Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » GB bei mir verschoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GB bei mir verschoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

GB bei mir verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

ich hab n problem und bin glaub ich hier die einzige...
und zwar seit 3 tagen ist bei mir gb total verschoben ich hab ein screen gemacht und wollte fragen was das sein könnte weil mich nervt es total, außerdem ist es so wenn ich einen beitrag schreibe und etwas korrigeren will und klick zum beispiel hinter das wort, kommt der cursor wo ganz anderes 'raus' also damit mein ich nicht hinter dem wort sondern vor dem wort oder im vorherigen wort ... also ganz seltsam ich stell jetzt mal den screen rein bitte schön:



ich hoffe jemand kann mir helfen ^^ oder sagen was das is

lg hase

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 06.08.2008 19:18.

05.08.2008 23:04 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht mir irgendwie nach Opera aus, das ist eigentlich der einzige Browser der sonen kagg zustande bekommt oO

Also, welcher Browser? Welches OS (Betriebssystem)?

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.08.2008 00:08 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Das sieht mir irgendwie nach Opera aus, das ist eigentlich der einzige Browser der sonen kagg zustande bekommt oO

Netter Verleumdungsversuch!

__________________

06.08.2008 01:26 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Blue-Angel
Das sieht mir irgendwie nach Opera aus, das ist eigentlich der einzige Browser der sonen kagg zustande bekommt oO

Netter Verleumdungsversuch!
Laber kein Müll Zunge raus
Sie soll erst mal sagen welchen Browser mit welchen OS sie benutzt, dann sehen wir weiter Augenzwinkern
Bei Firefox und Internet Explorer tritt der Fehler auf jeden Fall nicht auf, zumindest nicht bei aktuellen Versionen^^
Und so Fehler kenne ich halt nunmal nur von Opera^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.08.2008 01:50 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an meinem Pc auch Opera und das hatte ich noch nie. :x

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
06.08.2008 02:29 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormwind
Ich hab an meinem Pc auch Opera und das hatte ich noch nie. :x
Wenn ich GB in Opera Testweise auf mache, tritt der Fehler auch nicht auf, aber Opera ist der einzige Browser, bei den ich dieses Problem und andere Darstellungsprobleme bis jetzt gesehen hab...
IE macht zwar auch manchmal scheiße, aber nicht bei GB^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.08.2008 02:42 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-


images/avatars/avatar-38103.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 203

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_Realm
Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Stormwind
Ich hab an meinem Pc auch Opera und das hatte ich noch nie. :x
Wenn ich GB in Opera Testweise auf mache, tritt der Fehler auch nicht auf, aber Opera ist der einzige Browser, bei den ich dieses Problem und andere Darstellungsprobleme bis jetzt gesehen hab...
IE macht zwar auch manchmal scheiße, aber nicht bei GB^^


doch, bei IE bleibt GB bei mir regelmässig hängen großes Grinsen


Stimmt, beim PC meines Bruders immer ^^

__________________
~Svenna~

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
06.08.2008 09:55 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man surft ja auch nicht mit den IE Zunge raus großes Grinsen
Das ist eh nen viel zu großes Sicherheitsrisiko^^
Wenn Ich mit IE Surfe, hab ich nach kurzer Zeit ne Viren-Meldung.... bei Firefox net smile

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.08.2008 11:56 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

also ich hab IE und MF ... und betriebssystem vista

eigendlich wunders mich auch warum des erst neulich aufgetreten is sonst war es eigendlich immer normal und nicht so komisch verschoben

lg hase
06.08.2008 12:25 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxHasexX
hay,

also ich hab IE und MF ... und betriebssystem vista

eigendlich wunders mich auch warum des erst neulich aufgetreten is sonst war es eigendlich immer normal und nicht so komisch verschoben

lg hase
Ja und tritt das Problem bei beiden Browser auf? Das kann doch eigentlich gar nicht sein oO
Aber wenn das Problem erst seit 3 Tagen ist, überlege doch bitte einfach mal was du vor 3 Tagen verändert hast, Windows Update, neue Firewall etc...
Aber wie gesagt, wenn das Problem wirklich in beiden Browser auftritt, dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte^^
Vielleicht ist es ja nach 3 Tagen wieder auf einmal weg, so schnell wie es gekommen ist? smile
Also ich kann dir auf jeden Fall versichern, das ich die letzten 20 Tage nichts an GB und an den GB-Servern verändert habe^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.08.2008 13:24 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

also sry ich hätte sagen müssen das es bei MF nicht is nur bei IE aber ansonsten hab ich eigendlich nichts verändern ... aber was mir noch aufgefallen ist das icq auch ein bisschen verschoben ist ... ich weiß nicht ob es nun an IE liegt oder doch an vista ... aber ich hoffe jemand kann mir trotzdem helfen

lg hase
06.08.2008 13:48 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja alles schön und gut aber des kann sich ja nicht einfach so verstellen ... wenn davor alles in ordnug war und jetzt alles verschoben
06.08.2008 14:37 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxHasexX
hay,

also sry ich hätte sagen müssen das es bei MF nicht is nur bei IE aber ansonsten hab ich eigendlich nichts verändern ... aber was mir noch aufgefallen ist das icq auch ein bisschen verschoben ist ... ich weiß nicht ob es nun an IE liegt oder doch an vista ... aber ich hoffe jemand kann mir trotzdem helfen

lg hase
Hmm, also wenn es in MF geht, wieso benutzt du dann nicht einfach den (ist doch eh besser)? fröhlich
Aber ich denke es könnte an Vista liegen bzw. der IE Version von Vista, da ist glaub eine Version drauf mit der der Chat auch nicht geht?! (Kann ich selber net sagen, da bei mir sicherlich nirgends Vista drauf is)^^

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.08.2008 17:04 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin


images/avatars/avatar-35587.png

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 369
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,

blue-angel: du hast recht ich lass einfach IE sein ... es nervt mich sowieso schon ewig dann lösch ich es gleich mal nicht das ich noch auf dumme gedanken komm und IE noch ne chance geb ^^

lg hase

ps: kann geschlossen werden
06.08.2008 19:17 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki gut^^

Übrigens, bitte ändert NICHT immer den Thread-Titel... Denkt mal bisschen an andere User die vielleicht das selbe Problem haben, wieso zwingt ihr diese einen neuen Thread zu erstellen weil sie diesen hier nicht finden?
Es reicht vollkommen wenn ihr in euren Beitragt schreibt das man den Thread zu machen kann^^

Geschlossen, da Thema erledigt...

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
06.08.2008 19:31 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » GB bei mir verschoben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH