal davon aus, das ihr schon ein rpogramm fürs runterladen der videos habt(sonst pn an mich).

leider weiß ich es auch nicht genau, aber evt. einfach auf desktop etc.
speichern un dann halt zwischendrin draufklicken zum abspielen.

__________________
Why woun't you belive me?

Yeah, yeah, yeah <3
24.06.2008 16:14 *sweet* ist offline E-Mail an *sweet* senden Homepage von *sweet* Beiträge von *sweet* suchen Nehmen Sie *sweet* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *sweet*: ---- YIM-Name von *sweet*: ---- MSN Passport-Profil von *sweet* anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also natürlich erstmal das Video haben, also runterladen.
Dann (ich rede jetzt von dem PowerPoint für Vista): Einfügen > Film. Und dann einfach den Film auswählen. Augenzwinkern
Aber ich schätze jetzt mal, wenn ich das Datum sehe, dass es sich eh erledigt hat.^^
18.07.2008 19:57 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das denn überhaupt erlaubt - Videos einfach so downzuloaden - Ich meine nämlich es ist illegal - ich würde an eurer Stelle die Finger davon lassen!

__________________
no one sleeps when i'm awake.
04.11.2008 15:47 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Youtube Videos downloaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH