Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Diverse Zuchtstuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Diverse Zuchtstuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

[S] Diverse Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Wie der Titel schon sagt, ich suche Zuchtstuten (:
Habe sehr viele Hengste, aber kaum Zuchtstuten, und würde dies nun gerne ändern (:
Neben diversen Wamblutrassen suche ich auch Kaltblüter, Vollblüter und Ponies (:
Gerne auch Stuten die etwas älter (>15 Jahre) sind, gerne auch prämiert (ist kein Muss) oder mit Turniererfolgen (auch kein Muss)!
Die Pferde werden artgerecht mit täglichem Weidegang gehalten!
Preis schlagt ihr bitte vor Augenzwinkern
Jetzt zu den Rassen die ich suche (:
Fett markierte dringend Augenzwinkern In Klammern wie viele ich noch suche Augenzwinkern

*Hannoveraner (nur wenn mir einer besonders gefällt)
*Holsteiner (nur wenn mir einer besonders gefällt)
*Trakehner (3)
*Oldenburger (2)
*Württemberger (3)
*Westfale(4-5)
*Mecklenburger (4-5)
*Bayer (4-5)

*Thüringer (4-5)
*Holländisches Warmblut (4-5)

*Hafi (4-5)
*Fjordi (4)
*Shire Horse (3)
*PRE (5)
*Andalusier (4)
*Lusitano (4)
*Lipizzaner (3)

*Berber (3)
*Friese (4)
*Achal-Tekkiner (3)
*Englisches Vollblut (2)
*Arabisches Vollblut(3)

*Shagya-Araber (3)
*Quarter Horse (3)
*Pinto (3)
*Missouri Foxtrotter (3)
*Apaloosa (3)

*Isländer (1)
*Camargue (3)
*Shetlandpony (2)




Formular:
Name:
Hof:
Hofadresse:
E-Mail:
Link zum Steckbrief des Pferdes:
Preis:



EDIT: Käme auf die DS Amsterdam
LG Hammsta (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Hammsta: 06.08.2008 15:30.

02.08.2008 05:13 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte GA Zamzahmah zu verkaufen. Neben den eingetragenen Turniererfolgen hat sie noch folgende Erfolge: 2. Spr.A ; 7. Dr.S.
Preis 11.500,-
02.08.2008 08:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?

__________________

02.08.2008 09:43 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich könnte dir eine 5 Jährige Holsteinerstute anbieten

--> Klick
02.08.2008 10:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...


images/avatars/avatar-49298.png

Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte vielleicht eine Friesenstute für dich, würde aber auch erst gerne wissen, auf welchen Hof sie kommen würde Augenzwinkern .

__________________

02.08.2008 10:51 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch zwei Holsteiner und zwei Hannoveraner x)

Name: Julcha
Hof: VRH Red Rose
Hofadresse: www.vrhredrose.de.ms < durch Hack geschlossen
E-Mail: vrhredrose@web.de
Link zum Steckbrief des Pferdes: Pink Luzifer, Atlantas Rosenblüte, Magic Melody, Windrose
Preis: 30.000,-


Ach ja, vorher hätte ich gern die Addy wo die Pferdchen hinkommen. Augenzwinkern

__________________

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 02.08.2008 12:38.

02.08.2008 12:15 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Hammsta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Addy voll vergessen, hab wahrscheinlich schon so halb geschlafen Augenzwinkern
Ist reineditiert (DS Amsterdam)

@ sweet araber: gefällt mir sehr, nehme sie (:
Sage dir per PN Bescheid wann sie on ist (:

@Laura92: Nicht so mein Fall, brauche Holsteiner ja auch nicht so dringen, aber dankeAugenzwinkern Denn andere Rassen brauche ich zur Zeit dringender!

@t0tenk0pf: Addy ist reineditiert Augenzwinkern Würde mich für Magic Melody interressieren, Preis? (:

__________________

02.08.2008 13:03 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9.000 smile

__________________

everything changes

02.08.2008 13:38 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Hammsta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, sage dir bescheid sobald on (:

__________________

02.08.2008 13:44 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Kannst du mir dann vielleicht auch den Link schicken smile
Ich habe nämlich vor kurzem RR´s Fury gekauft, dessen Mutter Magic Melody ist Augenzwinkern Du darfst ihn, wenn du möchtest, natürlich auch gerne in den Steckbrief eintragen Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

02.08.2008 13:48 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

RE: [S] Diverse Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Sigi ist ein Link der zu meinem Pferdeverkauf führt. Vielleicht findest du da Pferde!

__________________
Herz

02.08.2008 14:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir noch leihmutterschaften anbieten http://deckstationrosenhof.oyla14.de unter pferde und zuchtstuten
02.08.2008 17:06 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Hammsta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre das dann, wer erstellt Stecki, Bild, etc...?

__________________

02.08.2008 17:18 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das du dan die fohlen bekommst und halt stecki und sowas machst musst du ja nicht ich biete es dir nur an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 02.08.2008 18:10.

02.08.2008 18:10 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Hammsta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, also ich würde dann die Streckis erstellen (:

Stute: Rosenhofs Jona
Hengst: El. H. Dornenkönig RS
Fohlen: Amsterdams Dornenkaiser, Hengst

Stute: Rosenhofs Little Lady
Hengst: El. H. Dornenkönig RS
Fohlen: Amsterdams Donaulied, Stute


Gebe dir bescheid sobald sie auf der Welt sind!

__________________

02.08.2008 18:47 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B] Shire/WB + viele Pferde vom Lindenhof! | Bitte tragt eure Pferde ein..
Vl findest du hier was passendes, die vom Lindenhof sind halt nicht so ausführliche Steckis ^^.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.08.2008 20:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

RE: [S] Diverse Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
Bei mir in der Sigi ist ein Link der zu meinem Pferdeverkauf führt. Vielleicht findest du da Pferde!


hast du das gesehen?

__________________
Herz

02.08.2008 23:31 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Hammsta
RE: [S] Diverse Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
Zitat:
Original von LisaMausi
Bei mir in der Sigi ist ein Link der zu meinem Pferdeverkauf führt. Vielleicht findest du da Pferde!


hast du das gesehen?


Meinst du Gestüt Rabeneck?

__________________

03.08.2008 14:37 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://deckstationrosenhof.oyla14.de hat neue verkaufspferde villt findets du da ja eine zuchtstute unter pferde dan verkaufspferde
03.08.2008 14:39 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Hammsta Hammsta ist weiblich
Crossroad Demon


images/avatars/avatar-53830.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 952
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Hammsta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch! (:

__________________

06.08.2008 15:31 Hammsta ist offline E-Mail an Hammsta senden Beiträge von Hammsta suchen Nehmen Sie Hammsta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Diverse Zuchtstuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH