Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitleiter Gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitleiter Gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd


images/avatars/avatar-42776.gif

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 182
Herkunft: Deutschland

Mitleiter Gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich suche schon etwas länger einen Mitleiter für meinen neuen vrh.Der hof ist noch nicht ganz erstellt,sondern nur der Zuchtstall steht schonmal.Drotzdem schaffe ich das alles nicht alleine.Bitte meldet sich bald einer der mitleiten und erstellen möchte.

Über mich:

Ich bin 11 jahre alt,reite und schwimme heiße Jenny und habe ICQ (432489160).


wenn jemand mitmachenmöchte bitte melden und das ausfülen:

Name
Alter:
e-mail
kurze Selbstbeschreibung (kann auch gerne in stichpunkten sein) Wieso würdest du gerne bei Projekt RAI mitarbeiten?[/b]
Was würdest du gerne machen? (Grafiken, coden, pferdesteckis... etc.
Wie viel Zeit pro Tag hast du?
Hast du viele Ideen?
HTML/CSS?
PHP?
Beispiele[/b] je nach dem was du gerne machen würdest (grafiken, code-beispiele, schreibproben etc.)
Teamfähig?
VRH-Erfahrung?
MSN/ICQ
Fotografierst du?Hast du zugang zu einem Archiv?

__________________
Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
01.08.2008 21:37 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 366
Herkunft: Süßen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lara
Alter: 13 Jahre
E-mail: sunny.pferdy@gmx.de
Ich würde gerne Mitarbeiten weil mir sowas Spaß macht. Ich kenne mich mit HTML, CSS und PHP aus. Ich bin so 5 Stunden oder länger pro Tag on, aber ich gehe in die Reiterferien (Vom 3. August bis zum 9. August) Ich habe eigentlich viele neue tolle Ideen und bin Fit in Rechtsschreibung und Gramatik. Da ich gut Stekis machen kann will ich das machen, aber das ist mir eigentlich egal, ich kann alles gut, also gebe mir einfach eine Aufgabe.
Ich arbeite gerne in einem Team und halte auch immer zusammen. Ich habe mit VRH, VS und TS erfahrung. Ich hatte mal ICQ oder MSN, also jetzt nicht mehr. Ich wüsste jetzt nicht was für ein Beispiel?
Außerdem bin ich sehr Schreibfehig....
Ich Fotografier total gerne und verkaufe die Bilder auch in real...

Lg
01.08.2008 22:42 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitleiter Gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH