Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Umsetzung einer kompletten Webseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Umsetzung einer kompletten Webseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38092.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 27

Biete Umsetzung einer kompletten Webseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei.

Ich brauche Referenzen (und einen Sommerloch-Füller). Daher biete ich euch an, euch kostenlos eine Webseite zu erstellen. Inklusive Design, Grafiken, etc. Die Seite wird kostenlos bei bplaced.de gehostet werden.
Virtuelle Reiterhöfe sind ausgeschlossen. Ansonsten bin ich offen.

Wenn Interesse besteht, mache ich auch gerne einzelne Grafiken.

Bei Fragen, einfach fragen!

lg

www.emotion-pferd.de
29.07.2008 16:11 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile Privatpages würdest du machen? Also z. B. über eine Person/ein Pferd etc.?
29.07.2008 16:13 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
LaVida LaVida ist weiblich
.kleine Kuschelmaus


images/avatars/avatar-37981.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo : )

Habe mir gerade deine Homepage angeschaut.
Die Bilder/ Fotos sind ja suuuuuuper.

Habe darüber jetzt nichts schriftliches gefunden, aber... für Verwendungen z.B. ein Design sind die Bilder gestellt? Oder wie läuft das ab?

__________________
Avatar & Signatur von Anastasia

29.07.2008 16:14 LaVida ist offline E-Mail an LaVida senden Beiträge von LaVida suchen Nehmen Sie LaVida in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs Doppelposting, aber ich hab noch ne Frage smile Wie läuft das denn weiter? Also wer kümmert sich denn um die Page, wenn die fertig ist? Also Updates usw? Übernimmt das dann der "Auftraggeber"?
29.07.2008 16:26 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38092.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von emotionpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

private seiten? - ja!

meine eigenen fotos sind eigendlich nicht für fremde designs gedacht. aber wenn ich so darüber nachdenke.. spricht eigendlich nichts dagegen. also... ja.. fotos von meiner seite können auch verwendet werden. XD

wenn ich mich darauf verlassen kann, dass der benutzer seine seite nicht bald wieder löscht oder ein anderes design verwendet, dann würde ich mir auch die mühe machen einen adminbereich einzurichten, so dass man die seiten selbst bearbeiten kann.
bei seltenen updates würde ich das auch übernehmen. bei problemen stehe ich sowieso zur verfügung.
ist also alles offen.
29.07.2008 16:37 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann melde ich mich mal als Interessent Augenzwinkern Würde sich aber um ne Page mit reltaiv häufigen Updates handeln...also joa^^ Kannst dich ja mal melden, wenn du willst smile Würd mich freuen.
29.07.2008 16:39 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 281
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, bin Interessiert und würde, wenn du es mir zeigst, ^^ auch selber updaten wenn möglich.

Hab dir aber auch schon ne PN geschrieben!

__________________


Klickst du Fotos siehst du Pony


Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen




29.07.2008 16:40 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
LaVida LaVida ist weiblich
.kleine Kuschelmaus


images/avatars/avatar-37981.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt??? Ohhh super.
Ich hab da nämlich zwei ganz tolle Bilder gefunden und ich bräuchte noch ein Design für meine Deckstation bzw. für mein Gestüt : )
Ich würde diese beiden Bilder auch nur für die Grafiken verwenden.

__________________
Avatar & Signatur von Anastasia

29.07.2008 16:57 LaVida ist offline E-Mail an LaVida senden Beiträge von LaVida suchen Nehmen Sie LaVida in Ihre Freundesliste auf
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38092.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von emotionpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene.. so nicht.
Zitat:
Virtuelle Reiterhöfe sind ausgeschlossen.
29.07.2008 17:08 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
LaVida LaVida ist weiblich
.kleine Kuschelmaus


images/avatars/avatar-37981.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 34
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Ohhhhh jeeeee... sorry. Das habe ich komplett übersehen.
Okay, dann hat sich das erledigt großes Grinsen

__________________
Avatar & Signatur von Anastasia

29.07.2008 17:11 LaVida ist offline E-Mail an LaVida senden Beiträge von LaVida suchen Nehmen Sie LaVida in Ihre Freundesliste auf
Lilly_Maus Lilly_Maus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44438.gif

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch eventuell interessiert. Augenzwinkern

__________________

29.07.2008 17:52 Lilly_Maus ist offline E-Mail an Lilly_Maus senden Beiträge von Lilly_Maus suchen Nehmen Sie Lilly_Maus in Ihre Freundesliste auf
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mHm würdest du evt. auch designs einfach nur einbauen würde sie gerne selbst gestalten eine eigene Hp wollte ich machen mit eigenen Fotos fröhlich freue mich auf deine antwort lg caro
29.07.2008 21:28 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Also,würdest du auch eine Tutorialseite erstellen? fröhlich

LG Wiwi^^ fröhlich

__________________
www.vrh-world.de.vu
29.07.2008 21:50 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38092.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von emotionpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trödeltante
mHm würdest du evt. auch designs einfach nur einbauen würde sie gerne selbst gestalten eine eigene Hp wollte ich machen mit eigenen Fotos fröhlich freue mich auf deine antwort lg caro


nein



Zitat:
Original von Wiiwii
Hey fröhlich
Also,würdest du auch eine Tutorialseite erstellen? fröhlich

LG Wiwi^^ fröhlich


jap. aber: was sollen denn das für tutorials sein, wenn du selbst nicht mal ne webseite bauen kannst? (nicht bös gemeint..)
29.07.2008 22:22 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich hätte gern eine Webseite über meine Hündin und spätere Zucht. Derzeit geht es eben mehr um Bilder,Hundetreffen und Ausstellungsergebnisse etc. Ich hab nur leider überhaupt keine ahnung vom erstellen einer Honepage. Außer vielleicht bei Beewporld großes Grinsen
Wärst du bereit mir eine zu erstellen ? Sie sollte professionel sein,also jetzt nicht so n VRH quatsch usw.
Würde mich über eine Antwort freuen
Mfg
Avril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Avril*~: 30.07.2008 07:47.

30.07.2008 07:45 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38092.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von emotionpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne. schicke mir doch eine email oder pn mit mehr informationen. wie soll die seite aussehen? was für unterseiten? bilder?
30.07.2008 08:23 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte mal fragen, was du jetzt mit meinen Bilder usw machst. Soll nicht eilig rüberkommen, aber mich interessierts Augenzwinkern Also ob du schon angefangen hast usw. Und dann natürlich die Addy und so smile

LG
30.07.2008 12:55 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh Okay trotzdem danke fröhlich
30.07.2008 13:04 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38092.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von emotionpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anika1992
Hi, ich wollte mal fragen, was du jetzt mit meinen Bilder usw machst. Soll nicht eilig rüberkommen, aber mich interessierts Augenzwinkern Also ob du schon angefangen hast usw. Und dann natürlich die Addy und so smile

LG


hab schon angefangen. bin aber noch nicht so ganz zufrieden. muss mir noch was überlegen. vll schicke ich dir heute abend schon mal einen entwurf.
30.07.2008 13:12 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab die PN bekommen smile Bis jetzt find ichs sehr schön. Ganz am Ende, wenn du zufrieden bist, fänd ichs toll, noch nen Adminbereich zu haben, weils ja blöd wär, wenn du immer alles eintragen müsstest, was ich drin haben will^^ Aber ich würd natürlich alles so lassen.
30.07.2008 16:31 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Umsetzung einer kompletten Webseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH