Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon erwähnt suche ich für meine einjährige Isländerstute Nantana ein neues Zuhause. Sie wurde auf meinem Hof, RS Sternentaenzer, gezogen und beide Elterntiere sind auch in meinem Besitz und zu besichtigen. Hier erstmal der Steckbrief zu der kleinen Maus.

Nun zu den Regeln:

- Der Zuchtname Sternentaenzers muss vor dem Namen bleiben
- Das Alter sollte vorerst nicht geändert werden (also nicht das ihr sie kauft und gleich als 3-jährig eintragt)
- Ich muss als Züchter und Vorbesitzer mit meinem Hof verlinkt werden
- Die Eltern werden mit ihren Steckbriefen verlinkt
- Das Geld wird vom Hofkonto abgezogen
- Das Potenzial darf nicht geändert werden genauso wie die Charaktereigenschaften
- Die Urkunde der Fohlenprämie darf nur auf Anfrage bei Tanja mitgenommen werden
- Die Bilder sind hier von GB, dürfen also auf Anfrage mitgenommen werden

Ich setze voraus das sich nur legale Höfe bewerben.

Formular:
Name:
E-Mail:
Hofname + Addy:
Haltung des Ponys:
Förderung (Was wird später aus ihr?):
Preisvorstellung:

Ich hoffe die Kleine gefällt euch Augenzwinkern

LG Laura

__________________
Engel ich liebe dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 07.09.2008 11:20.

01.09.2008 19:04 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina
E-Mail: kathigirli@sms.at
Hofname + Addy: DS Silbersee
Haltung des Ponys: Ihn einen Offenstall mit unseren anderen Jährlingen und Fohlen.
Förderung (Was wird später aus ihr?):Sie wird langsam ingeritten und dan ddemendsprechend ausgebildet und dan regelmäßig auf Tuniren vorgestellt und zur Zucht wird sie auch eingesetzt.
Preisvorstellung:6 000 bis 9 000€

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

01.09.2008 19:29 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:`Laura
E-Mail: gestuet-sunnybell@hotmail.com
Hofname + Addy: Gestüt Sunnybell * http://gestuetsunnybell.oyla23.de
Haltung des Ponys: Sie kommt in große, helle Boxen und bekommt bei gutem Wetter täglichen Weidegang.
Förderung (Was wird später aus ihr?): Sie wird so mit 3 1/2 Jahren eingeritten und dann eben dem Alter entsprechend gefördert. Evt. manchmal auf Turnieren vorgestellt und zur Zucht verwendet.
Preisvorstellung: 7.000 + -

Ich hoffe die Kleine gefällt euch Ja Augenzwinkern

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

02.09.2008 14:04 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Laura15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LaLuna: nein tut mir leid, der Hof sagt mir nicht zu.

@Friesilein: Gefällt mir schon mal ganz gut aber ich möchte noch ein bisschen warten.

__________________
Engel ich liebe dich!
02.09.2008 16:09 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: LisaMausi
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Hofname + Addy: Gestüt Rabeneck
Haltung des Ponys: Sie kommt in eine helle, große Paddockbox (wenn der Offenstall fertig ist in den Offenstall) und bekommt Tägl. Weidegang
Förderung (Was wird später aus ihr?): Sie wird später Zuchtstute, allerdings bekommt sie nur alle 2 Jahre ein Fohlen (also max. alle 6 Wochen), da unsere Stuten keine geburtsmaschienen sind. Sie wird mit ca. 4 Jahren eingeritten, vorher wird sie eingefahren. Schließlich lernt sie noch Tölt und Pass. Sie wird vllt. auch auf ein paar Turnieren vorgestellt
Preisvorstellung: 8.000€

__________________
Herz

02.09.2008 17:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

02.09.2008 17:56 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Laura15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ LisaMausi: nein tut mir leid der Hof sagt mir nicht so zu.

Hat sonst keiner Interesse?

__________________
Engel ich liebe dich!
05.09.2008 16:39 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen


images/avatars/avatar-37560.gif

Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 371
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Peggy
E-Mail: Boecklinger@gmx.net
Hofname + Addy: DS Mystere www.dsmystere.oyla14.de
Haltung des Ponys: Ich möcht sie jetzt noch 3 jahre auf der koppel stehen lassen mit unsereen anderen Isis und ponys Förderung (Was wird später aus ihr?): Ich möchte sie alls zuchtstute einsetzten weil sie einen sehr guten stambaum hat und auch tunier mit ihr gehen und fördern
Preisvorstellung: 6.000


( sorry wenn mal gerade was am hof net passt aber ich baue gerade um (server kapputt und ziehe um ) und darum möchte mich entschuldigen wenn was net passt Augenzwinkern )

__________________

05.09.2008 16:45 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Laura15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peggy, der Link geht nicht...

Ich habe mich dazu entschieden, dass die Kleine für 7000€ an Frieslein geht Augenzwinkern
Trag sie bitte so schnell wie möglich ein, zieh das Geld vom Hofkonto ab und lass mir den Link zukommen Augenzwinkern

LG Laura

__________________
Engel ich liebe dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 05.09.2008 16:56.

05.09.2008 16:54 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay supi danke fröhlich
Ich fange sofort an mim eintragen smile

GLG deine Laura

http://www.oyla16.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=83311673 Bilder folgen

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 05.09.2008 17:11.

05.09.2008 17:03 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Laura15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut aber trag mich bitte noch als vorbesitzer mit meiner page ein Augenzwinkern und wo finde ich sie wenn ich so auf deine seite gehe und nicht den direktlink nehme?

__________________
Engel ich liebe dich!
05.09.2008 17:22 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du findest sie dann unter

http://gestuetsunnybell.oyla22.de unter stallungen - fohlen bzw. dann jungpferde

ja mach ich

Bilder sind drinnen Augenzwinkern

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 05.09.2008 22:54.

05.09.2008 17:29 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH