Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche: Honor and Respect | Vergabe verschiedener Charaktere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Honor and Respect | Vergabe verschiedener Charaktere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..


images/avatars/avatar-37774.png

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 38

Suche: Honor and Respect | Vergabe verschiedener Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entfernt!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ondine: 16.06.2009 13:28.

22.07.2008 19:18 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN Augenzwinkern Freude

__________________


22.07.2008 19:49 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß ja nicht wie es aussieht, bin aber unglaublich an 2 Charakteren Interessiert. An Felicita und Vencil.
Wäre es irgendwie möglich sogar beide zu spielen? Ich hab eine Vorliebe für Außergewöhnliche Charaktere und mit Problemen in der Gesellschaft.
Würde mich über ne Antwort freuen.
Finde deine Herde übrigens ausgesprochen schön geworden und hatte auch schon überlegt mich anzumelden, aber so? *gg*

__________________

22.07.2008 22:49 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'N Abend.
Soweit ich informiert bin, ist Felicita schon vergeben. Und Vencil ist einer meiner Charaktere - ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn spielen würdest. (:

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.07.2008 23:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse an Felicita fröhlich
Ich find den Charakter nämlich total toll^^
Ich weiß jetzt nichtgenau, ob ich noch irgendwas hinschreiben muss, als Bewerbung oder so, deshalb lasse ich es jetzt einfach.
Würd mich auf jeden Fall über ein Antwort freuen.
Liebe Grüße

edit: okay, erledigt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Navigator: 22.07.2008 23:14.

22.07.2008 23:13
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Navigator
edit: okay, erledigt fröhlich


Vielleicht kannst du dich ja stattdessen für einen der anderen Charaktere begeistern. Ich glaube, ich spreche im Namen von Ondine und mir, wenn ich sage, dass wir uns darüber sehr freuen würden. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.07.2008 23:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Vencil fände ich wunderbar, vllt begeistere ich mich ja dann doch noch für einen anderen Charakter. Mal gucken was noch so genommen wird großes Grinsen

Hättest du was dagegen wenn ich das Bild von Vencil ein wenig abändere? Er würde von der Statur her auf jedenfall gleich bleiben, weil ich irgendwie finde, dass das passt smile
Man, bin noch nie auf die Idee von nem schwulen Pferd gekommen - finde sie aber absolut genial *gg*

Hab noch ne Frage dazu? Wie lebt er denn seine Homosexualiät aus? Offen oder eher im geheimen? Oder kann ich das selbst entscheiden?

__________________

22.07.2008 23:20 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Also Vencil fände ich wunderbar, vllt begeistere ich mich ja dann doch noch für einen anderen Charakter. Mal gucken was noch so genommen wird großes Grinsen

Hättest du was dagegen wenn ich das Bild von Vencil ein wenig abändere? Er würde von der Statur her auf jedenfall gleich bleiben, weil ich irgendwie finde, dass das passt smile
Man, bin noch nie auf die Idee von nem schwulen Pferd gekommen - finde sie aber absolut genial *gg*

Hab noch ne Frage dazu? Wie lebt er denn seine Homosexualiät aus? Offen oder eher im geheimen? Oder kann ich das selbst entscheiden?


Zur Not kannst du dir ja auch immer noch selbst etwas ausdenken. großes Grinsen

Nein, das Bild kannst du ruhig ändern.
Er sollte nur auf jeden Fall etwas stämmiger sein; ein zierliches Pferd würde nicht wirklich zu ihm passen.

Er hat eigentlich kein Problem damit, es offen zuzugeben. Wie in der Charakterbeschreibung schon steht, ist es ihm herzlich egal, was seine Artgenossen von ihm halten.

Liebe Grüße.

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.07.2008 23:24 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut danke, ich registrier mich noch heute Abend im Forum. Hab auch schon ein recht passendes Bild rausgesucht was finde ich irgendwie eine kecke freundliche und auch irgendwie "schwule" Art rüberbringt smile



__________________

23.07.2008 00:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Gut danke, ich registrier mich noch heute Abend im Forum. Hab auch schon ein recht passendes Bild rausgesucht was finde ich irgendwie eine kecke freundliche und auch irgendwie "schwule" Art rüberbringt smile



Stimmt, das Bild passt zu Vencil. großes Grinsen
Ich wünsch' dir viel Spaß mit ihm.

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.07.2008 00:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Interesse an Jason.

Mail wäre rge@live.de

Schreibprobe:

Er war sich nicht mit sicheinig, ob er nun zwischen den Bäumen hervortreten und so für alle anderen Sichtbar werden wollte. Eigentlich war es ihm doch in der Nähe und doch Abseits von ihr immer ganz angenehm gewesen. Dennoch hatte er sich entschlossen, nun zur Herde zurückzukehren, die ihm weitaus mehr Schutz bot, als die Schatten der Wälder. Als er plötzlich sehr nahe bei sich ein Pferd bemerkte, machte er einen Satz zurück in die Bäume. "Hey, keine Angst, ich tu dir nichts", sagte eine Stute, deren Farbe er mit Braun definiert hätte. Sie roch interessant, das war auch alles, was er über sie sagen konnte. "Wer bist du überhaupt, ich habe dich noch nie gesehen?", fragte sie sofort. Jason senkte den Blick und trat einen weiteren Schritt rückwärts. Was sollte er antworten? Die Tatsache, dass er seit Ewigkeiten alleine lebte und nicht im Schutz der Herde war eines der vielen Dinge, die sie garantiert nicht verstehen würde, sie vielleicht sogar verschrecken würde. Also zog er es vor, nichts zu sagen und weiter das tote Laub auf dem Boden zu betrachten.
"Sag doch mal was, ich hab dich was gefragt!", sagte sie nun laut.
"Jason", meinte er nur steif, den Blick weiter richtung Boden, noch immer eine Haltung, aus der er jederzeit zur Flucht hätte ansetzen können.

Bin jetzt allerdings erstmal bis Freitag weg Augenzwinkern
23.07.2008 00:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schreibprobe gefällt mir - genau so hab ich mir den Kleinen vorgestellt.
Also meinetwegen kannst du ihn gern haben. smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.07.2008 00:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann übernehm ichs ab Freitag Augenzwinkern sofern der schon registriert ist, kanns mir die Daten ja per PN schicken Augenzwinkern

lg
23.07.2008 00:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich ja auch interessieren würde, an wen welche Charas vergeben sind.^^

__________________


23.07.2008 11:32 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..


images/avatars/avatar-37774.png

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ondine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan: Toll, dass du dich angemeldet hast. fröhlich

Navigator: Fröschii hat ganz Recht Augenzwinkern - Honor and Respect würde sich sehr freuen, wenn du dich auch anmelden würdest.

Leila: Ich finde deine Schreibprobe gut. Freut mich, dass du an unser Rollenspiel teilnehmen möchtest.

Niccy: Die Themen der vergebenen Pferde werden im Forum geschlossen. Hier in Gegen Bilderklau steht "Vergeben" ihn Rot über den Steckbrief.
Vergeben sind: Felicita, Vencil und Jason
23.07.2008 12:38 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich hab mich grade noch für Aglaia begeistert fröhlich
Ich hab allerdings noch nie in eiem RPG ein Pferd gespielt, ich hoffe, das ist nicht schlimm....
Liebe Grüße, Alessa
23.07.2008 13:23
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..


images/avatars/avatar-37774.png

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ondine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eventuell eine Schreibprobe?
23.07.2008 16:04 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich denke vor einer Stute haben wir nichts zu befürchten." meinte Falathar gelassen, bevor er seinen Blick über die Umgebung schweifen ließ. Es sah genial aus, und das fahle Licht des Mondes tat sein Übriges dazu. Leicht schwangen die zarten Grashalme mit dem aufkommendem aber angenehm warmen Wind. Da der Braune sowieso nicht schlafen können würde- vor allem nicht bei Vollmond- sah er leise seufzend zu Shahila und sprach: "Ich werde noch ein bisschen auf die Weide gehen." Gesagt, getan. Mit aller Seelenruhe die er aufbringen konnte schritt er die sanfte Senkung der Anhöhe wieder herunter und versank danach fast bis zur Hälfte in der Wiese. Um sich wenigstens irgendwie zu beschäftigen bis die Nacht endlich vorüber war, rupfte er einen Grashalm nach dem Anderen aus dem Boden und kaute darauf herum, was ihn allerdings auch nicht dabei half die Zeit schneller tot zu schlagen. Als sein gelangweilter Blick den Boden traf hatte es für eine kurze Sekunde den Anschein als würde sich dieser unter seinen Hufen bewegen. Mit einem energischen Kopfschütteln versuchte Falathar sich gedanklich zu mehr Aufmerksamkeit zu zwingen. Noch war die Nacht lang, und die Feinde lauerten schließlich überall.

Ich würd gerne Remus übernehmen ^.^
Habe einfach irgendeinen Post von mir aus nem anderen RPG übernommen *hust*
Kontakt? Siehe Gegen-Bilderklau in deinem Suchethread ;>

__________________

mess with the best, fail like the rest.


23.07.2008 17:04 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Ondine Ondine ist weiblich
vergänglich ..


images/avatars/avatar-37774.png

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Ondine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut!
Du kannst ihn gerne anmelden. smile
23.07.2008 17:07 Ondine ist offline E-Mail an Ondine senden Beiträge von Ondine suchen Nehmen Sie Ondine in Ihre Freundesliste auf
Navigator
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist jetzt die einzige, die ich auf die Schnelle gefunden habe xD
Ist aus einem Real - Life Play, hoffe, das geht in Ordnung...

Bei seiner Entschuldigung blickte das Mädchen überrascht auf, damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Er sah, wie sie nachdachte, und wie zögerlich sie wurde. Mit einer "Einsicht" von ihrer Seite hätte er umgekehrt aber auch nicht so schnell gerechnet. gestern wirkte sie, ja wirkte sie eigentlich? Eingeschnappt vielleicht, oder auch sauer, dachte Ryan.
Ihre letzten Worte trafen ihn, was er sich aber glücklicherweise, das wusste er, kaum anmerken ließ. War er etwa so leicht zu durchschauen? Bis jetzt hatte es niemand, aber auch wirklich niemand so schnell herausgefunden, ohne es in seiner Akte oder ähnlichem gelsen zu haben. Was sollte er jetzt tun? Ihr alles erzählen? Dabei kannte er sie doch garnicht. Eine kurze Zeit blickte Ryan wieder auf das Wasser, dann fing er leise an zu reden, warum, wusste er selbst nicht.
"...so etwas ähnliches erlebt hast.", beendete er ihren Satz. "Es war ein stürmischer Märztag, verregnet und der Wind blies gewaltig um unser Haus herum. Wie schon so oft hatten sich meine Eltern gestritten. Wegen ihm. Seines Alkoholproblems. Seiner Neigung, sich mit jeder Frau einzulassen. Es gab einen riesengroßen Krach der damit endete, dass meine Mutter zornig aus dem haus stürmte. Mein vater fühlt sich wohl schuldig und ging ihr nach, besser gesagt fuhr ihr nach. Beide hatten wohl ein ziemliches Tempo drauf, auf jeden Fall sah keiner der beiden diesen lastwagen und..." Es ging einfach nicht mehr. Ryan brachte kein Wort mehr raus, starrte einfach nur schweigend auf das Wasser.

Liebe Grüße, Alessa
23.07.2008 17:49
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche: Honor and Respect | Vergabe verschiedener Charaktere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH