Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HP? Wo, Wie, Wann Womit? Ich habe überhaupt keine Ahnung.. Bitte um Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HP? Wo, Wie, Wann Womit? Ich habe überhaupt keine Ahnung.. Bitte um Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

traurig HP? Wo, Wie, Wann Womit? Ich habe überhaupt keine Ahnung.. Bitte um Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Leute,
Ich suche schon seit Jahren danach wie ich meine Eigene HP machen kann, ich weiß aber nicht womit und wie, bestimmt kennt ihr alle Homepage baukasten und sowas, das finde ich aber nicht so toll,
habt ihr noch ideen? oder Hilfen für mich?
wär ja SUPY!!!!!!!!!!!

LG Jessi fröhlich

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
19.08.2008 08:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang:
SELFHTML

Wenns dann etwas mehr sein soll:
PHP-Einfach

Und wohin damit?
GB: Kostenlose Anbieter

Wenn dir das alles zu viel Arbeit ist:
Beepworld

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
19.08.2008 08:59 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProtexX
Für den Anfang:
SELFHTML

Wenns dann etwas mehr sein soll:
PHP-Einfach

Und wohin damit?
GB: Kostenlose Anbieter

Wenn dir das alles zu viel Arbeit ist:
Beepworld


Und das:
Suche

smile
19.08.2008 16:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: HP? Wo, Wie, Wann Womit? Ich habe überhaupt keine Ahnung.. Bitte um Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du hilfe brauchst kannst mich gern in ICQ adden

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

19.08.2008 17:49 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi><Latti
dieses Html.... mit was mach ich das, also das ich die seiten der HP denn erstellen kann? wo schreib ich das rein?

Das HTML kannst du mit einem ganz normalen Editor schreiben. Es gibt aber auch Editoren, die Hilftmittel (z.B. farbliche Kennzeichnung der einzelnen Codeelemente) bieten. Mein Lieblingseditor dieser Art ist Notepad++.

Deinen HTML-Quelltext speicherst du dann in einer Datei mit der Endung ".html" oder ".htm".
Falls bei dir keine Dateiendungen angezeigt werden, gehst du am besten auf Arbeitsplatz und klickst dann auf den Menüpunkt Extras->Ordneroptionen...->Ansicht und entfernst den Haken "Erweiterungen bekannter Dateitypen ausblenden" unter "Dateien und Ordner". Danach klickst du auf "Übernehmen" und dann auf "Für alle übernehmen". Schon siehst du die Dateiendungen.

Die HTML-Datei kannst du dann per Doppelklick mit deinem Browser öffnen und schauen ob dir das Resultat gefällt. Dannach kannst du sie bei deinem Anbieter hochladen (wie das geht, wird dir auf der jeweiligen Seite des Anbieters erklärt).

Viel Spaß! smile

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
20.08.2008 09:41 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HP? Wo, Wie, Wann Womit? Ich habe überhaupt keine Ahnung.. Bitte um Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH